Kortoffeln wie Chips schneiden und die Schale weg schmeißen.
Öl in eine Pfanne geben und die Chips reinlegen.
Heiß machen
Nach jede 5 Minute rühren.
Nach 10-15 Minuten auschalten und einen passenden Dip finden.
Und noch ganz wichtig Esse ^^
möchtegern ? nee sry aber naja trau du dich doch mal ein pic von dir reinzustellen oder bist du etwa so ein möchtegern? so um die 12 jahre , klein , rund , clerasil testgelände ?
Rudi, du bist ein erfolgreicher Troll. Glückwünsche.
Trotzdem möchte ich dich jetzt im Namen des Offtopics bitten, eben genannte Seite für immer zu verlassen.
Danke und mfg
250 g Butter
250 g Zucker
2 St Eier
300 g Mehl
1 TL Zimt
1 TL Natron
2 TL Kakaopulver
2 TL Backpulver
4 St Bananen
Den Backofen auf 180° vorheizen. Die Bananen in (ich sag mal Mundgerechte) Scheiben schneiden.
Alle Zutaten in einer großen Schüssel mit den Handmixer (oder auch nem Löffel hahaha) verrühren und in eine beliebige, ausgefettete Form geben (ich nehme immer eine Gugelhupfform).
Bei 180° ca. 1 Stunde backen. Wichtig: den Kuchen auskühlen lassen und nicht gleich nach dem Backen stürzen.
Nun ist der Kuchen fertig und ich sag euch eins,
er riecht gut, sieht toll aus und schmeckt
Das Rezept ist recht einfach. Einfach eine Banane schälen, auf einen mikrowellenfesten Teller legen und mit Honig beträufeln, danach einfach auf höchster Stufe 1 Minute ohne Abdeckung "erhitzen" lassen.
Epische Zitate [Sammelthread] 07/29/2010 - Off Topic - 11 Replies Nabend,
hier könnt' ihr mal all' eure witzigsten Zitate einbauen!
Zitate wie: "Wo downloade ich BRAIN.EXE... WOOO?"
oder
"Wo kann man die SuFu downloaden"
episch oder? :awesome:
Das heißt:
Schreibt Zitate rein, die ein hirnloser Member von sich gegeben hat;
zur Allgemeinen Belustigung!
epische items 08/28/2005 - World of Warcraft - 3 Replies ich habe mal ne frage wenn ich ein episches item beim boten loten will geht das ja nicht weil es bop ist darum frage ich mich ob man bei wow!bot (sharp) so was einstellen kann oder ob es irgend sowas gibt (mod) die es möglich macht epische sachen auf zu nehmen
ich bedanke mich schon mal in vor raus