Quote:
Originally Posted by Dr.Ðəmølitιoη
Also, es ist zwar nicht direkt ein Rezept aber doch ganz "nützlich" für den Einige.
Auf die Idee das hier zu Posten kam mir eben als ich den "Was trinkst du gerade"-Thread gesehen habe. [/abschweifen]
Was brauche Ich:
1 Glas/Mund (ich würde den eigenen Mund empfeheln xD)
1 Flasche ACE-Saft o.ä.
1 Flasche Mineralwasser
Wie gehen Ich vor:
1. Wir schütten das Glas/den Mund halbvoll mit ACE-Saft.
2. Wir füllen die andere Hälfte des Glases/Mundes mit dem Mineralwasser auf.
3. 5 Minuten warten.
4. Trinken
Wer sich jetzt fragt was das ganze bringt, hier eine Erklärung:
ACE-Saft und Mineralwasser reagieren miteinander und es bildet sich (zumindest bei mir) eine braune/schwarze Substanz, die ein wenig Ähnlichkeit mit Schlamm hat. (Ob das bei euch auch so ist weis ich nicht, kann vielleicht vom Saft abhängig sein)
Dieser "Schlamm" ist wesentlich Wirkungsvoller als 2 Tassen Kaffe oder ein ganzer Haufen Energydrinks (die sind meistens ja eh nutzlos).
Das ist aber nur einer Vorteil dieser Pampe. Weiterhin werden wir weder überzuckert noch hyperaktiv.
Schade das es einen gewaltigen Nachteil hat. Wenn man sich nach 10-12 Stunden nicht massiv dagegen wehrt und dies bis zum Schlafengehen durchhält, fällt man um wie ein Stein und schläft eine Weile.
Also viel Spaß beim Wachbleiben xD
|
Ich habs mal versucht...
Verwendet:
Actilife (Breakfast) ACE-Saft
Mineralwasser aus dem Supermarkt
trinkflasche/glas
erstes Ergebnis:
Ich habe 400ml ACE saft mit 400ml Wasser gemischt.
Ich fand keinen Chemischen Prozess oder Schlamm.
Wir hatten Schülermatch (die lehrer spielten gegen uns fussball).
Es kam mir vor als hätte ich nur die wirkung 2h lange gehabt und danach war ich auch ein bisschem müder. aber das kann gut am genannten match gelegen haben.
zweites Ergebnis:
da bin ich grad noch dran

ich schreib gleich mehr dazu.
-21:04
hab grade angefangen.
das glas gut halb mit dem ACE-Saft gefüllt und fisches mineral darüber gegeben.
Es hat sich kaum eine reaktion gezeigt.
schlliesslich habe ich auf empfehlung von einem Lehrer etwas Backpulver hinzugegeben.
das ergab dauc eine reaktion.
aber einen schlamm finde ich nicht.
ich versuche es weiter.
für hilfe wäre ich jetzt schon dankbar