Love-Train ich kann Mittwoch versuchen dein Ava nach dein Wünsch zu bearbeiten (Also ich denke du wolltest wahrscheinlich irgendwas mit WM) Also hab einfach mal 2Mins was gemacht Sieht doof aus ich weiß aber hab jetzt nich mehr Zeit. Aber wie gesagt könnte dir Mittwoch was machen wenn interesse besteht...
2.
Genau. Ich hab noch keinen einzigen Post in /b/ gemacht. Ab und zu mal reingekuckt, aber wirklich. Wie krank muss man sein um unter den Zuständen zu posten?
(Ich bin zwar abartig, sexistisch, masochistisch und richtig krank im Hirn), aber in /b/ aktiv mitzumachen ist lulwat?!. Und dann auch noch einen scheiss hype um eine camwhore mitzumachen ist einfach nur .. naja... wie soll ich es ausdrücken.. peinlich?
Love-Train ich kann Mittwoch versuchen dein Ava nach dein Wünsch zu bearbeiten (Also ich denke du wolltest wahrscheinlich irgendwas mit WM) Also hab einfach mal 2Mins was gemacht Sieht doof aus ich weiß aber hab jetzt nich mehr Zeit. Aber wie gesagt könnte dir Mittwoch was machen wenn interesse besteht...
erneute autoit-frage: bei mehreren ineinander verschachtelten if-then-else anfragen wird da das else zu dem jenigen if zugeordnet auf deren "ebene" es liegt, oder wie wird das genau geregelt?
Weiß einer von euch wie ich TB aufm iPod im Hintergrund laufenlassen kann, aber trotzdem noch in Safari kann?
Waere echt mal froh wen mir einer antworten wuerde^^