1. Stunde: Mauritz fehlt!
2. Stunde: Mauritz ist da!
3. Stunde: Mauritz fehlt wieder
4. Stunde: Mauritz wieder da
5. Stunde: Mauritz erst nach 20 Minuten gekommen
6. Stunde: Mauritz weg
Nice, 6 Eintrage an einem Tag xD
btt: Joa hab mal nen Referendar mit nem Schüler verwechselt und ihm Chicken gegeben. D:
Wir haben in der Schule so eine schnur die diagonal durchs Klassenzimmer verläuft da hängen Weihnachtskugeln wo eine von denen 90 cent kostet und da hängen ca. 20
20 x 90 = 1800 cent = 18 Euro
Mein Freund nimmt die Schultasche und wirft sie direkt an die Schnur und alle Weihnachtskugeln fallen runter und 2 davon voll auf meinen Kopf! Mein Freund schreit Headshot und gibt mir die Schuld :O! Zum schluss hatte ich nen Klassebuch eintrag!
Unsere Geschichtslehrerin ist ungefähr 1,60m groß, also fast 1 1/2 Köpfe kleiner als ich.
Weil sie mich fast nie drannimmt wenn ich mich melde bin ich irgendwann aufgestanden und hab ihr die Antwort ins gesicht geschrien..
Dann hat sie wie ein kleines Mädchen zu mir raufgekuckt und gesagt "Setz dich hin, die Antwort ist eh falsch." Dann hab ich ihren aktenkoffer an die wand geschmissen und mich hingesetzt..
gab nen 4 zeiligen eintrag (gut wenn man klassenbuchführer ist)
**Name hier Einfügen** labert in unterricht mit anderen Mitschülern und schreitt den Lehrer an anschließend rasstet er aus und kippt Tische und Stühle um und schreitt den Lehrer an was das soll das er immer nur ihn verwarnt und die anderen nicht der Lehrer sagt Wenn die Polizei jemand anhält wegen zu schnell fahren und die vor dir auch schneller gefahren sind hast du die ***** karte Er ist darauf vollkommen ausgetickt und hat den lehrer zusammengestaucht und muss die Schule verlassen!
Ich habe mit 2 Bleistiften ein Katapult gebaut und ne Nuss weggeschleudert und jemanden getroffen und der hat sich voll aufgeregt.
Naja das war das härteste weswegen ich aufeschrieben wurde
Naja aber eigentlich wurde bei uns nur geredet wenn man scheiße gebaut hat.