Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wasfür Drogen nehmt ihr?

Discussion on Wasfür Drogen nehmt ihr? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Welche legalen und/oder Illegalen Drogen nehmt ihr?
Nichts, brauchn klaren Kopf 85 45.95%
Gras/Peace 55 29.73%
Pilze 4 2.16%
XTC 5 2.70%
Crack 0 0%
Coks 8 4.32%
PILLN :OOOO 6 3.24%
Gehn zum lachen in den Keller und trinken Terpentin! 22 11.89%
Voters: 185. You may not vote on this poll

Reply

Old 09/09/2006, 22:38   #31

Ennea's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 999
Drogen suxx0rn, verbrennt den TE.

[Psst -> Ich nehm Gummibärchen ]
Ennea is offline  
Old 09/10/2006, 12:13   #32

Received Thanks: 10
Die einzig wahren Drogen sind MMORPGs und Sidolin Streifenfrei ( NEU mit Zitronen Frische ). ~,~
Carnege is offline  
Old 09/10/2006, 15:23   #33

StillBloody's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 695
ich rauche nur brote die verglichen mit bananen grüner sind als in der nacht ._.
StillBloody is offline  
Old 09/10/2006, 15:59   #34

Received Thanks: 250
ich fress abundzu ma paar pilze mit kollegen.
supersry is offline  
Old 09/14/2006, 11:44   #35

Received Thanks: 0
Joa ne pille und paar lines speed am wochende sind schon drinen...

Haben jetzt voll das arge speed aus wien bekommen ^^
alphaCrash is offline  
Old 09/14/2006, 12:17   #36

Sui2k's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 3,466
*blub* will auch ma also :

Gras/peace/pilze

ouhje joints, bong bekomm ich das kotzen von ^^ 2x an ner bong gezogen 5 tage danach noch halsschmerzen gehabt ( aber btw. ich bin seit 12 jahren raucher )

xtc

die teile yess .. obwohl XTC mehr was für die schlaffis sind aber mal eine oder 2 iss auch net schlecht

Crack/heroin

die gehören nicht mehr in die kategorie drogen sondern selbstmord cocktails .. bist du einmal dran kommst du nie wieder davon weg .. ( und bei wen auch immer ^^ ich schwöre diese 2 sachen werd ich nie anfassen es sei den ich will sterben )

und nu mein Liebling ^^ Designer Drogen :

Koks, Meth/Crystal/Yaba/Ice ( oder wie ihr es auch immer nennen wollt ^^) , Paste/Peppen/Speed ( hey das fehlt in deiner liste -.-) amphi usw...

super crystal schon beim anfassen der blättchen werdet ihr HIGH ohne das ihr das zeug genommen habt ^^

chemie meine damen und herren , synthetische drogen welche aus ephedrin, iod, Phenylaceton und Methylamin gewonnen werden. die drogen welche ihr euch durch die nase zieht, in zigaretten einzieht oder bei entsprechender verarbeitung als pille einwerft. Partymacher schlecht hin ^^

wenn man gewisse grundregeln zu diesen "drogen" beachtet dann hat man am nächsten morgen keine probleme ausser sich ausn bett zu quälen und was zu essen ^^

bzw. nach 2 wochen dauerparty mit diesen drogen ( was ich euch aber nicht empfehlen kann denn danach iss eure verdauung erstma für ne zeit im eimer und ihr müsst nur noch "wasser lassen" auf klo anstatt alles andere )

mein größtes laster war bisher koks in verbindung mit amphi und peppen , wie gesagt haltet ihr euch an die regeln passiert nix

ach und btw. wer der meinung iss drogen machen abhängig ( naja bis auf die selbstmord teile ) der kann damit nur nicht umgehen finde ich ^^
Sui2k is offline  
Old 09/14/2006, 12:47   #37

Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by SuI2k@Sep 14 2006, 12:17
ach und btw. wer der meinung iss drogen machen abhängig ( naja bis auf die selbstmord teile ) der kann damit nur nicht umgehen finde ich ^^
blub es ist erwiesen das man von opiaten koerperlich abhaengig wird also morphium kodein heroin und opium auch von amphitaminen wird man abhaengig und es gibt noch einige mehr aber das sind meiner meinung nach die welche die groeßte gefahr darstellen psychisch kann man natuerlich von allem abhaengig werden

und zu heroin es ist durchaus moeglich mit eisernen selbstdisziplien und dem richtigen konsummuster diese droge geordnet zu konsumieren und eine koerperliche abhaengigkeit auszuschließen allerdings schaffen das die wenigsten und ich kann keinem empfhelen es auszuprobieren
Leonino is offline  
Old 09/14/2006, 14:22   #38

Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by SuI2k@Sep 14 2006, 12:17
da bin ich aber ganz deiner meinung
alphaCrash is offline  
Old 09/15/2006, 02:44   #39

Received Thanks: 29
leck hats hier dummschwätzer
immoral is offline  
Old 09/15/2006, 02:57   #40

Sui2k's Avatar

Quote:
Originally posted by Leonino+Sep 14 2006, 12:47--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Leonino @ Sep 14 2006, 12:47)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--SuI2k@Sep 14 2006, 12:17
blub es ist erwiesen das man von opiaten koerperlich abhaengig wird also morphium kodein heroin und opium auch von amphitaminen wird man abhaengig und es gibt noch einige mehr aber das sind meiner meinung nach die welche die groeßte gefahr darstellen psychisch kann man natuerlich von allem abhaengig werden

und zu heroin es ist durchaus moeglich mit eisernen selbstdisziplien und dem richtigen konsummuster diese droge geordnet zu konsumieren und eine koerperliche abhaengigkeit auszuschließen allerdings schaffen das die wenigsten und ich kann keinem empfhelen es auszuprobieren [/b][/quote]
hey ich bin zwar der meinung das wer von drogen abhängig wird nen schweren ding an der klatsche hat ( mit absicht "schwer" gesagt da man eh nen bissle bekloppt sein muss im kopf um drogen zu nehmen ^^ ) aber was crack und heroin angeht .. auf keinen falle die praxis hat es mehr als genug erwiesen das dieses zeug extrem den körper und geist so dermassen verunstaltet das man es auch eigeninitiative nicht mehr schafft davon los zu kommen

selbst wenn du dir nen schicken plan erstellst wo du reinschreibst ich setz mir ne spritze nur samstags um 18 uhr .. spätestens nach dem 3. samstag bist du schon abhängig du weißt es nur noch nicht und nachn 4. samstag setzt du dir auch dienstags die spritze und immer so weiter ..

ich hab menschen an den zeug verrecken sehen die alle voher ein solides aufgebautes leben hatten und meinten ab und zu währe kein thema ..
Sui2k is offline  
Old 09/15/2006, 11:34   #41

dernacktekaiser's Avatar

Received Thanks: 220
Alles Crack H CAnnabis Produkte Amphe alles was mir in die finger kommt... okay crack und h vielleicht ned aber sonst alles ;>

n2o ich kann es nur empfehlen ;>
dernacktekaiser is offline  
Old 09/15/2006, 14:17   #42

Received Thanks: 28
am einfachsten und am schnellsten zum anbauen und somit fast am besten ist K2^^

aber ansonstens bangt silverace oder superskunk ;D

en kollege hatte letztens nen flashback ~,~
Wave14 is offline  
Old 10/30/2006, 12:10   #43

Received Thanks: 2
@Blinks:

Du hast im Vote "World of Warcraft" vergessen!
e*InY is offline  
Old 10/30/2006, 16:15   #44

Received Thanks: 53
nichts
(außer alkohol und WoW, was aber nicht wirklich zählt )
vali is offline  
Old 10/30/2006, 16:27   #45

Sui2k's Avatar

da wir gerad beim thema drogen und wow sind, hat einer heute ( 30.Oktober 06 ) ma die nachrichten auf RTL verfolgt?

heut morgen aufgewacht, TV an und nachrichten geschaut da berichteten die über nen "Gamer" der Internet süchtig iss und daher so dermassen streit mit der mudder hatte das die den stecker gezogen hat, er darauf hin ausgeflippt iss und sie die bullen gerufen hat ^^ der typ hat sich garnicht mehr einbekommen wollt mitn beil auf die bullen los und die haben den erstma in die zelle gesteckt

und der witz an der sache iss im hintergrund aufn PC als der typ darüber geredet hatte lief WoW ^^
Sui2k is offline  
Reply