zuerst das hackfleisch im topf anbraten, dann den topf von der platte nehmen.
Jetzt mais abkippen und rein in den topf. Die bohnen mit flüssigkeit rein und dann die passierten tomaten rein. jetzt die chillis klein hacken/reiben und rein damit!
kräftig um rühren!!!
Die gesammte brühe auf kleinster stufe köcheln lassen (könnt ihr ruhig 2 stunden köcheln lassen) ab und zu umrühren. abschmecken und mit pfeffer und salz nachwürzen. solltet ihr euch am anfang mit den chillis überschätzt haben einfach etwas milch rein machen (50ml)! achja ich mach immer etwas milch rein weil ich finde dann kommen die ganzen geschmacks arten besser durch!
alles kochen lassen bis es schön dickflüssig wird!
-Zubereitung:
Sonnenblumenöl in der Pfanne heiß werden lassen. Dann die Champignons dazu geben und je nach Geschmack braten bis sie braun werden. Sollte der gewünschte Bräunungsgrad erreicht sein die Platte ausstellen. Danach Balsamico Essig und das Salatfix dazugeben. Alles schön durchziehen. Dazu empfehle ich einen Kräuterdip.
1 Flasche Nestea Pfirsich 1,5L
1 Dose Redbull 3??ml
und ein Bischien Eis
---
1. Die Ice-tea Flasche öffnen und was Raustrinken, ca. so viel das da die Dose Redbull reinpasst.
2.Rebull in die Flasche kippen.
3.Kalte stellen.
4.In einem Glas mit Eis servieren oder so außer Flasche trinken (Aber bitte Kalt, Warm schmecks eckelig !).
----------------
Hab bis jetz n paar billigere Ice-Tea Sorten und Hersteller probiert, aber immer schmeckte es scheiße, also am besten nur Neste Ice-Tea verwenden, dann schmeckts am Geilsten und hält richtig lange wach =)....
zuerst das hackfleisch im topf anbraten, dann den topf von der platte nehmen.
Jetzt mais abkippen und rein in den topf. Die bohnen mit flüssigkeit rein und dann die passierten tomaten rein. jetzt die chillis klein hacken/reiben und rein damit!
kräftig um rühren!!!
Die gesammte brühe auf kleinster stufe köcheln lassen (könnt ihr ruhig 2 stunden köcheln lassen) ab und zu umrühren. abschmecken und mit pfeffer und salz nachwürzen. solltet ihr euch am anfang mit den chillis überschätzt haben einfach etwas milch rein machen (50ml)! achja ich mach immer etwas milch rein weil ich finde dann kommen die ganzen geschmacks arten besser durch!
alles kochen lassen bis es schön dickflüssig wird!
Essen (warm oder kalt)!!!
das ganze schmeckt auch richtig gut wenn man die pampe auf ein toast schmeisst und mit käse überbackt!
1 Flasche Nestea Pfirsich 1,5L
1 Dose Redbull 3??ml
und ein Bischien Eis
---
1. Die Ice-tea Flasche öffnen und was Raustrinken, ca. so viel das da die Dose Redbull reinpasst.
2.Rebull in die Flasche kippen.
3.Kalte stellen.
4.In einem Glas mit Eis servieren oder so außer Flasche trinken (Aber bitte Kalt, Warm schmecks eckelig !).
----------------
Hab bis jetz n paar billigere Ice-Tea Sorten und Hersteller probiert, aber immer schmeckte es scheiße, also am besten nur Neste Ice-Tea verwenden, dann schmeckts am Geilsten und hält richtig lange wach =)....
hatten wa schon ^^
finde das jet net besonders episch
Zutaten :
110 g Kuvertüre, zartbitter
90 g Butter
1 Prise Salz
125 g Zucker
140 g Mehl
1 TL, gestr. Backpulver
1 TL, gestr. Kakaopulver, ungesüßt
2 g Eigelb
½ Vanilleschote(n)
140 g Schokodekor (Tröpfchen) ODER:
Kuvertüre, zartbitter / Vollmilch, grob gehackt
Rezept :
Kuvertüre klein hacken und im Wasserbad bei etwa 45° C schmelzen.
Butter, Zucker, Salz, Gewürze und Eigelb schaumig rühren. Flüssige Schokolade zugeben. Mit restlichen Zutaten einen Teig herstellen. Mit zwei Kaffeelöffel Häufchen auf Backpapier setzen. Bei 160° C etwa 10 Min backen.
Nicht zu dicht setzen, die Cookies laufen auseinander.
wieso wird mein muffin wieder son **** ey? xD
sah voll mega geil aus in der mikro is bis 3 cm über die tasse gewachsen und dann als ich die klappe nach 3min aufgemacht hab is alles in sich eingegangen xD poste bild wenn ich zuhause bin lol
Epische Zitate [Sammelthread] 07/29/2010 - Off Topic - 11 Replies Nabend,
hier könnt' ihr mal all' eure witzigsten Zitate einbauen!
Zitate wie: "Wo downloade ich BRAIN.EXE... WOOO?"
oder
"Wo kann man die SuFu downloaden"
episch oder? :awesome:
Das heißt:
Schreibt Zitate rein, die ein hirnloser Member von sich gegeben hat;
zur Allgemeinen Belustigung!
epische items 08/28/2005 - World of Warcraft - 3 Replies ich habe mal ne frage wenn ich ein episches item beim boten loten will geht das ja nicht weil es bop ist darum frage ich mich ob man bei wow!bot (sharp) so was einstellen kann oder ob es irgend sowas gibt (mod) die es möglich macht epische sachen auf zu nehmen
ich bedanke mich schon mal in vor raus