Ein Afrikaner, ganz frisch als Asylant anerkannt, geht fröhlich durch die Stadt Berlin. Er spricht die erste Person an, die er auf der Straße trifft und sagt: "Danke lieber Deutscher dafür, daß Sie mich in Ihrem Land aufnehmen und mir Unterstützung, Unterkunft und Krankenversicherung bieten."
Der Angesprochene antwortet: "Sie irren sich, ich bin Albaner."
Der Mann geht weiter und spricht eine weitere Person auf der Straße an: "Danke dafür, daß Sie ein so schönes Land haben hier in Deutschland."
Der Angesprochene sagt: "Ich bin kein Deutscher, ich bin Rumäne".
Der Mann geht weiter und spricht die nächste Person an, die er auf der Straße trifft, schüttelt dessen Hand und sagt:
"Danke für Ihr schönes Deutschland."
Der Angesprochene hebt seine Hände und sagt: "Ich bin Ägypter, kein Deutscher!"
Dann sieht er eine nette ältere Dame und fragt: Sind Sie Deutsche?
Sie sagt: "Nein, ich bin Türkin."
Voller Rätsel fragt er sie: "Wo sind denn all die Deutschen?"
Die Dame schaut auf ihre Uhr und sagt: "Wahrscheinlich arbeiten!"
Zwei Kinder spielen im Sandkasten.
Sagt das eine: »Wenn Du mir 'nen Kuss gibst, dann kriegst du ein Gummibärchen.«
Sagt das andere: »Gib mir die ganze Tüte, dann blas' ich dir einen.«
Cousin: So schaffe es nicht mehr wach zu bleiben gehe pennen.
Ich: Ok dann zock ich halt alleine LoL.
Cousin Ja sorry, ich bin so müde und unkonzentriert das ich grad versucht habe Internet Explorer zu öffnen.
Ich: xDDDDDDDDDDDDDDDD
Wahre Geschichte, hab mir so einen abgelacht xD...
Papa zu seiner Tochter:"Siehst du die Kaktusse da hinter dem Fernsehr?"
Tochter zu Papa:"Papa, das heißt !Kakteen!!"
Papa zu seiner Tochter:"Nein nein mein Schatz, ich meine deine Mutter!"
Kids : Don't do Drugs ( aus einem Forum über Suchtmittel)
Quote:
Hallo Gemeinde! Ich war drei Monate lang in Kolumbien und habe in diesen 90 Tagen ca. 450 Gramm reinstes Crack-Kokain geraucht. Und ich muss sagen: trotz allen Unkenrufen auch hier an dieser Stelle. CRACK ist GOTT ist das ALIEN. CRACK ist *** pur., CRACK ist die IMPOTENZ CRACK ist die EINSAMKEIT CRACK ist das HIMMELSREICH CRACK ist LIEBE CRACK ist STAIRWAY to HEAVEN
Und jetzt nehme ich mir eines der letzten übrig geblieben Mitbringsel, leg es schön mit viel Asche auf meine "gute alte" Plastikpfeife und dann leg' ich mich ins Bett und ficke mit dem Vesen (falls sie gerade Lust hat - ja, sie hat), bis mir die Eier platzen.
Das ist CRACK.
Wer ähnlich positive Erfahrung mit dieser verschrienen Droge hat, möge mir gerne posten.