Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Max Bilder größe die im Thread passt (ohne das das Bild klein wird)

Discussion on Max Bilder größe die im Thread passt (ohne das das Bild klein wird) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 298
Received Thanks: 88
Max Bilder größe die im Thread passt (ohne das das Bild klein wird)

Hallo, ich arbeite an einer Servervorstellung für meine P-Server, da ich nur am Photoshopen bin mache ich gerade ein gfx Werk das den kompletten Thread überdeckt. Meine Frage ist was ist die max. Größe ohne das das Bild kleiner wird?

Also die max. Größe die im Thread rein passt
Shizy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bild wird im Thread verkleinert
05/01/2012 - Main - 6 Replies
Hallo, und zwar ist mir 2x aufgefallen, dass mein Bild http://www.elitepvpers.com/forum/middleman/1857707 -middleman-service-silver-sonic-100-trusted-100-fr ee.html hier zusehen, verkleinert wurde. Wie kann man das beheben? Liegts an der Höhe? Ich wäre dafür das Premium das Feature bekommt, keine automatische Bildverkleinerung zu kriegen ;) Aber denoch - die größe des Forums einhalten (Breite) höhe ist ja relativ egal oder?
[S] Bild in PC-Cover Größe mit .psd
04/10/2012 - Artist Trading - 1 Replies
Hallo zusammen, Ich suche jemanden der mir ein Bild in PC-Cover Größe machen kann, also die Größe von ner Spielehülle oder so. :) Beschreibung des Bildes : Im Vordergrund : Schwarz / dunkelrote Granate ( Farben wie diese : http://www.gamestop.de/productImages/245079/3max.j pg ) die rechts an der Seite sich "auflöst" und ganz viele Splitter "hinterlässt". Im Hintergrund : Sowas wie "dreckiger Stahl". Also ne Stahlplatte die verschmutzt ist.
Bilder im Client, welche größe ?
07/24/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, Welche Größe brauche Ich in meinem Client (CranK) damit die Bilder weder verpixeln noch zu klein sind ? Danke
html/ bild in % größe?
11/08/2010 - Web Development - 3 Replies
huhu ich hab mit html ne hp mal coden wollen leider hab ich immer das selbe problem das bild ist bei jedem pc anders... also von der größe da ich es ja mit pixel angeben musste.... kann man die bilder auch in % angeben? wenn ja wie finde da irgendwie nix ( ich kann auch nicht gescheit googeln^^, also helft mir pls xD)
bild aufllösung so klein..
03/29/2010 - CrossFire - 24 Replies
immer wenn ich crossfire starte wird das bild gannz klein.. ich seh zwar denn ganzen bildschirm des spiels aber es zeigt es mir an alles hätt ich einen 10x10 bildschirm<.<



All times are GMT +2. The time now is 11:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.