Du kannst hier Hallo sagen, und bitte noch 1-2 Sätze über dich schreiben:
Der eine fragt später: Warum hast du eigentlich die Autotür mitgenommen?
Da antwortet der andere: Wenn mir zu warm wird, mach ich das Fenster hoch!
Ich wurde letztens aus meinem Job bei H&M gefeuert. Ich hatte mich mit einem Kunden gestritten.
Chef: "Was ist den hier los?!"
Kundin: "Der Kerl will mir die Hose nicht verkaufen! "
Chef: "Warum verkaufen sie der Frau nichts?"
Ich: "FETTE FRAUEN KRIEGEN KEINE LEGGINS!!"
Ein Schwarzer schleppt eine Frau aus einer Bar ab.
Auf dem weg nach Hause meint sie...:
Zeig mir, dass es wahr ist, was man über Schwarze sagt."
Daraufhin schlug er sie nieder und stahl ihr Geld.
Ein männlicher Amerikaner wurde von Geburt an auf Russe trainiert. Er konnte perfekt russisch sprechen, kannte die Gepflogenheiten der Russen und ihre Geschichte. Nach langjährigem Training das Millionen von Dollars kostete wurde dieser Agent dann schliesslich nach Moskau entsandt.
Als erstes ging der Agent natürlich in eine Kneipe, um sich unters Volk zu mischen. Er setzte sich an einen Tresen und bestellte einen Vodka in bestem Akzentfreiem Russich. Der Barkeeper gab ihm den Vodka und sagte: "Brüderchen, Du bist kein Russe". Der Agent war verblüft. Dann begann er Russiche Gedichte in Vollendung aufzusagen. "Na, was ist nun?" fragte er. "Brüderchen, Du bist kein Russe", sagte der Barkeeper. Da erklomm der Agent den Tresen und begann Russiche Tänze und Lieder in perfektion vorzutragen. "Brüderchen, Du bist kein Russe", sagte der Barkeeper wieder. Der Agent gab es auf und fragte den Barkeeper: "Wieso? Wieso bin ich kein Russe?" Darauf der Barkeeper: "Es gibt keine russischen Neger..."
Vor ca einem Jahr war ich (m16) 8 monate mit meiner damaligen Freundin (16) zusammen. Sie war auf einem Festival und ich bin spontan auch hin. Ich kam dort an und erfuhr das sie mich mit meinem besten freund betrogen hatte..
Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen, tat so als wüsste ich von nichts und übernachtete bei ihr. Sie hatte etwas getrunken und war rattig auf mich. Sie bließ mir einen, danach kam der Tittenfick dran. Das war meine Chance und ich kackte ihr auf den Bauch. Ich wischte mir die reste mit ihrer Bettdecke vom *****, zog mich an und ging!