Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schockierend ...

Discussion on Schockierend ... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/23/2006, 21:52   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 188
Und mich kotzen so Leute wie du UNGLAUBLICH an .. kp warum aber es is so

Also Geh ..... , du nervst !
@immoral

Und ja ich bin schlecht gelaunt aber VERDAMMT schlecht
NexMortis is offline  
Old 05/23/2006, 22:00   #17

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
Verdammt kann mal vll jmd die Links löschen oder so? Sowas gehört doch wirklich nicht an die Öffentlichkeit oder an Kinder. Ich denke sogar dass dieses Spiel unter illegale Datein fällt und sowas muss doch nicht in unserem Forum sein. Also tut endlich mal was!!!
Ghost is offline  
Old 05/23/2006, 22:14   #18

Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum@May 23 2006, 22:00
Verdammt kann mal vll jmd die Links löschen oder so? Sowas gehört doch wirklich nicht an die Öffentlichkeit oder an Kinder. Ich denke sogar dass dieses Spiel unter illegale Datein fällt und sowas muss doch nicht in unserem Forum sein. Also tut endlich mal was!!!
GENAU MEINE MEINUNG.

Ist dann Hitler - Aufstieg des Böses auch illegal was letztens im Fernsehn kam?
Denkt man drüber nach. Erörrtert mal das ganze, ich meine wenn ihr schon zu euer Meinung steht dann Begründet diese auch mit Argumenten und Gegen Argumenten.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 05/23/2006, 22:42   #19

Received Thanks: 187
Also, ich lass den Thread hier mal offen, weil ich glaube, dass hierraus eine gute Diskussion entstehen kann.

Meine Hemmschwelle zum Thema Gewalt, Brutalität,..etc. liegt sehr hoch.
Wenn mir wat nicht gefällt, schau ich nicht hin.

So einfach ist das, interessiert es mich aber, dann verfolge ich das Thema, bis zum Schluss
blackseals is offline  
Old 05/23/2006, 23:02   #20

Received Thanks: 29
Quote:
Originally posted by NexMortis@May 23 2006, 21:52
Und mich kotzen so Leute wie du UNGLAUBLICH an .. kp warum aber es is so

Also Geh ..... , du nervst !
@immoral

Und ja ich bin schlecht gelaunt aber VERDAMMT schlecht
freut mich, mein name ist gertrud
reg dich ab junge^^ ist schlecht für die gesundheit wie du dich aufregst

ich find das ganze hier ziemlich paradox und auch etwas heuchlerisch. hier machen leute einen auf moralapostel wegen etwas simplem, das sogar in der FAZ oder der SPIEGEL abgedruckt wird (da sogar mit geistreichem text, nicht wie hier ) und zocken dann andere spiele, die auf realer basis stattfinden (egal ob historisch oder nicht) und weinen rum, wenn die BPjS da nen daumen drüber hält.

Um nichts in der Welt will ich mich hier nun schützend vor die BPjS stellen, nur bitte, seid mal konsequent und führt euch nicht auf wie ein wildgewordener wald voller affen, ehe ihr euch überhaupt richtig informiert habt.

ausserdem, wenn ihr aggros habt, wütend/zornig seid oder euch in irgend einer form dazu hingezogen fühlt durch zu drehen,...dann geht an die frische luft und postet nicht über themen, die ihr selbst als heikel erachtet, das endet selten gut.

ich persönlich mag diesen rpgmaker style eigentlich und ein thema als hintergrund zu nehmen, das 100% anstössig wirkt und von den ganzen moral-bastionen (kirche, jugendschutz, konservative politik, diverse repressiv agierende verbände, etc.) sofort attackiert und als heräsie dem guten geschmack gegenüber dargestellt wird, empfinde ich meistens eher als mutig, insofern es ideenreich und kritisch durch gezogen wird.

das spiel selbst ist nicht wirklich mein fall und ich find es nun auch nicht den geistesblitz so etwas zu machen, aber einige satirische elemente sind ihm schon gelungen, ausserdem hat er etwas erreicht: Das Thema bleibt im Gespräch, geht nicht vergessen und einige wenige (die oben in der klammer genannten affen ausgeschlossen) führen unter umständen gespräche und diskussionen (im kleinen kreis unter freunden, etc.) die evtl dazu führen können, dass man sich bewusst wird, wie menschen zu solchen taten fähig werden, etc.

das wäre dann der erste schritt um es zukünftig evtl zu verhindern.

ich denke natürlich nicht, dass er mit dem spiel nun einen wichtigen schritt zur rettung der welt unternommen hat *G* aber er ist ja auch nicht captain planet, sondern ein "game-dev", wenn man so will und hat definitiv was erreicht durch sein tun. es als teufelswerk hin zu stellen, ist eher lächerlich.
aber interessant, wie ich sehe, ist dieses forum hier voll von moralisch korrekten rittern und real life paladinen
immoral is offline  
Old 05/25/2006, 00:07   #21

Received Thanks: 215
Scheisse, ich hab darüber nen Bericht gesehen und was sich die Exekutive geleistet hat ist ja wohl DER Skandal. Diese feigen Ratten gehen erst ganz zum Schluss in das Gebäude und dann absichtlich ganz zum Schluss in die Bilbiothek. Anstatt die das Gebäude direkt gestürmt haben, nein warten bis alle tod sind und dann gemütlich reinspazieren. Als Vater eines erschossenen Kindes hätte ich den Einsatzleiter persönlich umgebracht.
Die Polizisten werden dafür bezahlt, dass sie ihr Leben einsetzen, um solche Situationen zu entschärfen. Und das haben sie nicht getan, einfach nur erbärmlich.

Sry dass es OT ist, aber das musste ich einfach mal loswerden.
Term!nX is offline  
Old 05/25/2006, 00:17   #22

Received Thanks: 188
LoL ... Was löscht ihr des einfach raus ? Was is daran bitte schlimm ? -_- Dazu sag ich ma nichts ...
NexMortis is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 15:31.