Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Hausmittel gegen Schnodderseuche

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,471
Received Thanks: 209
Moinsen, hab mir an Karneval natürlich irgendsonen Drecksscheiss eingefangen, war auch nicht besonders klug oben ohne bei dem Wetter rumzulaufen, wayne. Vielleicht kennt eure Oma irgendwelche Zaubertränke mit denen man Schnupfen schnell wieder loswirt. Wenns sein muss bete ich auch heidnische Götter an, aber gebt mir bitte irgendwas, damit Karneval nicht flach für mich fällt...



Term!nX is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 92
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,323
Received Thanks: 2,916
is vllt bischen ot aber mir sei die frage erlaubt:
WAS ZUM TEUFEL HAT DICH DAZU GEBRACHT BEI DEM WETTER OBEN OHNE RUMZULAUFEN?!
was hattest denn fürn kostüm das dat nötig wäre oder einfach so? -.-

mfg


invisible is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 388
Received Thanks: 21
hmn...letztens kam was im tv darüber.
die meinten da irgendwie zwiebelsaft trinken ...bäh>.<&#39;

zwiebeln klein machen und in eine dose o.ä dann zucker drüber, deckel drauf. ein paar stunden ziehen lassen ...es bildet sich dann son saft denn man trinken kann/soll.
es soll wahre wunder bewirken xD

aber da gibt es zich andere hausmittel die man anwenden kann.
google hilft da auch weiter

z.b
Quote:
Schleimlösender Zwiebeltee
Die Zwiebel wirkt entzündungshemmend, enthält viel Vitamin C und schwemmt Erreger aus. Zwei Zwiebeln klein hacken und mit einer Gewürznelke und einem Zweig Thymian in einem halben Liter Wasser aufkochen. Sechs Stunden ruhen lassen und durch ein Haarsieb streichen. Einige Löffel Sud und ein paar Zwiebelreste mit einer Tasse Milch aufkochen. Täglich ein bis drei Gläser trinken.

Auch neben dem Bett kann eine Zwiebel die Nacht trotz Schnupfens angenehmer machen. Eine große, in Scheiben geschnittene Zwiebel in Kopfhöhe aufstellen. Bei geschlossenem Fenster schlafen&#33; Die ätherischen Öle erreichen auch die schwer zugänglichen Schleimhäute.


Heiße Kartoffel-Nasen-Auflage
Eine heiße Kartoffelauflage hilft, Nebenhöhlenentzündungen zu lindern. Dazu ein paar Kartoffeln schälen, möglichst weich kochen, in eine Schüssel geben und mit etwas Milch zu Brei verarbeiten. Den heißen Kartoffelbrei fingerdick auf eine Lage Stofftaschentücher streichen. Die Tücher zu einem länglichen Päckchen einschlagen und möglichst warm auf die Nase legen. Sobald die Auflage abkühlt, muss sie erneuert werden. Die Kartoffelkur wirkt schleimlösend und schmerzlindernd.













naja, jedenfalls gute besserung
kannst uns ja dann berichten wie die sachen geholfen haben ^^

mfg
bunshin is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 540
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,801
Received Thanks: 391
zwiebel saft ist gegen husten nicht gegenschnupfen ich trink den selber auch das schmeckt gar nicht scheisse man musses ma probierthaben um IEEEHHH zu sagen ^_^

ansonsten kenn ich keine hausmittel gegen Schnupfen <<,


Kingdingelling is online now  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 388
Received Thanks: 21
mhhnn...das kann sein, weiß es net mehr genau, schaden kanns jedenfalls nicht :P

ich sag zwar net iih, aber ich esse grundsätzlich keine zwiebeln. es sei denn ich will mir mein essen nochmal durch den kopf gehen lassen

mfg
bunshin is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 231
Received Thanks: 5
Geh zur nächsten Apotheke die Bereitschaft hat und lass dir was "richtiges" geben
M4stiff is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 7
Received Thanks: 0
ich hab es selbst noch nicht ausprobiert aber nen Onkel von mir hat mir das gesagt "ein bi�chen salzwasser durch die nase ziehen und schlafen gehn ... am nächsten tag soll der schnupfen dann weg sein"
mr.Xantey is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,487
Received Thanks: 2,719
Sowas gibts heutzutage auch als Nasendusche. Nimmt nman ne Flasche mit Aufzieher vorne, und spült mal ordendlich durch ;>
Ghost is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,341
Received Thanks: 53
ich vermute ja dass das ganze durch diese hausmedizin nur noch schlimmer wird - geh lieber zum arzt und lass dir was "richtiges" verschreiben
oder warte, bis der virus von selbst wieder verschwindet
vali is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,487
Received Thanks: 2,719
Ein Virus verschwindet nicht. Der bleibt im Körper, und bricht bei Zeiten aus.
Ghost is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,551
Received Thanks: 100
"Bis die Symptome abklingen" <- Das ist wohl gemeint, mein Klugscheißerle. :3

Und gruseligerweise sind Viren keine Lebewesen, wie etwa Zellen... Sie sind leblose Viecher... Wie Mineralien. :O
Jack's Broken Heart is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,667
Received Thanks: 996
Nasendusche hilft auf jeden Fall, aber die sind eklig


Ennea is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
TAUSCHE SWA +9 GEGEN SSP +9 UND 80ER DOLCHE +9 MIT NINJA+3 GEGEN SIRIUS
wie der titel schon sagt ^^ bin blaues reich name : smyley
0 Replies - Metin2 Trading
[WTT] GW Fac gegen WoW Key
Hi, Ich habe einen Guild Wars Factions Account , auf dem sich nichts befindet. Der Account ist nicht play-nc gebunden, heißt also, man kann email...
5 Replies - World of Warcraft Trading
Tausche Glider-Key gegen gegen Steam Account
könnt löschen oder #closed und so
0 Replies - Steam Trading
Hausmittel, Schultricks usw.
Hi&#33; Dies ist ein ernstgemeintes und dringendes Thema von mir&#33; Ich benötige am Montag in der Früh ein Mittel/Möglichkeit um so krank wie...
80 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 21:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.