An der Arm-Kehle eine 5 cm lange Narbe weil ich mich mal am Steg hochziehen wollte, ein Kumpel meinte mich runter zu schubsen und ich mir alles aufriss. Nah an der Arterie vorbei, hat geblutet wie sau ._.
Quer durch die linke Augenbraue, weil ich damals mit diesen Eisenringen gespielt hab, die von 'nem Gerüst runter hingen. Dann hab ich die so geworfen, jemand hat mich von rechts gerufen & hab dann nicht mehr drauf geachtet, dass die halt auch zurückkommen mit ordentlich Schwung.
Am Ringfinger wegen einer bösen entzündung & am Rücken weil ich letztes Jahr mit viel Alkohol im Blut auf der Straße böse gestürzt, angefahren keine Ahnung, was da passiert ist (ca. 11cm, sieht aus als hätte mich da jemand gekratzt oder so)
Am Kopp, 3 cm überm Auge, am Ansatz der Haare, weil ich als kleines Kind mal auf ne Metallstange gefallen bin. 6 Monate später dannn NOCHMAL die selbe stelle aufgeplatzt, weil mein Bruder mich (ausversehn) gegen eine Metallstange geschlagen hat. jetzt hab ich eine ungefähr 5 cm lange Narbe oben an meinem Kopf.
An meiner Hand: Die Stange von Bachen ist runergekippt und hat ein loch in meine hand gestanz.
An meinen beiden Großen Zehen: Die Zehnagel sind falsch gewachsen.
An meinem Bauchnabel: Lieber ned
Welche Kd`s habt ihr? 03/19/2010 - Combat Arms - 11 Replies Ich hab 2.10 steigend
ohne hacks
Welche probleme habt ihr=? 02/24/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies braucht jemadn hilfe bei pserver? z.b fehler oda so einfch hir reinposten und ich versuche zu beantworten weil mir lw ist^^
Longjuyt2: Wo spielt ihr, als was spielt ihr, welche Fertigkeiten habt ihr usw 06/11/2009 - Metin2 Private Server - 28 Replies Also in diesem Thread geht es darum ihr schreibt wo ihr spielt, welche rasse, welche lehre, welches lvl, wie hoch sind eure Fertigkeiten usw
ich fang mal an
Reich: Rotes Reich
Rasse: Krieger
Lehre: Körper
lvl: 56+
Fertigkeiten: Aura G2, Schwertwirbel G1, Kampfrausch G1, Sausen 1, 3Wege 1
Gilde: KEINE (Wer mich will PN ME xD)