Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was haltet ihr von Illegalen Servern =?

Discussion on Was haltet ihr von Illegalen Servern =? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 671
Join Date: Apr 2010
Posts: 168
Received Thanks: 216
Was haltet ihr von Illegalen Servern =?

Also
Allgemine Server

P-Server

Metin2
Wow

UND DEN REST WAS ES NOCH SO GIBT
SyntEx. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2010, 16:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,973
die server an sich sind warscheinlich legal,
du meinst wohl eher was die community von privat servern hält ;o
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 05/02/2010, 16:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 488
Received Thanks: 70
unnötiger Thread gibt zich thread in so einer art.
.Angeber is offline  
Old 05/02/2010, 16:16   #4
 
Ᵽoppei's Avatar
 
elite*gold: 116
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,557
Received Thanks: 531
Private Server sind nicht illegal, also private WoW Server jedenfalls nicht, daher ist der Thread hier unnötig
Ᵽoppei is offline  
Old 05/02/2010, 16:28   #5
 
Fl4k3.'s Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,512
Received Thanks: 435
sind nur illegal wenn sie geld verlangen, außerdem sind sie ****.
Fl4k3. is offline  
Old 05/02/2010, 16:32   #6
 
elite*gold: 671
Join Date: Apr 2010
Posts: 168
Received Thanks: 216
ja is nua so mal meinungs . verscheidenheiten . bn hia das 1 mal im Off-Topic ^^
SyntEx. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2010, 17:07   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
legal, illegal, scheißegal

illegalität ist die zukunft, nur wer böses tut kommt ins paradies!
0x1337 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/02/2010, 17:10   #8
 
elite*gold: 671
Join Date: Apr 2010
Posts: 168
Received Thanks: 216
^this ^^
SyntEx. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2010, 17:10   #9



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by 0x1337 View Post
legal, illegal, scheißegal

illegalität ist die zukunft, nur wer böses tut kommt ins paradies!
nettes schlußwort!

close before in
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was haltet ihr von F# ?
06/03/2010 - Off Topic - 7 Replies
Ich will die Diskussion mal mit 2 Zitaten eröffnen : Wikipedia : Microsoft Seite (Einführung in F#: Funktionale Programmierverfahren in .NET*Framework) : Nachdem ich mal wieder ein bisschen auf msdn gesurft bin und nach paar Windows Befehlen gesucht habe , fand ich F# . Zuerst dachte ich das ist ein schlechter Scherz oder ein Fehler , aber dann fand ich es überall ... Was haltet ihr von dieser Sprache ? Ich finde sie etwas verrückt und unübersichtlich , da gefällt mir die alte...
was haltet ihr von der Is Exe
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute habe mal eine exe für euern itemshop erstellt ihr könnt in einer ini datei den link zu euern Is eingeben und hab dan euern IS immer als exe im cilent oder woanders. was haltet ihr davon Müll oder Verbessern und Pub machen habe vor noch ein Game Patch System Ein zu bauen. macht noch ein paar vorschläge LG Casi http://img704.imageshack.us/img704/8646/nr1.png http://img704.imageshack.us/img704/9977/nr2.png
[How To]Nach neuen Servern (+GM Servern) Suchen
09/12/2009 - Metin2 Guides & Templates - 54 Replies
Wird vorläufig entfehrnt... ein guter server wird dadurch immer mehr pub, was einige user stört. bitte macht den server nicht pub, spielt mit freunden oder so drauf, aber sorgt dafür, dass er nicht bei epvp oder ******** public wird



All times are GMT +2. The time now is 00:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.