Man sollte es mit drogen nicht übertreiben...
ist aber jedem selber überlassen ich lass z.B. einmal zum jahreswechsel die Sau raus wenn ich das dann überlebe kann das jahr nur besser werden
*joke*
Naja hab aber schon so einiges mal ausprobiert und meine Top3
1.Psilocybe (Zauberpilze)
verursachen hallozinationen (dachte mal ne Silvesterakete ist eine thermonucleare explosion) naja in dem moment war es nicht so schön hab 3 sekunden wirklich drann geglaubt bis mir einviel dass es mit der Wirkung dieses schlimmen Pilzes zu tun gaben könnte
2.Amphetaminprodukte (chemisch medizinisches Produkte) *MDMA*
Meistens in Form von Speed / Pepp o Extasy . Es steigt die physische Energie sprich man ist solange man zieht schmeisst Topp Fit (bis zu 2-3 tage)
Im Zusammenhang mit dem berühmten San-Pedro-Kaktus (Meskalin)
bekommt man verstärkte Visionen / wird gelassen. Hemmungen fallen!
3 (Grass Weed Kniebel Pot) Wirkstoff: Delta-9-Tetrahydrocannabinol = THC
War davon ne zeitlang doch schon ziemlich abhängig...bis mein Körper vor paar jahren einfach nicht mehr wollte und ich auf ner Intensiv deswegen lag...! naja aus fehlern lernt man halt. Besonders das lila grass hatte es mir angetan wass mit einem kleinen anteil an LSD angereichert wurde bei der zucht der Pflanze.
Wie gesagt einiges ausprobiert aber nie in den drogensumpf abgerutscht was aber leicht passieren kann...wie gesagt mein schlimmster Rang war "Kiffer" Wenn ich heut nen Joint rauchen würde platzen die Adern in meinen Augen bekomme Angstzustände fang an zu zittern werde blass...nennt man im Fachjagong "Abschiss"

Also auch damit Vorsichtig sein @ all.
Aber nicht vergessen die schlimmsten Drogen sind Alkohol und Zigaretten / Tabak.
Und da können sich die meisten nicht freisprechen nix damit zutun zu haben oder gehabt zu haben ^^
Der drogenfreie
Dober