|
You last visited: Today at 21:39
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XIV
Discussion on Der längste e*pvp Thread XIV within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/21/2010, 18:08
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
|
Quote:
Originally Posted by Love-Train.Lover
Dann soll diese person halt in dem Land bleiben wo sie herkommt(ausser im Kriegszustand natürlich), klingt jetzt arg rassistisch aber wenn jemand nach Deutschland kommt, dann nur Leute anpöbelt, sich über Deutsche beschwert und dabei noch Sozialhilfe abkassiert..
|
Ahja.
Wenn mir ein Türke auf die Fresse haut, soll er direkt ausgewiesen werden.
Am besten noch die ganze Familie wa?
Aber wenn mir ein deutscher auf die fresse haut, reicht es wenn er 10 sozialstunden bekommt ?
weißte allein dieses gedankengut richtet genug schaden an.
stell dir mal vor jeder würde so denken.
wär hätte denn da noch lust nach deutschland zu kommen?
Ich komm mit meiner familie nach deutschland. papa arbeitet zahl steuern, mama arbeitet zahlt steuern... ich geh schule, bruder geht schule.
ansich doch gut "integriert". bruder kommt in die pupertät, wird rebellisch, verzapft scheiße, so wie auch viele deutsche jugendliche und soll ausgewiesen werden.
Was sagt mir dnen so eine vorgehensweise über das land?
Allein die trennung, hey wenn du von wo anders her kommst und dich nicht benimmst verpiss dich in dein eigenes land, ist schon sowas von rassisisch.
Anstatt zu sagne hey du hast scheiße gemacht, du kommst in den knast, sagt ihr, du hast scheiße gemacht,.. oh wait ! du bist ausländer.! ab mit dir in dein eigenes land wo du vll nur 4 jahre gelebt hast oder so aber wayne! verpiss dich!
N1 einstellung.
|
|
|
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 8,435
|
Quote:
Originally Posted by MetalPunk
Glaubst du ernsthaft, die machen das nur, damit sie jemandem zur Last fallen?
Ich hab noch NIE so jemanden gesehen.
Oder auch nur davon gehört. NIE.
|
Du lebst ja nichtmals in Deutschland geschweige denn dort in einer Großstadt, von daher kannst du das wohl garnicht beurteilen, wie es hier aussieht. Vielleicht ist das "Ausländerproblem" bei euch einfach nicht so groß wie hier.
Fass das bitte nicht böse auf, ist einfach nur ne Feststellung.
|
|
|
|
|
elite*gold: 163
Received Thanks: 346
|
Oli lasses sein, du verlierst deinen Modposten...
|
|
|
05/21/2010, 18:09
|
|
Received Thanks: 8,435
|
Quote:
Originally Posted by x iReAcTz Xx
Oli lasses sein, du verlierst deinen Modposten...
|
   Willst du mir irgendwie "drohen"?
Quote:
Fühlst du dich angegriffen, weil ich deine ****-Thesen nicht akzeptiere, oder was?
Und es stimmt: Bildung IST nich Intelligenz.
Intelligenz KANN MAN NICHT TESTEN.
Genau darum sind diese Statistiken falsch.
|
Natürlich kann man Intelligenz testen. Ich selber habe vor ~2 Jahren einen Intelligenztest gemacht, das waren alles Fragen bzw. Aufgaben, die NICHTS mit Intelligenz zu tun hatten. Nichtmal ein kleines bisschen! Räumliches Denken, Reaktionszeit des Gehirns, etc., sowas fällt alles in einen Intelligenztest.
|
|
|
05/21/2010, 18:10
|
|
Received Thanks: 5,678
|
Quote:
Fühlst du dich angegriffen, weil ich deine ****-Thesen nicht akzeptiere, oder was?
Und es stimmt: Bildung IST nich Intelligenz.
Intelligenz KANN MAN NICHT TESTEN.
Genau darum sind diese Statistiken falsch.
|
Es gibt aber auch durchaus nicht intelligente Leute(egal welche Nation) die sich zu verhalten wissen, vielleicht nicht auf dem höchsten geistigen Stand aber dennoch nett und freundlich zueinander sind(und nein ich rede jetzt nicht von irgendwelchen Nazitrotteln falls du mir das jetzt unterstellen willst)  .
|
|
|
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 4,496
|
Quote:
Originally Posted by nitrouz
|
ololol... ich glaub schon ;D
|
|
|
|
|
elite*gold: 115
Received Thanks: 12,345
|
Quote:
Glaubst du ernsthaft, die machen das nur, damit sie jemandem zur Last fallen?
Ich hab noch NIE so jemanden gesehen.
Oder auch nur davon gehört. NIE.
|
Du hast noch nie von Immigranten gehört, die sich nichtmal bemühen an Arbeit zu kommen und nur auf Kosten des Staates leben?
|
|
|
05/21/2010, 18:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy
Es gibt aber auch Ausländer die seit 10 Jahren in Deutschland leben und noch nicht mal Deutsch können
Das ist aber was anderes
|
Ja und?
Kann dir doch egal sein.
Quote:
Originally Posted by Love-Train.Lover
Was denn ich sag doch nur dass wenn man auswandert und dem Staat dann zur Last fällt(Ich rede jetzt nicht vor nur arbeitslos sonder halt von wegen Asoziale sachen unso halt)und dann nochnichtmals bereit ist was dran zu ändern, dann kann man genausogut in seinem Land bleiben.
|
Meinste die suchen sich das aus?
Man kennt die gründe fürs auswandern nicht.
Auch wenn es nur der wunsch nach einem besseren leben ist, haben wir kein recht darüber zu urteilen.
Es gibt millionen von arbeitslosen. auch deutsche.
also kannst du mri nicht erzählen, dass es so einfach ist einen job zu bekommen.
besonders dann noch als ausländer.
Wie sollen die denn arbeit bekommen, wenn es so spackos gibt die rassistisch sind und dann keineausländer einstellen wollen?
|
|
|
05/21/2010, 18:13
|
|
|
Quote:
|
Nein, nur wenn du hier rassistisch wirst, dann geht das ruckzuck, gab schon nen fall...
Und außerdem ist die Infra mal gar nicht gerecht...
bist du etwa ein ****?
Krieg ich jetzt noch ne Infra von dir?
Mein Gott, ihr regt euch alle über Rassismus auf und meist seit ihr die, die in der Schule einen kleinen Peruaner mobben... (Meine Lehrerin erzählt immer von ihrem Sohn...)
|
|
|
05/21/2010, 18:13
|
|
|
Quote:
Du lebst ja nichtmals in Deutschland geschweige denn dort in einer Großstadt, von daher kannst du das wohl garnicht beurteilen, wie es hier aussieht. Vielleicht ist das "Ausländerproblem" bei euch einfach nicht so groß wie hier.
Fass das bitte nicht böse auf, ist einfach nur ne Feststellung. 
|
Òha jetzt haben wir schon ein Ausländerpoblem.
Ich glaube nicht das Ausländer das Problem sind.
Sondern die geringe Akzeptanz der Leute gegenüber Ausländern.
|
|
|
05/21/2010, 18:16
|
|
elite*gold: 13
Received Thanks: 573
|
Quote:
Natürlich kann man Intelligenz testen. Ich selber habe vor ~2 Jahren einen Intelligenztest gemacht, das waren alles Fragen bzw. Aufgaben, die NICHTS mit Intelligenz zu tun hatten. Nichtmal ein kleines bisschen! Räumliches Denken, Reaktionszeit des Gehirns, etc., sowas fällt alles in einen Intelligenztest.
|
IQ ist nicht gleich Intelligenz.
Es heißt zwar "Intelligenzquotient", aber das bedeutet nichts.
Wenn du einen hohen IQ hast, bist du nicht intelligent, sondern hast einfach Glück gehabt.
Intelligent muss man werden, mann kann es nicht einfach sein.
@Adroxxx:
Anscheinend bist du einer der (leider) wirklich wenigen hier,
die tolerant sind.
|
|
|
|
|
Received Thanks: 5,678
|
Quote:
Originally Posted by Adroxxx
Ja und?
Kann dir doch egal sein.
Meinste die suchen sich das aus?
Man kennt die gründe fürs auswandern nicht.
Auch wenn es nur der wunsch nach einem besseren leben ist, haben wir kein recht darüber zu urteilen.
Es gibt millionen von arbeitslosen. auch deutsche.
also kannst du mri nicht erzählen, dass es so einfach ist einen job zu bekommen.
besonders dann noch als ausländer.
Wie sollen die denn arbeit bekommen, wenn es so spackos gibt die rassistisch sind und dann keineausländer einstellen wollen?
|
Ich geh jetzt mal von Arbeitgebern aus die nicht rassistisch sind.
Und schwer n Job bekommen? Ernsthaft, wenn man seine Kinder nur in ne Schulbildung steckt und diese ihre Chance realisiern(ja tun viele deutsche auch nicht ich weiß)dann reicht das wirklich aus n Job zu bekommen.
Aber dennoch ich find heir viele denkanstösse meine Meinung zu überdenken...bin ma was an de rfrischen luft, bis später.
|
|
|
|
|
Received Thanks: 7,684
|
Quote:
Ich habe auch keinerlei Probleme damit, wenn Türken türkisch sprechen. Nur in gewissen Teilen Deutschlands haben sie ihren kleinen Viertel, wo sie NUR türkisch sprechen, ihre kleinen türkischen Läden haben und sich einfach 0 integrieren.
Untereinander können sie gerne türkisch sprechen. Nur wenigstens sollten sie die neue Sprache, in diesem Falle Deutsch, gottverdammt nochmal wenigstens lernen!
Da gabs auch mal ne Doku drüber, leider finde ich die nichtmehr auf Youtube.
|
Quote:
Und wenn man dort hingeht darf man trotzdem Deutsch sprechen.
|
Ja geh du mal als deutscher am besten noch als Punk in eins der Türkischen ballungzentren in deutschland die changen das du das komplett heil rauskommst liegt bei ~0
|
|
|
05/21/2010, 18:17
|
|
Received Thanks: 338
|
lalalalal
|
|
|
05/21/2010, 18:19
|
|
|
ja genau, wenn ich jemanden frage, ob er dumm ist, dann gibts ne Infra.
Aber man darf dich also als **** beschimpfen?
Und deine Posts sind ziemlich diskreminierend und ich weiß auch, wovon die Leute hier sprechen!
Ich selber bin Kroate und langsam nervt es auch!!!!!!!
|
|
|