Also ihr habt doch bestimmt schon alle vom " Littleton Massaker" gehört oder? oder auch besser bekannt als
"Columbine Massaker" als 1999 Harris und Klebold die Columbine High School gestürmt haben ? 12 Schüler kamen dabei zu Tode und 1 Lehrer , danach richteten sie sich selbst ....
und nun DAS www.telenovela2.rtl
Also ich weiss echt nich was ich dazu sagen soll ... Ich habs angestet ...aber gleich wieder gelöscht ... :hm:
Kommt drauf an wie mans sieht, einige halten auch CoD2 etc für lustig, aber kennt überhaupt wer den Historischen Hintergrund? Neeeeiiin, sobald das Thema ausgelutscht ist interressiert es doch keinen mehr was in so einen Spiel passiert.
Jo , aber ich find CoD 2 z.B. is immer noch was anderes. Denn dort spielt man die " Gute Seite" ( glaub ich , ich will mich auch nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen) . Aber bei "Super Columbine Massacker RPG" Spielt man das " Böse" und lässt diese scheussliche Tat ein weiteres Mal aufleben ..und ich finde dieses Spiel macht sich lustig über die Familien und die Überlebenden .. Naja ... wenn man es so sieht sind viele Spiele "kriminell"
Aber dieses Spiel schlägt eindeutig über die Strenge und zwar eindeutig
Originally posted by NexMortis@May 23 2006, 20:50 Jo , aber ich find CoD 2 z.B. is immer noch was anderes. Denn dort spielt man die " Gute Seite" ( glaub ich , ich will mich auch nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen) . Aber bei "Super Columbine Massacker RPG" Spielt man das " Böse" und lässt diese scheussliche Tat ein weiteres Mal aufleben ..und ich finde dieses Spiel macht sich lustig über die Familien und die Überlebenden .. Naja ... wenn man es so sieht sind viele Spiele "kriminell"
Aber dieses Spiel schlägt eindeutig über die Strenge und zwar eindeutig
Im Krieg gabs nie eine und wird auch nie eine "Gute Seite" geben,
Ich glaube kaum das du imo weißt was z.B die Russen unter anderem getan hatten.
Ich finde das Spiel garnicht mal so das es sich drüber lustig macht, ebenso könnte
ich jeden Doku Sender verklagen weil sie den Tatbestand rekonstruieren, da sind keinerlei Emotionen dabei des Autors.
ich finds funny da ich auf rpg maker spiele stehe
Mann sollte es nicht ernst nehmen ..
ES IST NURN SPIEL
ist doch genauso wie als wenn du den 2 weltkrieg nachspielst .. da killst du auch andauernd leute bzw sprengst sie inne luft ..
das ist meine meinung