Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fun Files (Texts, Jokes, Links, Games etc.)

Discussion on Fun Files (Texts, Jokes, Links, Games etc.) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/26/2009, 17:56   #526

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
Warum gibts in Starwars keine Juden?

ZeroShout is offline  
Old 07/26/2009, 17:56   #527

ZeroShout's Avatar

Warum gibts in Starwars keine Juden?

ZeroShout is offline  
Old 07/26/2009, 18:03   #528

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541

<3
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2009, 12:01   #529

elite*gold: 0
Received Thanks: 174
lmao epic ftw
Arcotemple:) is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2009, 20:30   #530

elite*gold: 20
Received Thanks: 725
TheVay is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2009, 02:52   #531

Received Thanks: 2,168
TheOwnWay is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2009, 16:11   #532

the| snep's Avatar

elite*gold: 280
Received Thanks: 438
the| snep is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/29/2009, 22:15   #533

ZeroShout's Avatar

ABC schreiben

Schneller als 6,433 Sekunden hab ichs noch ned geschafft

Der Freak hier schaffts in 1,891 Sekunden

Wie schnell seit ihr?
ZeroShout is offline  
Old 07/29/2009, 23:47   #534

elite*gold: 99
Received Thanks: 1,726
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Wie schnell seit ihr?
Mein Bot schaffts in 0.122 Sekunden, ich hab mit 2 Finger System 6.185 gebraucht.
(Mit 10 Finger System deprimierende 12,7 O.o)
Frezee is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/29/2009, 23:54   #535

Fevii's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 6,969
Quote:
Originally Posted by the| snep View Post

Quote:
Die Zeit

"Ein pädagogisch absolut hilfreiches Spiel"
Quote:
Emonews

Auszug aus einem Interview mit Bill Kaulitz:

"Ey das Buch ist so geil alter" "Ähm wir reden gerade über Metin 2 das Online Game" "Ich bin nicht schwul! Wer ist überhaupt Metin? Mit dem hatte ich nichts." "Danke für das Interview. Einen herzlichen Applaus für Bill Kaulitz."

Quote:
MTV

Auszug aus Game One:

"Das wird wohl das Flopp des Jahresspiel" "Genau Buddi. Das sind ja solche Noobs in Metin 2. Die haben doch keine Ahnung. Glauben Metin 2 wäre besser als WoW. Voll die Nerds."
Quote:
MTV

Auszug aus Game One:

"Das wird wohl das Flopp des Jahresspiel" "Genau Buddi. Das sind ja solche Noobs in Metin 2. Die haben doch keine Ahnung. Glauben Metin 2 wäre besser als WoW. Voll die Nerds."
Quote:
ZDF

heute Nachrichten,Petra Gerster:

"Mein Sohn hat mit diesem Spiel angefangen und ich habe mir ernsthaft Sorgen gemacht. Nicht, wegen dem Spiel, sondern, weil er eine Frau genommen hat. Er wird doch nicht schwul sein oder)"
Quote:
Oliver Pocher

"Höhöhöhöhöhöhöhö ............. Höhöhöhöhöhöhöhö. voohool der Scheiß. Nur Nerds höhöhöhöhöhöhöhö......"

Quote:
Computer Bild Spiele

"Sehr gelungenes und spaßiges Spiel"
Quote:
Ich

"Absoluter Müll. Spielt etwas anderes. Wie z.B. Pokemon."

ich glaube der Vorletze war ein Mitarbeiter von Gayforce besser gesagt er wurde von denen bestochen
Fevii is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2009, 13:37   #536

°Remus°'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,539
Quote:
Originally Posted by ShadowKnightx View Post
ich glaube der Vorletze war ein Mitarbeiter von Gayforce besser gesagt er wurde von denen bestochen
nope die zeitschrift ist einfach nur schlecht
°Remus° is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2009, 14:07   #537

felixli93's Avatar

Received Thanks: 909
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
ABC schreiben

Schneller als 6,433 Sekunden hab ichs noch ned geschafft

Der Freak hier schaffts in 1,891 Sekunden

Wie schnell seit ihr?
Code:
$abc = " "
For $i = 0 To 25
	$abc = $abc & Chr (97 + $i)
Next
Send ($abc)
0,2...
felixli93 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2009, 22:36   #538

elite*gold: 146
Received Thanks: 9,969
Quote:
Originally Posted by djpromo View Post
Hört mal auf wegen Nick usw. , ich hab mich hier angemeldet mit Xx-StYlEr-pRoMo-G4nGs7a-xX und der Email
.
Die Schnittstelle is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/07/2009, 22:18   #539

ZeroShout's Avatar

**** Happens

Taoismus: Scheiße passiert.
Konfuzianismus: Konfuzius sagt, daß Scheiße passiert.
Buddhismus: Wenn Scheiße passiert, dann ist es nicht wirklich Scheiße.
Zen Buddhismus: Welches ist der Klang der Scheiße, die passiert?
Hinduismus: Diese Scheiße ist in einem früheren Leben passiert.
Islam: Wenn Scheiße passiert, ist es Allahs Wille.
Katholizismus: Wenn Scheiße passiert, dann verdienst du es.
Presbyterianer: Diese Scheiße passierte zwangsläufig.
Judentum: Warum passiert die Scheiße immer uns?
Kalvinismus: Scheiße passiert, weil du nicht arbeitest.
Quäker: Laßt uns über diese Scheiße nicht streiten.
Utopie: Diese Scheiße stinkt überhaupt nicht.
Darwinismus: Diese Scheiße war einmal Essen.
Kommerz: Verpacken wir diese Scheiße.
Kapitalismus: Das ist meine Scheiße.
Kommunismus: Laßt uns diese Scheiße miteinander teilen.
Feminismus: Männer sind Scheiße.
Chauvinismus: Möglicherweise sind wir Scheiße, aber ihr könnt nicht ohne uns leben.
Impressionismus: Aus einiger Entfernung sieht diese Scheiße wie ein Garten aus.
Götzendienst: Diese Scheiße wird vergoldet.
Stoizismus: Diese Scheiße kümmert mich nicht.
Hedonismus: Nichts kommt einem guten Scheiße-Happening gleich.
Mormonentum: Gott hat uns diese Scheiße gesendet.
Rasta: Laßt uns diese Scheiße rauchen.
Agnostiker: Vielleicht passiert Scheiße und dann vielleicht wieder auch nicht.
Atheismus: Welche Scheiße?
Nihilismus: Keine Scheiße.
New Age: Diese Scheiße hat eine Aura.
Optimismus: Scheiße passiert immer den anderen.
Pessimismus: Scheiße passiert immer mir.
Florianiprinzip: Diese Scheiße soll den anderen passieren, mir nicht.
Masochismus: Diese Scheiße soll mir passieren.
Sozialismus: Jeder soll genug Scheiße haben
ZeroShout is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/08/2009, 04:42   #540

Received Thanks: 1,582

lold hard

Tai sieht aus wie ein abgekupferter Kingdom-hearts Protagonist. Er ist praktisch der Anführer des Teams, der es trotz seiner (fast immer) bekloppten und größenwahnsinnigen Vorschläge schafft, den Tag zu retten. Sein Digimon Agumon ist den anderen Digimon natürlich immer Vorraus und erreicht sowohl den Rookie-, den Champion- und den Ultra-Level vor allen anderen Digimon.

Mad empfindet aufgrund seiner inzestoösen Neigung immer wieder stark das Bedürfniss, seinen Bruder TK vor jeder möglichen Gefahr wie etwa krummen Bananen zu schützen. Mads Eltern haben sich getrennt, weil Mads Vater seine Mutter 20 Jahre lang in seinen Keller eingesperrt und mit ihr Liebe gemacht hat, was dazu führt, dass auch er und sein Bruder TK getrennt voneinander leben. Sein Digimon ist Gabumon.

TK ist mit seinen gerade mal 9 Jahren der Jüngste in der Gruppe. Er und sein Digimon Patamon leiden beide unter Minderwertigkeitskomplexen. TK, weil er klein ist und glaubt sich nicht wehren zu können, und Patamon weil er als Ratte mit Segelohren bis zu Beginn der zweiten Hälfte der Serie nicht auf das Championlevel digitieren kann. Natürlich stellt sich später heraus, dass sich das jämmerliche Patamon sich zu einem Super-Duper-Engeldigimon entwickelt, welches natürlich selbst auf dem Championlevel den bösesten Mega-level-Digimon schwer zu schaffen machen kann. In der Tat ist Patamon jedoch ein tolles, Digimon, da sein Ultralevel Magna-angemon in der Lage ist, mit seiner Attacke "Heiliges Tor" alles Dunkle von der Welt zu verbannen.

Izzy ist ein Streber ohne Freunde oder Sinn im Leben. Als er erfährt, dass seine wahren Eltern bei einem Verkehrsunfall gestorben sind, den sie selbst verschuldet haben weil sie mit 2,3 Promille gegen einen Baum gefahren sind, bricht für ihn eine Welt zusammen. Sein Digimon, Tentomon scheint ebenso intelligent zu sein wie sein Digipartner, stellt sich jedoch am Ende fast immer als dumm heraus.

Joe besitzt ausser seinem (Im Vergleich zum Rest seiner Klassenkameraden) hohen Alter Nichts, auf dass er stolz sein kann. Sein Digimon Gomamon ist ein verkrüppelter Fisch, dessen einzige Attacke es ist noch mehr verkrüppelte Fische herbeizubeschwören. Seine Digitation Ikkakumon (Bukkakemon wäre passender) stellt ein verfilztes, verlaustes Walross dar.

Kari ist ein kleines, süßes Mädchen, welches nur in die Serie implementiert wurde, um gewisse Personengruppen zum Ansehen der Serie zu animieren. Ihr Digimon Gatomon ist das einzige Digimon, welches Standard mäßig auf dem Champion-Level bleibt. Dies ist deshalb so, weil die Produzenten keine Lust hatten, sich noch eine Geschichte zu irgendeiner Digitation aus den Fingern saugen zu müssen. Gatomons "nächstes Level" Angewomon stellt einen hawten weiblichen Engel dar. Wie jedoch aus einer weiblichen Katze mit maskulinen Zügen und Boxhandschuhen ein Engel wird, das weiss keiner.

Mimi der Name ist Programm. Mimi lässt sich auf folgende Weise zusammenfassen: mimimimimi. Ihr Digimon ist Palmon, welches zu einem Kaktus mit roten Boxhandschuhen digitiert.

Sora Ist ähnlich kompliziert gestrickt wie Mimi. Ihr Digimon ist Byomon, ein rosa Wellensittich der zu einem Aasgeier mit gelben, krummen Zähnen digitiert.
Die bekifften Wackelpuddinge digitieren gleich in der ersten Folge auf das Rookie-Level, eine Art "Basis-level" von der aus das Digimon jedes beliebige Level erreichen kann, wenn bestimmte Vorraussetzungen erfüllt sind (Wie zum Beispiel, dass der Digipartner mit Selbstmord droht).
Die Digipartner laufen verwirrt mit ihren Digimon durch die Welt, bis sie schliesslich auf schmerzsame Weise mit Devimon, der von Doctor House gesprochen wird, Bekanntschaft machen müssen. Die Digiritter, die es gerade so schaffen vor ihrem neuen Erzfeind zu fliehen, finden anschließend im Wald ein riesiges Anwesen voller leckerer Speisen. Die Digiritter, die natürlich nicht ahnen können, dass es sich dabei um eine Falle handelt, werden von Devimon überrascht, der sie anschliessend zu Popoliebe zwingen will.
Tai, der durch Peitschenhiebe versucht sein Agumon zu einer Digitation auf das Ultra-Level zu motivieren, wird anschließend von seinem eigenen Digimon, dass zu Skullgreymon digitiert ist, vergewaltigt.
Nachdem die Digiritter glaubten endlich ihre Digimon los sein zu können, werden sie aber nochmal teleportiert. Diesmal in irgendeinen dunklen Raum in dem sich irgendein Emo namens Apokalymon, der von Darwin geowned wurde ritzt. Apokalymon, der aus Frust versucht die Digiritter zu töten, nimmt ihnen ihre Digivices weg, wodurch die Digiritter gepwnd werden. Anschließend erfahren die Zuschauer dass.... blabla.... Digivice nur Herz repräsentiert.... Freundschaft.... Glaube an die Zukunft... blabla und sie schaffen es am Ende doch (Wat?) Apokalymon zu besiegen.

Ein halbes Jahr nach der ersten Staffel ziehen irgendwelche Wannabe-Digiritter hinaus in die Welt, um ihren wahnsinnigen Klassenkameraden, der sich selbst zum DIGIMON-FÜHRER ernannt hat aufzuhalten. Als sie es schließlich schaffen, Ken den Digimon-Hitler zur Besinnung zu bringen, kommt irgendeine Spinnenfrau und versucht irgendwie mit schwarzen Türmen die Welt zu beherrschen.
Reply

All times are GMT +1. The time now is 02:42.