Hi mir war gerade langweilig und da wo ich aufeinmal auf meine Narbe an meinem Handgelenk guckte und die Narbe neben meinem Auge denken musste weil es durch meine eigene dummheit passiert ist wollte ich euch users von EPvP fragen wo ihr so Narben hab und wie sie passiert sind.
Meine Narben
-Handgelek: Türscheibe eingeschlagen weil mein bruder die tür nicht geöffnet hat dabei meine Arterie durchgeschlagen (glück gehabt das ich noch Lebe)
-Neben meinem Auge : Nach den fußball training, nach der Dusche scheiße gebaut und mit Handtüchern Freunde geschlagen dabei ausgerutscht und mit Kopf aufm Boden
~~"New"~~ -Schienbein : Beim Fußballtraining hat einer von hinten gegrätscht, dabei bin ich mitgerutsch und dan voll gegen die Pfostenkante gekommen ... es ist dan halt aufgeplatzt und musste genäht werden.
Meine Narben
-Handgelek: Türscheibe eingeschlagen weil mein bruder die tür nicht geöffnet hat dabei meine Arterie durchgeschlagen (glück gehabt das ich noch Lebe)
Also Jetzt Seid Ihr Dran GoGoGo !
Gangster
B2T: Am linken Schienbein; innenseite~ Knochen rausgeplatzt~ nach Autounfall (angefahren) außen~ Haben die Artze aufgeschnitten (Hat nix gebracht) ~ vorne drauf 4-Löcher von der Schiene.
1. Einsetzen von Knochenersatz (Nagel statt Oberschenkelknochen)
2. Glasscherbe von Mopedunfall im Arm gesteckt, heute ca 8 cm lang, 2 cm breit
3. Knie Narbe von Mopedunfall (1. gehört da auch dazu) ca 10 cm breit und 13cm lang, Flächennarbe^^
und noch welche von Melanom-Entfernungen (Muttermale), aber nicht weiter erwähnenswert^^
Welche Kd`s habt ihr? 03/19/2010 - Combat Arms - 11 Replies Ich hab 2.10 steigend
ohne hacks
Welche probleme habt ihr=? 02/24/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies braucht jemadn hilfe bei pserver? z.b fehler oda so einfch hir reinposten und ich versuche zu beantworten weil mir lw ist^^
Longjuyt2: Wo spielt ihr, als was spielt ihr, welche Fertigkeiten habt ihr usw 06/11/2009 - Metin2 Private Server - 28 Replies Also in diesem Thread geht es darum ihr schreibt wo ihr spielt, welche rasse, welche lehre, welches lvl, wie hoch sind eure Fertigkeiten usw
ich fang mal an
Reich: Rotes Reich
Rasse: Krieger
Lehre: Körper
lvl: 56+
Fertigkeiten: Aura G2, Schwertwirbel G1, Kampfrausch G1, Sausen 1, 3Wege 1
Gilde: KEINE (Wer mich will PN ME xD)