hab mal ein eintrag gekriegt glaube in der 4 klasse oder so weil ich einmal mein schwimmzeug vergessen habe
das war echt roflmao
und mein freund hat eintrag bekommen vor 3 wochen weil er mit einen laserpointer den lehrer geärgert hat^^
Wir haben zu mit 5 Leuten oder so nen Klassenbucheintrag bekommen weil wir unseren Reli Lehrer immer fertig gemacht haben..Musik mit Handy im Unterricht gehört,Lehrer mit Kreide abgeworfen und letztens gabs bei ner Hü(Hausaufgabenüberprüfung) wieder einen weil wir sone komische Sitzordnung haben und während der Hü zusammengearbeitet haben..
Relilehrerin mit nem Medienwagen umgefahren, mit Fernbedienung und den Batterien aus der abgeworfen. Dann is die olle heulend zum Direktor gerannt..als sie wieder rein kam, kam ein Mülleimer über der Tür runter 10a <3
Relilehrerin mit nem Medienwagen umgefahren, mit Fernbedienung und den Batterien aus der abgeworfen. Dann is die olle heulend zum Direktor gerannt..als sie wieder rein kam, kam ein Mülleimer über der Tür runter 10a <3
Das so was nicht in 10 B landet war mir schon klar
wenns überhaupt stimmt..-.
1.) Ganze klasse hat mit einem laserpointer gegen die wand geleuchtet immer wenn der lehrer etwas an die tafel gekritzelt hat der hat sich übelst aufgeregt xD
2.) "ICH" lehrerin begrapscht
3.) Kumpel wurde beim "ornanieren" "masturbieren" "wi**sen" "von der palme wedeln" im Klassenzimmer "IM UNTERRICHT" erwischt (LACHFLASH) !!! PS: er sitzt ganz hinten, er dachte er wird nicht erwischt...
1.) Ganze klasse hat mit einem laserpointer gegen die wand geleuchtet immer wenn der lehrer etwas an die tafel gekritzelt hat der hat sich übelst aufgeregt xD
2.) "ICH" lehrerin begrapscht
3.) Kumpel wurde beim "ornanieren" "masturbieren" "wi**sen" "von der palme wedeln" im Klassenzimmer "IM UNTERRICHT" erwischt (LACHFLASH) !!! PS: er sitzt ganz hinten, er dachte er wird nicht erwischt...
Ohje, sind denn schon wieder Ferien?
Als ob. Hast du es so nötig mit dem kindischen ausgedachten Zeug hier zu prahlen?
"Sowieso" ist renitent und schreit wild herum.
"Sowieso" schmeißt den Schüler "Dingeldong" mit einem Stuhl ab.