hi,
wollt mal wissen was so eure lieblings map ist *.* und auch wieso ...
meine ist two towers weil man sich da eigl so ziehmlich alles machen kann xD
PS: ihr könnt auch mehrere maps nennen
Also das da ich im mom sehr viel Sniper ist es ganz klar Kill Creek, dann kommt Junk Flea es macht êinfach spaß weil die map übersichtlich ist und man muss dich richtig konzentrieren da man auch nur mit guten sound die Spieler von hinten kommen hört.
Und zu letzt Two Towers...
Ist auch einer meine lieblingsmaps man sollte auf Two Towers viel speed haben da man wenn man weiß wie in 15 sek in der gegner base ist.
Kill Creek= Ganz einfach, es ist eine Sniper Map und ich sniper ziemlich gerne Das mit der Brücke und das man unten rumlaufen kann ist auch richtig geil.Die Map bietet viele Verstecke und auch für Non-Sniper sind genug Platz und Möglichkeiten verfügbar.
Vertigo=Kleine Map,ich mag sie mehr als Death Room.Man kann schnell rushen und mit M23-Increndary oder wie diese Feuerteile heißen macht es noch mehr Spaß da man viele Gegner mit hoher Warscheinlichkeit trifft.Granaten sind da ein Muss.
Two Towers= Muss ich nichts zu sagen oder? Vieeele Möglichkeiten,für jeden typen etwas dabei.Man hat einfach nur Spaß auf der Map.
Rattlesnake=Meine absolute Lieblingsmap.Das Snipern macht einfach nur Spaß.Nicht die größte Map aber trotzdem,Geschmackssache.Auch AR oder SMG,MG,SM Spieler kommen nicht zu kurz.
1. Junk flea =einfach geil zum rushen x3
2. Death Room=auch eine geile rusher,sniper map x3
3. Waverider=einfach nur geil, ist einfach alles ; sniper,rushen usw... x3
Naja, aber all die guten Maps bringen mir leider nichts mehr...
Viel zu viele Hacker und es werden auch nicht weniger ganz im Gegenteil!
Und ich frage mich wieso Nexon nicht einfach 1x die Woche ein kleines Update macht wo Engine.exe verbessert wird. Es ist wirklich schade um CA das so viele Hacker gibt...
Kill Creek= Ganz einfach, es ist eine Sniper Map und ich sniper ziemlich gerne Das mit der Brücke und das man unten rumlaufen kann ist auch richtig geil.Die Map bietet viele Verstecke und auch für Non-Sniper sind genug Platz und Möglichkeiten verfügbar.
Vertigo=Kleine Map,ich mag sie mehr als Death Room.Man kann schnell rushen und mit M23-Increndary oder wie diese Feuerteile heißen macht es noch mehr Spaß da man viele Gegner mit hoher Warscheinlichkeit trifft.Granaten sind da ein Muss.
Two Towers= Muss ich nichts zu sagen oder? Vieeele Möglichkeiten,für jeden typen etwas dabei.Man hat einfach nur Spaß auf der Map.
Rattlesnake=Meine absolute Lieblingsmap.Das Snipern macht einfach nur Spaß.Nicht die größte Map aber trotzdem,Geschmackssache.Auch AR oder SMG,MG,SM Spieler kommen nicht zu kurz.
Eure lieblings Map? 03/16/2012 - Combat Arms - 66 Replies jo wollte mal wissen was so eure lieblingsmap ist und warum ...*.*
also ich fang mal an
wave rider weil sie so schön groß ist .D
Lieblings Server 05/11/2010 - Metin2 Private Server - 31 Replies Was war euer Lieblingsserver und warum?
Welche Shops hatte er , was gab es dort drin?
Wie hoch waren die Rates?
Wer ist euer Lieblings [MOD]von den Mt2 in E*PvP 03/24/2010 - Off Topic - 3 Replies Hallo wie die überschrift schon sagt euer Liebslins MOD ist das sind eure MOD:
-= Re@p3r =- banjo1 IRaidenI Saaja Zorkas AngelAndi
Also mein favorit ist "-= Re@p3r =-"Weil er immer wen er on ist nach 2min zurück schreibt oder länger aber er schreibt immer zurück und wer ist euer Lieblings mod postet es unten
Wer ist euer Lieblings [MOD]von den Mt2 in E*PvP 03/24/2010 - Off Topic - 1 Replies Hallo wie die überschrift schon sagt euer Liebslins MOD ist das sind eure MOD:
-= Re@p3r =- banjo1 IRaidenI Saaja Zorkas AngelAndi
Also mein favorit ist "-= Re@p3r =-"Weil er immer wen er on ist nach 2min zurück schreibt oder länger aber er schreibt immer zurück und wer ist euer Lieblings mod postet es unten :D:D:D
Lieblings Zigarettenmarke 06/27/2009 - Off Topic - 81 Replies mhh der Thread für alle raucher :)
Was raucht ihr so am liebsten ?
Favo:
L&M Night edition
Red Bull schwarz (Tabbak schmekt gut)
Party Favo:
L&M Night edition ;)