Net schlafen kenn ich. das ist garantiert leistungsbeeinträchtigend.
Ich muss leider gepflegt rasiert usw aussehen.
Wie täuscht man einen schnupfen vor?
Merkt man doch ob beim nase putzen wirklich was rauskommt, bzw. ob du (sry^^) 'wirklich was hochziehst'.
Also einen Jonnie ziehen..hmjo dann hätten sich meine probleme erledigt. Aber auf andere Art^^ Das geht leider echt nicht.
hm... abführmittel wär schlecht. Denn raus darf ich aus dem raum die 2-3 Stunden nicht.
Ich tendiere aber momentan zu einer Aiwaves Koffein Mischung Variante.
Weiß denn keiner solche Schmähs wie zum wieinen eine geschnittene Zwiebel unauffällig in der Hand halten?^^
Also zu den Airwaves... Am besten wenig essen, dann ne packung vernaschen, in so einer stunde oder so... Der zuckerersatz is wie nen Abführmittel. Das heißt natürlich auch das du Blähungen bekommst q:. Ich weiß nich genau warum das so ist, aber es steht ja auch hinten drauf: kann bei übermäßigen Verzehr abführend wirken... Das fühlt sich dann mitunter an wie nen Magenkrampf... :X
he bei mir ist des nich so auf ner lan hab ich so nen scheiß geext könnt emann sagen 4-5 packungen und ich hab nichts gemerkt
Also zu den Airwaves... Am besten wenig essen, dann ne packung vernaschen, in so einer stunde oder so... Der zuckerersatz is wie nen Abführmittel. Das heißt natürlich auch das du Blähungen bekommst q:. Ich weiß nich genau warum das so ist, aber es steht ja auch hinten drauf: kann bei übermäßigen Verzehr abführend wirken... Das fühlt sich dann mitunter an wie nen Magenkrampf... :X
he bei mir ist des nich so auf ner lan hab ich so nen scheiß geext könnt emann sagen 4-5 packungen und ich hab nichts gemerkt
du musst so uba scheiß laune haben wie ich ... dann siehst du aus als wenn du total dicht bist und nich mehr weißt was um dich rum passiert -.-
ich sitz hier eig grad nur und hör seit 2 std das gleiche scheiß lied -.- obwohl ich sowas nich höre.... hab hab nen total scheiß gefühl im bauch und wenn ich so drüber nachdenke krieg ich gleich noch kopfschmerzen ....
//edit..
sry -.- mir fällt grad auf das der post dir nichts bringt...
tja.. ich bin 13 >.< und meine freunde 13-16... und komischerweiße merken die nich das es erst 3:41 is .. und penne nschon O_o ausser einer.. aba der is so faul der würde nichma 5 min laufen .. sonder 1 h aufen buß warten..
Hausmittel gegen Schnodderseuche 02/19/2007 - Main - 11 Replies Moinsen, hab mir an Karneval natürlich irgendsonen Drecksscheiss eingefangen, war auch nicht besonders klug oben ohne bei dem Wetter rumzulaufen, wayne. Vielleicht kennt eure Oma irgendwelche Zaubertränke mit denen man Schnupfen schnell wieder loswirt. Wenns sein muss bete ich auch heidnische Götter an, aber gebt mir bitte irgendwas, damit Karneval nicht flach für mich fällt...