Schon zulange her.Damals wurden noch Rügen verteilt und bei 3 Rügen gabs nen Tadel aka Klassenbucheintrag.
Und wer zuviele hatte, hat dann kurzerhand den Klassenbuchführer gebeten oder anderswie "überredet" einieg Einträge zu löschen oder halt einfach nur das Klassenbuch verbrannt.
Daswas ich jetzt reinschreibe ist wahr , wirklich XD
Also , Wir haben gerade nen Erdkunde Test geschrieben , ich kontaktier mein Kumpel , der hat so n Bild gemalt wo n mann ne frau richtig durchbängt , und der ***** war ja mal riesig , ich klaue das blatt lege es auf den tisch vom lehrer , der lehrer kommt rein ich lachte mich schon kaputt , der sieht das blatt und sagte zu meinem Freund : Was isn das ? Wieso hat die Mund im ***** und woher gibt es so große wiener Würstchen ? Sascha du bleibst nach der Stunde mal da , stunde ist zu ende ich warte auf meinen Kumpel , der lehrer meint , so ich rufe deine eltern an und die können sich das angucken , was werden die wohl dazu sagen ? Darauf mein Kumpel : Die malen auch sowas in der Freizeit . XD
Ein Kumpel von mir hat in den Bunsenbrenner ehm 'gefurzt' ;D Leider ist der nicht gerade kleine Feuerball direkt beim mitschüler ins Gesicht geflogen x).Das gab dann richtig Ärger,weil seine Haare nicht mehr blond sondern dunkelbraun waren ;D
Freund hat mal einen bekommen, weil er im Unterricht seine Shisha gewaschen hat.
Die Lehrerin schreibt das ins Klassenbuch, Freund sagt Herzlichen Glückwunsch und macht weiter
Pascal wurde an einer verbotenen Stelle beim Rauchen erwischt.
Pascal verweigert das Arbeiten und schreit geh weg du knub.
Pascal schläft 3 Stunden lang auf sein Tisch und macht nichts.
Pascal wurde an einer verbotenen Stelle beim Rauchen erwischt.
Pascal verweigert das Arbeiten und schreit geh weg du knub.
Pascal schläft 3 Stunden lang auf sein Tisch und macht nichts.
1. warum heißt du dann darious?
2. warum hast du dann nen bild von ner frau als profilbild?