Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XIV

Discussion on Der längste e*pvp Thread XIV within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 05/21/2010, 18:33   #18631

Adroxxx's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Klar, aber sowas mache ich ja nicht. Ich habe selber wiegesagt auch viele ausländische Freunde und die Herkunft ist mir soweit recht egal. Man kann sowas einfach nicht verallgemeinern und die Leute aufgrund ihrer Herkunft in Schubladen stecken.
Es ist aber diskreminierung, wenn man sagt, bzw darauf hinaus will, dass ein Arbeitsloser Ausländer, schlimmer ist als ein deutscher Arbeitsloser.

Wenn ihr höre, jaa ich hab ja nix gegen ausländer nur gegen die die nicht arbeiten gehen. habt ihr auch nix gegen deutsche nur gegen die die nicht arbeiten gehen?

allein diese trennung, ja wenn er net arbeitet soll er in sein land zurück.
und nur weil jemand hier geboren ist oder einige frühere generationen hier her gekommen sind, ist es ok vom staat zu leben und zu schmarotzen?
Adroxxx is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/21/2010, 18:34   #18632

Z3RON3's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 1,265
Ferien <3
Z3RON3 is offline  
Old 05/21/2010, 18:34   #18633

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,168
normalerweise hab ich mal ernste themen hier erwartet, aber langsam macht ihr mir angst.
TheOwnWay is offline  
Old 05/21/2010, 18:35   #18634

Knochenfabrikant's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Es ist aber diskreminierung, wenn man sagt, bzw darauf hinaus will, dass ein Arbeitsloser Ausländer, schlimmer ist als ein deutscher Arbeitsloser.

Wenn ihr höre, jaa ich hab ja nix gegen ausländer nur gegen die die nicht arbeiten gehen. habt ihr auch nix gegen deutsche nur gegen die die nicht arbeiten gehen?

und nur weil jemand hier geboren ist oder einige frühere generationen hier her gekommen sind, ist es ok vom staat zu leben und zu schmarotzen?
Ich glaube, dass ich garnichts mehr schreiben muss, da du sowieso genau dass schreibst, was ich denke.
Knochenfabrikant is offline  
Old 05/21/2010, 18:35   #18635

Z3RON3's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 1,265
Jetzt möchte Google auch noch unsere Pacman Tricks ausspionieren :<
Z3RON3 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2010, 18:36   #18636

elite*gold: 163
Received Thanks: 346
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
normalerweise hab ich mal ernste themen hier erwartet, aber langsam macht ihr mir angst.
Dann reden wir darüber, dass ich eben gerade in nem Forum 2 Verwarnungen bekommen habe, weil ich in die Shutbox geschrieben habe:

Expert isn scheißladen, die haben kein red dead redemption!
scheißladnnnn

Und jetzt erwarte ich gerade einen Bann, weil ich den Admin gedisst habe xD
x iReAcTz Xx is offline  
Old 05/21/2010, 18:36   #18637

.DaLoon's Avatar

Received Thanks: 457
LUL!
.DaLoon is offline  
Old 05/21/2010, 18:37   #18638

elite*gold: 115
Received Thanks: 12,345
Quote:

Einen ausländischer Schmarotzer kann man in sein Land zurückschicken, aber wo soll man den Deutschen hinschicken?
ms​ is offline  
Old 05/21/2010, 18:38   #18639

Received Thanks: 8,435
Quote:

Es geht mir nicht nur ums Arbeiten. Das ist nur ein Faktor. Wie Jack schon meinte ist der Gewaltanteil bei ausländischen Jugendlichen einfach auch deutlich höher. Und sowas weiß ich weil ich es ständig miterlebe und nicht aus irgendwelchen Statistiken.
Nur so nebenbei, ich wohne hier in einem kleinen Kaff bei Hamburg. Und es gibt hier sogar deutsche, die sogar einen deutschen Namen und alles tragen und behaupten, sie wären Ausländer nur damit sie bei dieser "Gruppe" dabei sein können. Wo wir wieder beim Thema Gruppenbildung und keine Integration wären.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 05/21/2010, 18:39   #18640

elite*gold: 163
Received Thanks: 346
Quote:
Originally Posted by Disconnect View Post
Einen ausländischer Schmarotzer kann man in sein Land zurückschicken, aber wo soll man den Deutschen hinschicken?
x iReAcTz Xx is offline  
Old 05/21/2010, 18:39   #18641

Knochenfabrikant's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by Disconnect View Post
Einen ausländischer Schmarotzer sollte man nirgendwo hinschicken.
Einen deutschen Schmarotzer auch nicht.

Man sollte BEIDE die Konsequenzen spüren lassen.
DA WO SIE SIND!
Knochenfabrikant is offline  
Old 05/21/2010, 18:39   #18642

Gentleman Jack's Avatar

Received Thanks: 7,684
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Du denkst zwar, dass viele Leute absichtlich keine Arbeit suchen(Immigraten z.B), da liegst du aber falsch. Mein Vater hat z.B hier in Deutschland genug Arbeit gesucht, aber keinen vernünftigen Platz gefunden, da er aus dem Ausland kommt und in Deutschland keine große Chance hatte. Trotzdem leben wir nicht vom Staat und machen viel aus unserem Leben. Meine Eltern haben mich mehrmals angefleht, dass ich aus meinem Leben was machen soll, worauf ich mich auch jeden Tag bemühe, aber unsere Kraft endet auch irgendwann und wir müssen leider tatenlos zusehen. Denk selber mal nach! In Deutschland wird der Arbeitsplatz/Ausbildung viel schwerer, wie sollen dann noch die Einwanderer eine Chance haben? Natürlich liegst du zwar richtig, wenn du sagst, dass sie dann nicht versuchen sollen nach Deutschland zu kommen, aber diese Meinung kannst du nicht ändern und es sprechen auch keine Gesetze dagegen.
Klar ist es hart nen Job zu finden, verdammt hart im moment, besonders wenn man durch Sprachprobleme, Fehlende flexibilität usw gehandycapt ist.
____

Meinst du ich geh bis abends 22 Uhr zum spaß zur schule ? und gehe noch nebenbei arbeiten.
____

Ich ziehe den Hut vor vielen Eltern von Ausländischen freunden von mir, die echt richtige SCHEIß arbeit machen und ihr geld zu verdienen, weil sich die ach so tollen deutschen ja zu fein sind diese arbeit zu machen.
Gentleman Jack is offline  
Old 05/21/2010, 18:41   #18643

elite*gold: 115
Received Thanks: 12,345
Quote:
Originally Posted by MetalPunk View Post
Einen ausländischer Schmarotzer sollte man nirgendwo hinschicken.
Und warum nicht?
ms​ is offline  
Old 05/21/2010, 18:41   #18644

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
Ich hasse jegliche Schmarotzer, sei es linkes Prekariat, "ausländischer" Abschaum oder Steuersünder - alle erschießen, was soll der Geiz? Ich finanziere doch niemanden, dem absolut der Elan fehlt den ***** mal hochzubekommen, seinen 42 Zöller oder die monatliche Leasingrate - wasn da los? AUFWACHEN DEUTSCHLAND
Ghost is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2010, 18:41   #18645

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 71
Eyeborg is offline  
Closed Thread

Tags
larf, oh larf, schleimiger eiter