Geht darum, dass du Mod bist und du dich nicht von irgendwelchen Kleinigkeiten reizen lassen sollst. Und wenn es unbedingt sein muss und du verspürst Rache nehmen zu wollen, kannst du das privat machen.
Ne sicher nicht, nur ist das n Forum, da sind Aggresionen einfach Fehl am Platz und leicht Feige.
Wenn man mit übertriebenem Sarkasmus bzw. dem OT-Humor nicht klarkommt soll man nicht im Längsten surfen, wird das nicht immer als Begründung vorgebracht wenn sich neue User beleidigt fühlen ? Wobei ich nichtmal jemanden beleidigt hab wohlbemerkt.
Und ja ich bin Moderator, das heisst nicht das ich kein Mensch bin.
Also bitte o_O
Dann müsste ich ja ständig Infras verteilen für das was hier ständig vorgeht.
Wenn man mit übertriebenem Sarkasmus bzw. dem OT-Humor nicht klarkommt soll man nicht im Längsten surfen, wird das nicht immer als Begründung vorgebracht wenn sich neue User beleidigt fühlen ? Wobei ich nichtmal jemanden beleidigt hab wohlbemerkt.
Und ja ich bin Moderator, das heisst nicht das ich kein Mensch bin.
Also bitte o_O
Dann müsste ich ja ständig Infras verteilen für das was hier ständig vorgeht.
Wie wärs mal mit Warnungen?!
War jetzt auch nix großes, aber ist hier unerwünscht Du bist genau der, der für Ordnung sorgen soll, ein Vorbild sein soll und nicht selber Regeln brechen ~.~
War jetzt auch nix großes, aber ist hier unerwünscht Du bist genau der, der für Ordnung sorgen soll, ein Vorbild sein soll und nicht selber Regeln brechen ~.~
welche Regel hat der den DEINER Meinung nach gebrochen?
beleidigen einer Fast Food Kette ?
War jetzt auch nix großes, aber ist hier unerwünscht
Aha ;O aber die 0815 OT-Beleidigungen sind erwünscht ?
Quote:
Du bist genau der, der für Ordnung sorgen soll, ein Vorbild sein soll und nicht selber Regeln brechen ~.~
Wenn man mit meinem Sarkasmus im "längsten" nicht klarkommt ist das nicht mein Problem. Ich habs nich umsonst im längsten gepostet und hab nich extra nen Thread aufgemacht...
Die kenn ich gut und hab imo auch gegen keine von denen verstoßen grad, wenn doch lass ich mich gerne eines besseren belehren.
Nächstes Mal frag ich ob jemand im Thread ist, der mit Sarkasmus nicht klarkommt bevor ich etwas poste. Damit sich dadurch auch keiner beleidigt oder benachteiligt fühlt.