Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fun Files (Texts, Jokes, Links, Games etc.)

Discussion on Fun Files (Texts, Jokes, Links, Games etc.) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/25/2010, 22:54   #1411

elite*gold: 370
Received Thanks: 4,196
A cabbie picks up a nun. She gets into the cab, and the cab driver won't stop staring at her. She asks him why is he staring and he replies, "I have a question to ask you but I don't want to offend you.

She answers, 'My dear son, you cannot offend me. When you're as old as I am and have been a nun a long as I have, you get a chance to see and hear just about everything. I'm sure that there's nothing you could say or ask that I would find offensive."

"Well, I've always had a fantasy to have a nun kiss me."

She responds, "Well, let's see what we can do about that: #1, you have to be single and #2 you must be Catholic."

The cab driver is very excited and says, "Yes, I am single and I'm Catholic too!"

The nun says "OK, pull into the next alley."

He does and the nun fulfills his fantasy. But when they get back on the road, the cab driver starts crying. "My dear child, said the nun, why are you crying?"

"Forgive me sister, but I have sinned. I lied, I must confess, I'm married and I'm Jewish."

The nun says, "That's OK, my name is Kevin and I'm on my way to a Halloween party."
Match*Star. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2010, 19:52   #1412

elite*gold: 22
Received Thanks: 419
Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Er duldet keinen, der nicht 120% bei der Arbeit gibt und ist bekannt dafür, Arbeiter, die nicht alles geben, sofort zu feuern.
Am ersten Tag wird er durch die Büros geführt und der Chef sieht, wie ein Mann sich gegen die Wand im Flur lehnt. Alle Mitarbeiter können ihn sehen und der Chef denkt, hier hat er eine gute Gelegenheit, den Mitarbeitern zu zeigen, dass er Faulheit nicht dulden werde. Er geht zu dem Mann hin und fragt ganz laut:
"Wie viel verdienen Sie in der Woche?"
Ein bisschen überrascht antwortet der Mann: " 300,- EUR die Woche, wieso?"
Der Chef holt seine Geldbörse heraus, gibt ihm 600,-EUR und schreit ihn an mit den Worten: "Ok, hier ist dein Lohn für 2 Wochen, nun HAU AB und komme nie wieder hierher!"
Der Chef fühlt sich toll, dass er allen gezeigt hat, dass Faulheit nicht mehr geduldet wird und fragt die anderen Mitarbeiter: "Kann mir jemand sagen, was dieser faule Sack hier gemacht hat?"
Mit einem Lächeln im Gesicht sagt einer der Mitarbeiter: "Pizza geliefert!"
BlackSoulLady is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/26/2010, 20:06   #1413

SHaiiN.'s Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 217
Was macht eine Frau wenn sie ein Leeres Blatt Papiert anstartt?

SHaiiN. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2010, 22:00   #1414

Who was the first person to look at a cow and say, "I think I'll squeeze these dangly things here, and drink whatever comes out"?

Who was the first one who thought that the white thing that came from a hen's **** looked edible?

Why do toasters always have a setting that burns the toast to a horrible crisp which no decent human being would eat?

If Jimmy cracks corn and no one cares, why is there a song about him?

If the professor on Gilligan's Island can make a radio out of coconut, why can't he fix a hole in a boat?

Why do people point to their wrist when asking for the time, but don't point to their crotch when they ask where the bathroom is?

Why does Goofy stand erect while Pluto remains on all fours? They're both dogs! And they think Goofy is the stupid one!!!

If Wile E. Coyote had enough money to buy all that Acme ****, why didn't he just buy dinner?

If quizzes are quizzical, what are tests?

If corn oil is made from corn, and vegetable oil is made from vegetables, then what is baby oil made from?

Is Disney World the only people trap operated by a mouse?

Why do the Alphabet song and Twinkle, Twinkle Little Star have the same tune?

Do illiterate people get the full effect of Alphabet Soup?

Did you ever notice that when you blow in a dog's face, he gets mad at you, but when you take him on a car ride, he sticks his head out the window.

Why is it that when someone tells you that there are over a billion stars in the universe, you believe them, but if they tell you there is wet paint somewhere, you have to touch it to make sure.
Match*Star. is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/27/2010, 14:59   #1415

elite*gold: 0
Received Thanks: 142
musiklehrerin: So Kinder , bitte holt euch einen ständer runter und den kleineren wird geholfen
®Real~® is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2010, 18:57   #1416

Busfahrer_Joe's Avatar

Received Thanks: 87
Osama Bin Laden und Bush spielen Schach, wer gewinnt?

Busfahrer_Joe is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2010, 19:31   #1417

Bobi1's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by Busfahrer_Joe View Post
Osama Bin Laden und Bush spielen Schach, wer gewinnt?

wenn man es erklärt ist es überhaupt nicht mehr witzig....
Bobi1 is offline  
Old 11/27/2010, 20:08   #1418

Vowytz's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 143
Vowytz is offline  
Old 11/27/2010, 21:43   #1419

Arzt: "Nun schalten Sie doch endlich mal den Walkman aus und nehmen Sie die Kopfhörer ab!"
Blondine: "Geht nicht, die sind lebensnotwendig!"
Dem Arzt wird es zu bunt und nimmt der Blondine die Kopfhörer ab. Die Blondine fängt an, wie ein Fisch nach Luft zu schnappen und blau anzulaufen.
Dem Arzt wird es mulmig. Er setzt sich den Kopfhörer auf und hört: "einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen ..."
BlackSoulLady is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2010, 22:46   #1420

Once there was a millionaire, who collected live alligators. He kept them in the pool in back of his mansion. The millionaire also had a beautiful daughter who was single. One day he decides to throw a huge party, and during the party he announces, "My dear guests...I have a proposition to every man here. I will give one million dollars or my daughter to the man who can swim across this pool full of alligators and emerge unharmed!"

As soon as he finished his last word, there was the sound of a large SPLASH!! There was one guy in the pool swimming with all he could...the crowd cheered him on as he kept stroking. Finally, he made it to the other side unharmed. The millionaire was impressed.

He said, "My boy that was incredible! Fantastic! I didn't think it could be done! Well I must keep my end of the bargain...which do you want, my daughter or the one million dollars?"

The guy says, "Listen, I don't want your money! And I don't want your daughter! I want the person who pushed me in that WATER!!!
Match*Star. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2010, 23:49   #1421

Received Thanks: 1,973
Ein Polizist stoppt einen Autofahrer: "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der hunderttausendste Autofahrer auf dieser Straße, Sie sind nun um 10.000 Euro reicher. Wissen Sie schon, was Sie mit dem ganzen Geld anstellen werden?"

Der Fahrer antwortet nach nicht langem Überlegen: "Ja, als erstes werde ich meinen Führerschein machen!" Dann die Frau auf dem Beifahrersitz: "Glauben Sie ihm kein Wort, Herr Polizist, er ist stockbesoffen!"

Darauf der taube Opa auf dem Hintersitz: "Ich wusste gleich, dass wir mit dem geklauten Auto nicht weit kommen!" Auf einmal eine Stimme aus dem Kofferraum: "Sind wir schon über die Grenze?"

----------

Auf dem Friedhof wird ein Herzspezialist beerdigt. Der Sarg steht vor einem riesigen, überdimensionalen Herzen. Der Pfarrer hält seine Rede. Als er fertig ist und alle Abschied genommen haben, klappt das Herz auf, der Sarg rollt hinein und das Herz klappt zu. In diesem Augenblick fängt ein Trauergast laut an zu lachen. Fragt ihn sein Nachbar: "Warum lachen denn Sie?" "Ich musste an meine Beerdigung denken..." "Was gibt es da zu lachen?" "Ich bin Gynäkologe..."
Kohlenstoffdioxid is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/27/2010, 23:59   #1422

John hat seine Mutter zum Essen in seine Zweier-WG
eingeladen. Während des Essens stellte seine
Mutter fest, wie schön seine Mitbewohnerin
eigentlich ist. Schon seit Längerem spielte sie
mit dem Gedanken, dass die beiden eine Beziehung
haben könnten und das machte sie unsicher.
Während des Abends, als sie die beiden
beobachtete, begann sie sich zu fragen, ob da
wirklich mehr vorhanden war, zwischen John und
seiner Mitbewohnerin, als das normale Auge zu
sehen bekam. Ihre Gedanken lesend sagte John:
"Ich weiss was Du denkst, aber ich versichere
Dir, dass wir nur miteinander wohnen."
Etwa eine Woche später, sagte Julie zu John:
"Seit deine Mutter bei uns zum Essen war, kann
ich meine silberne Salatschüssel nicht mehr
finden."
John antwortete ihr: "Nun, ich glaube kaum, dass
sie sie mitgenommen hat, aber ich werde ihr
schreiben."

So setzte er sich hin und schrieb:
"Liebe Mutter, ich sage nicht, Du hast die
Salatschüssel mitgenommen und ich sage auch
nicht, Du hast sie nicht mitgenommen. Aber der
Punkt ist, dass seit Du bei uns zum Essen warst,
fehlt eben die Salatschüssel.
In Liebe, John."

Mehrere Tage später erhielt John einen Brief von
seiner Mutter in welchem stand:
"Lieber John, ich sage nicht, dass Du mit Julie
schläfst, und ich sage auch nicht, dass Du nicht
mit ihr schläfst. Aber der Punkt ist, wenn sie in
ihrem eigenen Bett geschlafen hätte, hätte sie die
Salatschüssel schon längst gefunden.
In Liebe, Mom"
BlackSoulLady is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/28/2010, 15:40   #1423

DannyTravis's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 927
Wer den langen Witz liest ist krank. Ich wette der Poster selbst hat ihn nicht gelesen!
xD nicht böse gemeint.

Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass…aber das Wasser wird Chuck Norris!
DannyTravis is offline  
Old 11/28/2010, 16:31   #1424

Anruf bei der Hotline...
Kunde: "Ich benutze Windows..."
Hotline: "Ja..."
Kunde: "...mein Computer funktioniert nicht richtig."
Hotline: "Das sagten Sie bereits..."

xDDD
BlackSoulLady is offline  
Old 11/28/2010, 16:45   #1425

DannyTravis's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 927
Haha woher haste den xD? Not Bad^^

B2T:

wie bekommt man einen elefanten in einen kühlschrank?
Tür auf, elefant rein, tür zu.

wie bekommt man eine giraffe in eine kuehlschrank?
Tür auf, elefant raus, giraffe rein, tür zu.

HAMMER ODER!! xD
DannyTravis is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 11:28.