|
You last visited: Today at 15:47
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XIV
Discussion on Der längste e*pvp Thread XIV within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/21/2010, 17:52
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
|
Quote:
Originally Posted by Disconnect
Sie können sich aber aussuchen, ob sie sich in die Gesellschaft integrieren wollen und nicht nur auf Kosten des Staates leben wollen. Und was anderes hat er auch nicht gesagt.
|
Gibt doch auch genug Deutsche die auf Kosten des Staates wohnen.
Wo ist jetzt der Unterschied ob man deutscher oder außländer ist?
Quote:
Originally Posted by Love-Train.Lover
Ich würde aber auch wohl mit Deutschen in der Öffentlichkeit Englisch sprechen(teilweise), im privaten würde ich wohl natürlich deutsch sprechen sofern ich wen deutsches kenne, aber das können die Leute von mir aus ja auch hier machen.
|
Und wenn die deutschen mit dir deutsch sprechen?
Wenn du mir jetzt sagst, du würdest auf englisch antworten lol ich!
Wenn du mit deiner Familie ins Außland ziehst, kannst du mir nicht erzählen, dass du mit den auch in der Öffentlichkeit in einer fremden sprache reden würdest.
|
|
|
05/21/2010, 17:54
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5,678
|
Quote:
Originally Posted by MetalPunk
Genau.
Sollen die doch abgeschoben werden, egal ob in ihrem Land krieg ist, oder was auch immer.
Und Leuten zu verbieten ihre Sprache zu sprechen, wann sie Lust haben ist einfach krank.
Genau gegen solche Leuten wie dich habe ich was.
|
Ernsthaft, wenn ich in ner Runde mit mehreren Leuten sitze und die dann aufeinmal anfangen in der Runde türkisch zu reden, und soetwas eigentlich jeden was angeht hab ich schon was dagegen.
Ich mein wenn die sich mal in der Bahn oder so auf türkisch oder what else unterhalten - ist´s mir soweit egal, ich will denen doch nicht deren Kulur wegnehmen, aber es gibt einfach deutsche Sachen wo man die deutsche Sprache und deutsche Regeln einhalten soll, wenn ich in nem andern Land wäre und da die Regeln anders sind würd ich mich ja auch nicht nur wie n deutscher verhalten.
Und ich rede vom Abschieben in dem Maß wenn alles vergebens ist( es gibt ja mittlerweile genug integrierende Organisationen die sich um die Leute kümmern, aber wenn solche Leute rund um die Uhr pöbeln etc. gehts mir schon aufn sack. Natürlich es gibt auch Deutsche die dies tun, da steh ich auch immer nur und schüttel meinen kopf).
Naja wayne meine Meinung dazu, ich halt jetzt meine Klappe.
|
|
|
05/21/2010, 17:54
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
|
Quote:
Originally Posted by nitrouz
Ich habe auch keinerlei Probleme damit, wenn Türken türkisch sprechen. Nur in gewissen Teilen Deutschlands haben sie ihren kleinen Viertel, wo sie NUR türkisch sprechen, ihre kleinen türkischen Läden haben und sich einfach 0 integrieren.
Untereinander können sie gerne türkisch sprechen. Nur wenigstens sollten sie die neue Sprache, in diesem Falle Deutsch, gottverdammt nochmal wenigstens lernen!
Da gabs auch mal ne Doku drüber, leider finde ich die nichtmehr auf Youtube.
|
Und?
Es gibt auch im Ausland Deutsche Siedlungen wo es deutsche läden gibt und fast nur deutsche leute die deutsch sprechen. Und die sich nicht "integrienen".
Kannst mir auch nicht erzählen, dass du dich freuen würdest, wenn du in usbekistan leben würdest, udn es dort deutsche läden geben würde oder gar ganze viertel
|
|
|
05/21/2010, 17:55
|
|
elite*gold: 13
Received Thanks: 573
|
Quote:
Ernsthaft, wenn ich in ner Runde mit mehreren Leuten sitze und die dann aufeinmal anfangen in der Runde türkisch zu reden, und soetwas eigentlich jeden was angeht hab ich schon was dagegen.
Ich mein wenn die sich mal in der Bahn oder so auf türkisch oder what else unterhalten - ist´s mir soweit egal, ich will denen doch nicht deren Kulur wegnehmen, aber es gibt einfach deutsche Sachen wo man die deutsche Sprache und deutsche Regeln einhalten soll, wenn ich in nem andern Land wäre und da die Regeln anders sind würd ich mich ja auch nicht nur wie n deutscher verhalten.
Und ich rede vom Abschieben in dem Maß wenn alles vergebens ist( es gibt ja mittlerweile genug integrierende Organisationen die sich um die Leute kümmern, aber wenn solche Leute rund um die Uhr pöbeln etc. gehts mir schon aufn sack. Natürlich es gibt auch Deutsche die dies tun, da steh ich auch immer nur und schüttel meinen kopf).
Naja wayne meine Meinung dazu, ich halt jetzt meine Klappe.
|
Es ist scheißegal, wo ein Mensch herkommt.
Asozial und dumm kann er immer sein.
Das hat aber nichts mit seiner Nationalität zu tun.
|
|
|
05/21/2010, 17:58
|
|
Received Thanks: 8,435
|
Quote:
|
Da muss ich dir recht geben. Ich weiß nicht wie es bei dir aussieht, aber leider sind es zumindest hier in Hamburg zu 95% Ausländer. Was sein kann interessiert mich nunmal nicht, wenn ich sehe wie es nunmal ist.
Noch dazu beweisen ja genug Statistiken, dass der Anteil bei Migranten deutlich höher ist.
|
|
|
05/21/2010, 17:58
|
|
|
Quote:
|
Dann soll diese person halt in dem Land bleiben wo sie herkommt(ausser im Kriegszustand natürlich), klingt jetzt arg rassistisch aber wenn jemand nach Deutschland kommt, dann nur Leute anpöbelt, sich über Deutsche beschwert und dabei noch Sozialhilfe abkassiert..
|
|
|
05/21/2010, 18:01
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 188
|
Ich glaube ich komm in 'ner Stunde wieder oO
|
|
|
05/21/2010, 18:02
|
|
|
Quote:
Dann soll diese person halt in dem Land bleiben wo sie herkommt(ausser im Kriegszustand natürlich), klingt jetzt arg rassistisch aber wenn jemand nach Deutschland kommt, dann nur Leute anpöbelt, sich über Deutsche beschwert und dabei noch Sozialhilfe abkassiert..
|
Hab noch garnicht bemerkt, was für ein Schwein du eigentlich bist.
Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast.
Lil'-Adolf
Quote:
Da muss ich dir recht geben. Ich weiß nicht wie es bei dir aussieht, aber leider sind es zumindest hier in Hamburg zu 95% Ausländer. Was sein kann interessiert mich nunmal nicht, wenn ich sehe wie es nunmal ist.
Noch dazu beweisen ja genug Statistiken, dass der Anteil bei Migranten deutlich höher ist.
|
Du willst mir ernsthaft sagen, dass Ausländer asozialer und dümmer sind als Deutsche?
Und das es dafür beweise gibt?
Entschuldigung, aber deine gefälschten Statistiken kannst du dir sonst wohin schieben.
(Warscheinlich wird die Intelligenz mit Fragen über die deutsche Geschichte getestet. Weißt du etwas über die Tschetschenische Geschichte, oder die Usbekische?)
|
|
|
05/21/2010, 18:04
|
|
elite*gold: 115
Received Thanks: 12,345
|
Quote:
Originally Posted by Adroxxx
Gibt doch auch genug Deutsche die auf Kosten des Staates wohnen.
Wo ist jetzt der Unterschied ob man deutscher oder außländer ist?
|
Ich habe ja auch nichts gegen Ausländer gesagt.
Außerdem sollte man nicht in ein anderes Land auswandern, nur um dem dann anschließend nur zur Last zu fallen. Diese Art von Immigranten hat es nun wirklich verdient abgeschoben zu werden.
|
|
|
05/21/2010, 18:04
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 4,496
|
oli gräbt 2 tage alte posts aus und verteilt infras >:-(
naaaaaaja
|
|
|
05/21/2010, 18:05
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Disconnect
Ich habe ja auch nichts gegen Ausländer gesagt.
Außerdem sollte man nicht in ein anderes Land auswandern, nur um dem dann anschließend nur zur Last zu fallen.
|
Glaubst du ernsthaft, die machen das nur, damit sie jemandem zur Last fallen?
Ich hab noch NIE so jemanden gesehen.
Oder auch nur davon gehört. NIE.
|
|
|
|
|
elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
|
Quote:
Du willst mir ernsthaft sagen, dass Ausländer asozialer und dümmer sind als Deutsche?
Entschuldigung, aber deine gefälschten Statistiken kannst du dir sonst wohin schieben.
(Warscheinlich wird die Intelligenz mit Fragen über die deutsche Geschichte getestet. Weißt du etwas über die Tschetschenische Geschichte, oder die Usbekische?)
|
Es gibt aber auch Ausländer die seit 10 Jahren in Deutschland leben und noch nicht mal Deutsch können
Das ist aber was anderes
|
|
|
|
|
Received Thanks: 8,435
|
Quote:
|
Ja natürlich, ist alles gefälscht. Wir leben ja noch im Jahre 1940. 
Und die Vermutung oder Aussage, kA wie du das rüberbringen willst, dass die Intelligenz mit Fragen über die Deutsche Geschichte getestet wird ist lächerlich. Das stimmt einfach mal NULL und Bildung ist ungleich Intelligenz. Dazu muss ich wirklich nichts mehr sagen.
|
|
|
05/21/2010, 18:06
|
|
|
Quote:
Hab noch garnicht bemerkt, was für ein Schwein du eigentlich bist.
Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast.
Lil'-Adolf
|
Was denn ich sag doch nur dass wenn man auswandert und dem Staat dann zur Last fällt(Ich rede jetzt nicht vor nur arbeitslos sonder halt von wegen Asoziale sachen unso halt)und dann nochnichtmals bereit ist was dran zu ändern, dann kann man genausogut in seinem Land bleiben.
|
|
|
05/21/2010, 18:07
|
|
|
Quote:
Ja natürlich, ist alles gefälscht. Wir leben ja noch im Jahre 1940. 
Und die Vermutung oder Aussage, kA wie du das rüberbringen willst, dass die Intelligenz mit Fragen über die Deutsche Geschichte getestet wird ist lächerlich. Das stimmt einfach mal NULL und Bildung ist ungleich Intelligenz. Dazu muss ich wirklich nichts mehr sagen.
|
Fühlst du dich angegriffen, weil ich deine Nazi-Thesen nicht akzeptiere, oder was?
Und es stimmt: Bildung IST nich Intelligenz.
Intelligenz KANN MAN NICHT TESTEN.
Genau darum sind diese Statistiken falsch.
Quote:
Was denn ich sag doch nur dass wenn man auswandert und dem Staat dann zur Last fällt(Ich rede jetzt nicht vor nur arbeitslos sonder halt von wegen Asoziale sachen unso halt)und dann nochnichtmals bereit ist was dran zu ändern, dann kann man genausogut in seinem Land bleiben.
|
Es gibt genug Deutsche/Österreichische Asoziale.
Die sollen dann auch in ihrem Land bleiben?
Damit werden KEINE Probleme gelöst.
Wenn ich ehrlich bin:
Ich neige auch zur Asozialität.
Warum?
Weil mir mein Leben spass macht.
Und ich auf die gesellschaftlichen Regeln scheiße.
Ich füge dem Staat schaden zu, weil der Staat mich als Individuum nicht akzeptiert.
Der Staat akzeptiert mich als Teil einer großen Gruppe.
Er steckt mich in eine Schublade.
Da mir das nicht passt, wehre ich mich dagegen.
Und das akzeptiert wiederrum die Gleichgeschaltete Masse nicht.
Darum bin ich für diese Masse "asozial".
|
|
|