|
You last visited: Today at 21:28
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XIV
Discussion on Der längste e*pvp Thread XIV within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/21/2010, 18:19
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 8,435
|
Quote:
Originally Posted by x iReAcTz Xx
Nein, nur wenn du hier rassistisch wirst, dann geht das ruckzuck, gab schon nen fall...
Und außerdem ist die Infra mal gar nicht gerecht...
bist du etwa ein Nazi?
Krieg ich jetzt noch ne Infra von dir?
Mein Gott, ihr regt euch alle über Rassismus auf und meist seit ihr die, die in der Schule einen kleinen Peruaner mobben... (Meine Lehrerin erzählt immer von ihrem Sohn...)
|
Ja Bitte, melde mich doch bei einem Admin. Ich vertrete hier nur meine Meinung, die ich weder aggresiv rüberbringe, noch jemandem sie aufzwängen will und sage "alles außer meine meinung ist scheisse". Und falls du mitgelesen hättest, würdest du merken, dass ich mich selber nichtmals für rechts halte. Ich habe absolut nichts gegen Ausländer. Warum ich etwas gegen diese Menschen habe, ist ganz sicher nicht der Grund, weil sie aus einem anderen Land kommen. Ich habe viele ausländische Freunde, wo sich die Eltern und/oder sogar Großeltern hier super integriert haben. Sie sprechen ihre Sprache, jedoch auch fließend deutsch, haben eine Ausbildung usw. Gegen solch Leute habe ich überhaupt nichts einzuwenden. Es ist mir völlig Käse, aus welchem Land jemand kommt. Nur leider zeigt die Realität, dass viele Ausländer hierherkommen und dem Staat der sowieso schon genug Probleme hat, zur Last fallen! Ich sage ja nichtmals, dass sie das absichtlich machen, jedoch bemühen sich die meisten auch nicht wirklich, etwas dran zu ändern, da sie in Deutschland ja schon 1000x besser von Sozialhilfe leben und zufrieden sind, als in ihrem Heimatland. Sowas ist asozial.
/edit: ich hoffe MetalPunk und Adroxxx, die sage ich mal irgendwo "auf der anderen Seite stehen", verstehen auch, dass wir hier nur eine Diskussion führen und sich hoffentlich keiner, der hier aktiv teilnimmt sich persönlich angegriffen fühlt oder ähnliches. Ich finde es jedenfalls grade Klasse hier Meinungen und Gedanken auszutauschen. Ich persönlich finde ja, dass beide Parteien ihre Vor- und Nachteile haben und es einfach keine Optimallösung gibt.
|
|
|
05/21/2010, 18:19
|
|
Received Thanks: 7,684
|
Quote:
Originally Posted by Adroxxx
Òha jetzt haben wir schon ein Ausländerpoblem.
Ich glaube nicht das Ausländer das Problem sind.
Sondern die geringe Akzeptanz der Leute gegenüber Ausländern.
|
Es ist nochnichtmals Akzeptanz die wir in Deutschland brauchen, eine komplette tolleranz würde schon ein riesen schritt sein.
Und das nicht nur auf Ausländer bezogen sondern auf alle randgruppen.
|
|
|
05/21/2010, 18:20
|
|
Received Thanks: 9,134
|
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack
Ja geh du mal als deutscher am besten noch als Punk in eins der Türkischen ballungzentren in deutschland die changen das du das komplett heil rauskommst liegt bei ~0
|
Wieso immer die türken >.<. Wisst ihr was, ich werde katholisch! Oder ist evangelisch besser?
|
|
|
05/21/2010, 18:23
|
|
elite*gold: 13
Received Thanks: 573
|
Quote:
Ja geh du mal als deutscher am besten noch als Punk in eins der Türkischen ballungzentren in deutschland die changen das du das komplett heil rauskommst liegt bei ~0
|
lol.
Ich geh als Punk ins "Türkenviertel" (man kann es nicht klar definieren, es gibt dort halt einen höheren Anteil an Menschen mit Türkischer Herkunft) und es passiert rein garnichts.
Leute die ich kenne begrüßen mich,
Leute die ich nicht kenne nicht.
Genau wie überall anders.
Geht jedoch ein Nazi dorthin, kommt er heil nicht raus.
Aber dann mach ich sogar noch mit, beim verprügeln.
Denn in meinen Augen hat er's verdient.
Aber im gegensatz zu vielen "Inländern" hab ich noch nie von einem Ausländer "Du scheiß [hier beliebige Nationalität oder Politische ausrichtung einfügen]" gehört.
Kleines Beispiel:
Wenn mir einer in die Fresse haut, dann schlag ich zurück.
Ich frage NICHT vorher "Bist du Türke, oder Russe, oder was auch immer",
um meine Schlagstärke zu bestimmen.
Ich hau drauf, ich scheiß drauf, wo er herkommt.
Alle Menschen sind gleich.
Quote:
ja genau, wenn ich jemanden frage, ob er dumm ist, dann gibts ne Infra.
Aber man darf dich also als Nazi beschimpfen?
Und deine Posts sind ziemlich diskreminierend und ich weiß auch, wovon die Leute hier sprechen!
Ich selber bin Kroate und langsam nervt es auch!!!!!!!
|
Bin auch Kroate, dass tut aber nichts zur Sache.
|
|
|
05/21/2010, 18:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Rikkami
Wieso immer die türken >.<. Wisst ihr was, ich werde katholisch! Oder ist evangelisch besser?
|
Die größten ballungzentren sind türkisch bzw. Muslimisch.
Mir ist es komplett latte ob jemand, moslem, katholisch ,evangelisch ist oder ob jemand die Turnschuhe von michal jordan anbetet, oder in irgenteiner form zu einer anderen randgruppe gehöhrt die nicht in das schöne 0815 mainstream bild passt ob emo, punk, goth oder was weiß ich noch alles.
Solange jemand gewillt ist sich arbeit zu suchen und nicht beim Staat schmarotzen will.
|
|
|
05/21/2010, 18:24
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
|
Quote:
Originally Posted by Love-Train.Lover
Ich geh jetzt mal von Arbeitgebern aus die nicht rassistisch sind.
Und schwer n Job bekommen? Ernsthaft, wenn man seine Kinder nur in ne Schulbildung steckt und diese ihre Chance realisiern(ja tun viele deutsche auch nicht ich weiß)dann reicht das wirklich aus n Job zu bekommen.
Aber dennoch ich find heir viele denkanstösse meine Meinung zu überdenken...bin ma was an de rfrischen luft, bis später.
|
Willst du mir jetzt gerad echt erzählen, dass es einfach ist heutzutage einen Job zu bekommen?
Das würde im Endeffekt heißen, wir haben 6 Mio Arbeitslose, die einfach kein Bock haben einen Job zu bekommen, weil ja jeder Arbeit bekommt, der arbeit will.
OH WAIT~
Kla gibt es leute die auch auf Schule kacken, was aber nichts mit der Nationalität zu tun hat.
Quote:
|
Studier in Gelsenkirchen.
Ist auf Platz 16 der Städte mit höhsten Ausländeranteil
16. Gelsenkirchen 13,92 Prozent (nahezu zwei Drittel Türken)
verlgeich berlin:
18. Berlin 13,2 Prozent (ca. ein Drittel Türken)
Fahr jeden tag mit der Bahn und komm auch an gesamtschulen etc vorbei und hab immer türken in der bahn. und in der stadt sind auch immer welche und auch der weg zur uni führt durch ein türkenviertel...
und hey, stell dir vor.. ich lebe noch. Und hatte noch nie probleme
|
|
|
05/21/2010, 18:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MetalPunk
Aber im gegensatz zu vielen "Inländern" hab ich noch nie von einem Ausländer "Du scheiß [hier beliebige Nationalität oder Politische ausrichtung einfügen]" gehört.
|
Ich leider schon. Sowas hört man hier täglich. "Scheiss deutsche" etc.
|
|
|
05/21/2010, 18:27
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
|
Ich wär dafür, dass alle die asozial sind und nicht arbeiten wollen nach sibirien abgeschoben werden. Egal ob Ausländer oder Deutsche.
keke?!
|
|
|
05/21/2010, 18:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by nitrouz
Ich leider schon. Sowas hört man hier täglich. "Scheiss deutsche" etc.
|
Das ist natürlich scheiße.
Aber es ist genau so scheiße, wenn ein Deutscher zu dir kommt und "Scheiss Türken" sagt, oder?
Quote:
Ich wär dafür, dass alle die asozial sind und nicht arbeiten wollen nach sibirien abgeschoben werden. Egal ob Ausländer oder Deutsche.
keke?!
|
Ins Gula-
OH WAIT!
|
|
|
05/21/2010, 18:28
|
|
Received Thanks: 9,134
|
Quote:
Die größten ballungzentren sind türkisch bzw. Muslimisch.
Mir ist es komplett latte ob jemand, moslem, katholisch ,evangelisch ist oder ob jemand die Turnschuhe von michal jordan anbetet, oder in irgenteiner form zu einer anderen randgruppe gehöhrt die nicht in das schöne 0815 mainstream bild passt ob emo, punk, goth oder was weiß ich noch alles.
Solange jemand gewillt ist sich arbeit zu suchen und nicht beim Staat schmarotzen will.
|
Du denkst zwar, dass viele Leute absichtlich keine Arbeit suchen(Immigraten z.B), da liegst du aber falsch. Mein Vater hat z.B hier in Deutschland genug Arbeit gesucht, aber keinen vernünftigen Platz gefunden, da er aus dem Ausland kommt und in Deutschland keine große Chance hatte. Trotzdem leben wir nicht vom Staat und machen viel aus unserem Leben. Meine Eltern haben mich mehrmals angefleht, dass ich aus meinem Leben was machen soll, worauf ich mich auch jeden Tag bemühe, aber unsere Kraft endet auch irgendwann und wir müssen leider tatenlos zusehen. Denk selber mal nach! In Deutschland wird der Arbeitsplatz/Ausbildung viel schwerer, wie sollen dann noch die Einwanderer eine Chance haben? Natürlich liegst du zwar richtig, wenn du sagst, dass sie dann nicht versuchen sollen nach Deutschland zu kommen, aber diese Meinung kannst du nicht ändern und es sprechen auch keine Gesetze dagegen.
|
|
|
05/21/2010, 18:29
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MetalPunk
Das ist natürlich scheiße.
Aber es ist genau so scheiße, wenn ein Deutscher zu dir kommt und "Scheiss Türken" sagt, oder?
|
Klar, aber sowas mache ich ja nicht. Ich habe selber wiegesagt auch viele ausländische Freunde und die Herkunft ist mir soweit recht egal. Man kann sowas einfach nicht verallgemeinern und die Leute aufgrund ihrer Herkunft in Schubladen stecken.
Quote:
Originally Posted by Rikkami
Du denkst zwar, dass viele Leute absichtlich keine Arbeit suchen(Immigraten z.B), da liegst du aber falsch. Mein Vater hat z.B hier in Deutschland genug Arbeit gesucht, aber keinen vernünftigen Platz gefunden, da er aus dem Ausland kommt und in Deutschland keine große Chance hatte. Trotzdem leben wir nicht vom Staat und machen viel aus unserem Leben. Meine Eltern haben mich mehrmals angefleht, dass ich aus meinem Leben was machen soll, worauf ich mich auch jeden Tag bemühe, aber unsere Kraft endet auch irgendwann und wir müssen leider tatenlos zusehen. Denk selber mal nach! In Deutschland wird der Arbeitsplatz/Ausbildung viel schwerer, wie sollen dann noch die Einwanderer eine Chance haben? Natürlich liegst du zwar richtig, wenn du sagst, dass sie dann nicht versuchen sollen nach Deutschland zu kommen, aber diese Meinung kannst du nicht ändern und es sprechen auch keine Gesetze dagegen.
|
dagegen sagt doch niemand was. Solang die Leute wenigstens dazu gewillt sind was zu tun ist das vollkommen in Ordnung. Und ja, es stimmt das Ausländer es schwieriger haben in Deutschland einen vernünftigen Job zu finden. Eben auch aufgrund der vielen Vorurteile.
|
|
|
05/21/2010, 18:30
|
|
elite*gold: 163
Received Thanks: 346
|
Ihr versteht auch nicht, wie man sich fühlt, wenn man nicht mit seinen Freunden in die Disco darf, weil man aus einem anderem Land kommt!!!!!!!
|
|
|
05/21/2010, 18:31
|
|
|
Quote:
Klar, aber sowas mache ich ja nicht. Ich habe selber wiegesagt auch viele ausländische Freunde und die Herkunft ist mir soweit recht egal.
|
Warum "soweit recht" egal?
Warum nicht EGAL?
Quote:
Man kann sowas einfach nicht verallgemeinern und die Leute aufgrund ihrer Herkunft in Schubladen stecken.
|
Da bin ich einer Meinung mit dir.
Quote:
Ihr versteht auch nicht, wie man sich fühlt, wenn man nicht mit seinen Freunden in die Disco darf, weil man aus einem anderem Land kommt!!!!!!!
|
Wenn mir soetwas passieren würde, würde der Verantwortliche deftig ein Paar auf's Maul bekommen.
|
|
|
05/21/2010, 18:32
|
|
|
Quote:
Willst du mir jetzt gerad echt erzählen, dass es einfach ist heutzutage einen Job zu bekommen?
Das würde im Endeffekt heißen, wir haben 6 Mio Arbeitslose, die einfach kein Bock haben einen Job zu bekommen, weil ja jeder Arbeit bekommt, der arbeit will.
OH WAIT~
Kla gibt es leute die auch auf Schule kacken, was aber nichts mit der Nationalität zu tun hat.
Studier in Gelsenkirchen.
Ist auf Platz 16 der Städte mit höhsten Ausländeranteil
16. Gelsenkirchen 13,92 Prozent (nahezu zwei Drittel Türken)
verlgeich berlin:
18. Berlin 13,2 Prozent (ca. ein Drittel Türken)
Fahr jeden tag mit der Bahn und komm auch an gesamtschulen etc vorbei und hab immer türken in der bahn. und in der stadt sind auch immer welche und auch der weg zur uni führt durch ein türkenviertel...
und hey, stell dir vor.. ich lebe noch. Und hatte noch nie probleme
|
Wie auchimmer ich kann nur aus Persöhnlicher erfahrung reden, bei uns ist es so das ein großteil der Gewalt von Ausländern ausgeht. Besonders von den Moslimischen Mitbürgern.
Ich war bis jetzt weitaus öfters in schlägerreien mit Türken verwickelt alswie mit Deutschen oder Russen.
Trozdem ist für mich jeder Mensch gleich.
Aber ich bleibe bei der Meinung das niemand in Deutschland sein sollte / einwandern sollte mit dem Vorsatz zu Schmarotzen.
Das gilt für alle, die leute die nicht Arbeiten gehen wollen sollen raus, und Deutschland das eh schon mega verschuldet ist nicht auchnoch zur last fallen.
Das gilt für alle Deutsch türkisch inder etc, wer nicht arbeitet soll rausgeschmissen werden oder man sollte sie verhungern lassen.
|
|
|
05/21/2010, 18:33
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 71
|
Quote:
Klar, aber sowas mache ich ja nicht. Ich habe selber wiegesagt auch viele ausländische Freunde und die Herkunft ist mir soweit recht egal. Man kann sowas einfach nicht verallgemeinern und die Leute aufgrund ihrer Herkunft in Schubladen stecken.
dagegen sagt doch niemand was. Solang die Leute wenigstens dazu gewillt sind was zu tun ist das vollkommen in Ordnung. Und ja, es stimmt das Ausländer es schwieriger haben in Deutschland einen vernünftigen Job zu finden. Eben auch aufgrund der vielen Vorurteile.
|
^This. Ich versteh jetzt garnicht warum Reactz meint dass du rassistisch wärst ?
|
|
|