Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hausmittel, Schultricks usw.

Discussion on Hausmittel, Schultricks usw. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 06/26/2006, 15:46   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
ich hab solche leute früher verprügelt ^^
buu` is offline  
Old 06/26/2006, 16:07   #77

Received Thanks: 29
Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum@Jun 24 2006, 23:45
Kein Witz: Schlaf so lange wie möglich nicht....dann bist du so köäse weiß und fertig, das gibts nit....ernst gemeint jetzt!
das übe ich 24/7 aus, kann ich nur bestätigen.

edit : headbang0rn und schreien . das kann ich auch nur zu 100% bestätigen, hab donnerstag abend auf klassenfahrt mit freunden auf 2 lieder hintereinander gehaddbang0rt und mitge"sungen" . folge des bang0rns : nächster tag und wohl noch weitere tage konnte ich kopf nich bewegen, nich runter, nich hoch, nich links, nich rechts, totale muskelverspannung. vll. klemmst' dir auch noch n nerv ein, noch sehr viel aufregender. *gg* folge des schreiens : stimme weg, heiser, halsschmerzen. kannst dir auch einfach 2 petersilie blätter in den mund stecken, nochn finger dazu und auf die toilette rennen... hach warn das schöne zeiten in bio. :>
obsceneArts is offline  
Old 06/27/2006, 14:03   #78

Received Thanks: 15
Na genau Buu!

Kannst gern mal vorbeikommen!^^

Quote:
dito ^^ diese mitleidstour is ja mal mehr als arm ^^ und wenn du sowas abziehst, scheinste ja nix drauf zu haben ^^
Du hast es erfasst.
Auf das am Montag bezogen habe ich weniger drauf als ich sollte
Ich habe einen Fehler gemacht!!
Und wenn man die Hintergründe nicht kennt sollte man nicht vorschnell urteilen!!
Man muss ein bisschen mit Intelligenz und einer KLEINEN Prise Rücksichtslosigkeit durchs Leben gehen! Die anderen werden dir auch nichts schenken!
Wer das noch nicht weiß ist entweder zu jung oder noch nicht weit gekommen behaupte ich einmal.
Es soll mal jeder nachdenken ob er immer so brav war und nie einj bisschen geschummelt hat. Egal in welchen Lebenslagen.

Quote:
Tick-Tack oder Taktik -.-
Ich will hier auf die Besonderheiten des österreichischen Humors garnicht erst eingehen, was wohl übersehen wird ist das er ein falscher, kalkulierender und intriganter Mensch ist, der seine Mitmenschen hintergeht um Vorteile für sich zu ziehen.
Taktik.

Ich bin bei Gott kein falscher Mensch.
Ich bin hier einer der wenigen der nicht dem Mainstream folgt sonden frei seine EIGENE Meinung sagt und was ich mir denke.
Selbst wenn ich mich dadurch unbeliebt machen sollte.
Aber ich stehe im Gegensatz zu vielen andere zu dem was ich sage und laufe nicht einfach mit andern mit um mich beliebter zu machen....

Ich kalkuliere. Ja. Das muss man im Leben.

Intrigant?
I
Quote:
der seine Mitmenschen hintergeht um Vorteile für sich zu ziehen.
"Die Intrige ist das listige Ausnutzen anderer zum Vorteile der Interessen dessen, der intrigiert. "

Ich nutze NIEMANDEN aus.
Niemand erhält einen Nachteil aus dem Ganzen!!
Finds witzig das du nicht einmal die Hintergründe kennst, aber dafür alle meine Charakterzüge^^

Quote:
Spiel ihnen den Kranken vor, damit beweist du ihnen, das sie dir nicht umsonst den Rücken gestärkt und all die Sachen gemacht haben, die sie sonst für keinen gemacht hätten.
Du hast keine Ahnung. du kennst die Situation nicht.
Und es geht ja darum DAS ich krank war und jetzt wieder gesund bin.
Und es so aussieht als ob ich gar nicht krank gewesen wäre. Und das das jemand denkt will ich unterbinden.

Quote:
Was mich an der ganzen Sache am meisten stört ist, das man sich so am einfachsten durchs Leben schlängelt, durch pure Falschheit und Intrige, ohne Rücksicht auf Verluste auf den eigenen Vorteil bedacht sein.
Du solltest Wahrsage werden. Woher willst du das wissen?

Ich hab für mein alter schon genug Sachen geleistet.
Ich habe mich hochGEARBEITET!
Bei der Firma wo ich bin bin ich der einzige damals gewesen von ca 20 Leuten die genommen wurde, der KEIN Protektionskind war. alle anderen schon.
Also erzähl mir nichts. Ich habe es aus eigener Kraft dorthin gebracht.

Quote:
Kein Wunder, dass du bei der Abschlussprüfung einen auf krank machen willst... rolleyes.gif
wt?

Ja klar, ich bin 22 und hab gerade Abschlussprüfung zum diplomierten Hundesitter gemacht..... -.-

Quote:
Pfui sag ich da nur.

ich verstehe nicht wie man seine prinzipien für noten aufgeben kann.
oh, entschuldige, das wort wirst du wohl nicht kennen

sich bei lehrern einschleimen um bessere noten zu bekommen ist echt tief.
ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber bei uns werden solche leute ziemlich geärgert
Es ist ein unterscheid ob man sich einschleimt um sich bei lehreren beliebt zu machen oder einfach um ihn zu beeinflusse.
Übertreiben darf man es oder so nicht.
Bei uns waren alle ziemlich intelligent und haben es so gehandhabt.

Das Leben ist hart und wenn man nicht aufpasst steht man schnell in der letzten Reihe!
Aber wenn ich morgen den einen Sandler an der Ecke wiederseh, der mir immer erklärt wie ehrlich und brav er nicht immer war, werd ich ihm das von dir ausricht.
Er aht zwar nichts erreicht im Leben und hat gerade mal das eine Brot das ich ihm am Tag in die Hand drücke aber dafür hat er ein ehrliches Leben geführt!
Das hilft ihm sicher weiter!!

Ganz einfach!

//edit

Fast hätt ichs vergessen.

Auf Grund einiger Umstellungen im zeitplan musste ich unerwartet früh ohne Vorbereitungen das Ganze hinter mich bringen.

Es war perfekt. Ein bisschen Glück kam noch hinzu und dann war es perfekt.

Thx @ all
JohnDS is offline  
Old 06/27/2006, 14:10   #79

Received Thanks: 6
netter post John

totally agree und +karma
FallenAngel is offline  
Old 06/27/2006, 14:16   #80

Received Thanks: 7
Iss was scharfes vorher...
kommste ins schwitzen und deine dane fängt an zu laufen... was eigentlich ziemlich geil ist... und es kann auch sein das du nach luft schnappen musst^^

EDIT: Ok hattest das Gespräch schon^^
Jackonline is offline  
Old 06/27/2006, 14:55   #81

Received Thanks: 187
Richtig, und somit closed, bevor hier noch ein tollkühner Held herkommt um auch seine Meinung dazu posten will :?

#closed
blackseals is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread