Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was bedeutet Macht?

Discussion on Was bedeutet Macht? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/30/2010, 23:55   #16



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Macht = Drogen, Drogen = Straßenapotheke, Straßenapotheke = Straßenapotheker, Straßenapotheker = Kunden, Kunden = Geld <-

GELD IST MACHT, bzw. drugs!
Rikkami is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2010, 23:57   #17
 
Noxian's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2009
Posts: 10,866
Received Thanks: 4,493
USE THE FORCE LUKE!
Noxian is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2010, 00:14   #18
 
John Dillinger's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,325
Received Thanks: 477
Quote:
Originally Posted by Pantera84 View Post
Fail - ist nicht persöhnlich gemeint, aber es ist einfach falsch ^^

Warum?

Wenn Obama sagt ich maschiere jetzt in good old Germany ein, dann macht er das - wenn das aber z.B Bill Gates sagt, lacht die ganze Welt und das obwohl er mehr Geld als Obama hat

aber um das Thema nicht zu verfehlen:

"Macht" ist einfach "macht", soll heißen "Die Macht" ist das "was man macht" - einfach aus dem Grund, das man immer "Macht" hat ... mal mehr, mal weniger.. nur muss man auch etwas damit machen.
Wow, du könntest mich echt vertreten. Ich bin der gleichen Meinung... Zudem bedeuted Macht "Nachrichten". Was würde die Welt tuen wenn auf ZDF, ARD gegen Ausländer protestiert wird ? bzw. was würde Deutschland tuen. Es gibt die spezielle Art und Weise, wie die Typen die Geld haben und keine Macht haben, die Macht bekommen. Man kauft sich die Nachrichten der ARD und ZDF und baut es langsam darauf auf, dass immer mehr Leute gegen Juden protestieren. Das würde in einer Diktatur wie im Dritten Reich ende. Und ihr wisst ja wahrscheinlich das Adolf Hitler Macht ohne Ende besaß... Macht ist auch noch wenn z.b. ich ganz viel Militärische Einheit besitzen würde. Respekt = Macht. Wer den Respekt des anderen nicht entgegenkommt, bekommt er seine Macht zu spüren. Dieser Spruch sollte jeden hier bekannt sein.
John Dillinger is offline  
Old 05/31/2010, 00:28   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
diktatur ist macht
arbeit macht frei
TheOwnWay is offline  
Old 05/31/2010, 01:51   #20

 
John Dread's Avatar
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,011
Received Thanks: 21,381
Ich schließe mich Disconnect und dem Spruch "Geld ist Macht" an.

Geld ist das absolute Medium für Macht geworden. Der schlaueste, ehrbarste, kurz beste Mensch der Welt erreicht rein gar nichts ohne Geld.

Natürlich muss man, um an Geld zu kommen bzw. es zu vermehren (und nur durch das Vermehren von Geld erhält man Macht) gewisse Eigenschaften mitbringen. Man braucht ein Talent um mit Geld umzugehen und man braucht entsprechende Motive und einen Trieb zur Macht. Heutzutage ist es so, dass man am leichtesten Geld verdient wenn man im klassischen Sinne ein schlechter Mensch ist. Gierig, hinterlistig und gerissen, so wie rücksichtslos und kaltblütig.

Einen mächtigen Menschen erkennst du daran, dass du ihn auf der Straße nicht erkennst. Ich möchte nicht in Verschwörungstheorien abschweifen, aber Politiker sind meiner Kenntnis nach Marionetten.

Das wohl ausdrucksstärkste Zitat aus dem Zauberer von Oz: "Achtet nicht auf den Mann hinter dem Vorhang"

Wer auf eine andere Weise an Macht kommen will, muss leiden. Schwer leiden und letztendlich wahrscheinlich sterben. Ich denke an Dr. King und Mahatma Gandhi. Macht ist die Fähigkeit Menschen zu beeinflussen, sie auf seine Seite zu ziehen, sie sich selbst dienlich zu machen, ohne dass sie es merken. Für mich ist Macht etwas schlechtes, denn sie verusrsacht Leid. Aber wir Menschen sind so gestrickt und ich leugne nicht, dass ich Macht begehre, wie fast alle Menschen.

Eine Anekdote: Ich bin leider erst kürzlich in den Genuss des Spiels Assassins Creed gekommen. Dort wird das Thema Macht ausgiebig behandelt, auf eine sehr niveauvolle Weise wie ich finde. Da soll noch einer sagen, dass Spiele zu nichts nutze sind
John Dread is offline  
Old 05/31/2010, 04:51   #21
 
Fett-Joe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 145



Also ich würd auch sagen das Geld Macht ist , das sieht man auch sehr gut wenn man die Videos angeguckt hat . Da wird sehr einfach ausgedrückt was Geld für uns bedeutet .

btw. Als ich gesehen hab das John Dread gepostet hat , dachte ich schon er würd sowas schreiben wie "Macht ist wenn man Closen kann :P" irgendwo hab ich das schonma gelesen
Fett-Joe is offline  
Old 05/31/2010, 04:51   #22
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
NLP + Social Engineering + Finanzen = absolute Macht

Keine Lust grad nen Roman wie John zu schreiben, muss reichen ;p
Ghost is offline  
Old 05/31/2010, 09:02   #23


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by x]vIrus[x View Post
Hallo Community,

ich hatte heute eine - wie ich finde, relativ interessante Diskussion in der Shoutbox zum Thema: "Was heißt Macht?".

Mich würde gerne interessieren, was ihr - quasi, die Allgemeinheit, darüber denkt und wisst.
Oder ob es schon stellen in eurem Leben gab, in denen ihr behaupten könnt, "Macht" gehabt zu haben?
Ist es schlimm "Macht" zu besitzen?

Ich hoffe auf viele interessante Antworten und Gedanken!

MfG!
Wie definierst du macht?

Macht hat jeder über irgentwen, aber ob er sie nutzt bzw wie er sie nutzt is von mensch zu mensch unterschiedlich.
Gentleman Jack is offline  
Old 05/31/2010, 10:18   #24

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
Quote:
Originally Posted by .Ghost View Post
NLP + Social Engineering + Finanzen = absolute Macht

Keine Lust grad nen Roman wie John zu schreiben, muss reichen ;p
naja wenn man NLP richtig drauf hat sollte der Rest sich auch ohne Probleme amachen lassen
°Remus° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was bedeutet das?
05/05/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hi :> kA, ob ich hier jetzt richtig bin, aber egal Joa, hab ein problem, undzwar wurden meine e-mail-adressen gesperrt. Und ich verstehe ich warum <.< 1.E-mail heißt das, ich bekomm jez ein Brief mit einer Rechnung nach hause`?
was bedeutet das?
07/30/2009 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hallo was bedeutet das hier? http://img189.imageshack.us/img189/3375/4532234.j pg Ihr bekommt ein thx wenn es richtig ist
was bedeutet das
05/01/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
中文验证码输&# 20837;错误,直接视 0320;为老外,你的IP&# 34987;封,要申诉清 5214;KF!
Was Bedeutet Das??
04/05/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
你丫是老外吧,# @#$!#@!$%^,压南闷,NO INTERNATIONAL SERVER ,NO PLAY wenn ich mich bei Vipmt2 registriere kommt immer das was bedeutet das?
Was bedeutet das?
02/02/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hey Leute Wollte fragen was Feuerwiederstand ist ? Ist das gegen Gdf weil hat doch Flamme (Feuer)^^ MFG



All times are GMT +2. The time now is 22:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.