*blub* will auch ma also :
Gras/peace/pilze
ouhje joints, bong bekomm ich das kotzen von ^^ 2x an ner bong gezogen 5 tage danach noch halsschmerzen gehabt ( aber btw. ich bin seit 12 jahren raucher )
xtc
die teile yess .. obwohl XTC mehr was für die schlaffis sind

aber mal eine oder 2 iss auch net schlecht
Crack/heroin
die gehören nicht mehr in die kategorie drogen sondern selbstmord cocktails .. bist du einmal dran kommst du nie wieder davon weg .. ( und bei wen auch immer ^^ ich schwöre diese 2 sachen werd ich nie anfassen es sei den ich will sterben )
und nu mein Liebling ^^ Designer Drogen :
Koks, Meth/Crystal/Yaba/Ice ( oder wie ihr es auch immer nennen wollt ^^) , Paste/Peppen/Speed ( hey das fehlt in deiner liste -.-) amphi usw...
super crystal schon beim anfassen der blättchen werdet ihr HIGH ohne das ihr das zeug genommen habt ^^
chemie meine damen und herren , synthetische drogen welche aus ephedrin, iod, Phenylaceton und Methylamin gewonnen werden. die drogen welche ihr euch durch die nase zieht, in zigaretten einzieht oder bei entsprechender verarbeitung als pille einwerft. Partymacher schlecht hin ^^
wenn man gewisse grundregeln zu diesen "drogen" beachtet dann hat man am nächsten morgen keine probleme ausser sich ausn bett zu quälen und was zu essen ^^
bzw. nach 2 wochen dauerparty mit diesen drogen ( was ich euch aber nicht empfehlen kann denn danach iss eure verdauung erstma für ne zeit im eimer und ihr müsst nur noch "wasser lassen" auf klo anstatt alles andere )
mein größtes laster war bisher koks in verbindung mit amphi und peppen , wie gesagt haltet ihr euch an die regeln passiert nix
ach und btw. wer der meinung iss drogen machen abhängig ( naja bis auf die selbstmord teile ) der kann damit nur nicht umgehen finde ich ^^