Ich suche einen Service von Dhl,DPD,Deutsche Post oder HErmes wo mann ein Paket inerhalb 24Stunden versenden kann, kann mir einer einen Link schicken wo die Preise dafür stehen??
[VB.net] E-Mail Versand via Smtp 04/22/2012 - Coding Tutorials - 2 Replies Da ich in letzter Zeit hier einige Tutorials zum Thema gefunden habe möchte ich euch meins auch nicht vorenthalten. Ich hoffe es ist leicht verstädnlich und ihr lasst mir was feedback hier.
In diesem kleinen Tutorial möchte ich euch zeigen wie ihr schnell und einfach in Vb.net
den Inhalt einer Textbox als E-Mails mit Anhang via Smtp verschicken könnt.
Ich habe zum Erstellen Visual Basic 2008 Express benutzt.
Ich werde euch jetzt Schritt für Schritt meinen Beispielcode erklären.
...
[Sammelthread] WinGM - Kein weiterer Versand der DE exe 08/14/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi @
Warum dieser Thread?
Ganz einfach...die Anzahl der Spieler ist in der letzten Stunde so dermaßen angestiegen, das es kaum noch spaß macht da zu Spielen.
- Kicks
- Einlogprobleme
- Leute ausm anderen Reich die einen daran hindern gescheit zu lvln
- Leute die einen daran hindern was zu kaufen (Gemi o.ä), weil die sich auf "Frei" stellen
Ware durch versand kapuut was tun ? 11/10/2008 - Off Topic - 10 Replies Hallo ich habe vor nicht allzulanger Zeit hier meine Psp an Dron verkauft. Nun ist sie durch den Versand kaputt gegangen (Display). Er hat sich bei Hermes gemeldet weil wir dachten es sei durch die Kälte Kaputtgegangen. Aber wir wussten es nicht genau. Hermes hat trotz versicherten versandes nichts unternommen weil die Packete nicht gegen Temperaturen versichert sind. Aber wie gesagt wir wussten nicht an was der Schaden genau zustande gekommen ist und er hat halt denen ne Mail wegen...