(TuT) Wie man sich selber ein Mod erstellt - für Anfänger 04/13/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 6 Replies Hi, ich zeige euch wie ihr Mod´s erstellen könnt ...
1. Ladet euch Paint.net runter :
Paint.NET - Download - CHIP Online
und installiert es - dauert nicht so lange ... ungefähr 5-10 Minuten .
2. Nun öffnet die Warrock Datei
Pennergame sich selber spenden 01/15/2011 - Browsergames - 4 Replies Vllt kennt ihr diesen trick ya schon xD
also wenn ihr internet explorerhabt macht ihr mit text editor ein dokument.
dort schreibt ihr rein:start iexplore und euren pennergame spenden link
dann speichert ihr das als .bat und etz müsst ihr nur noch die batchdatei öffnen.
klappt 100% ;D
How to: Lockerz, ******... sich selber einladen! 05/24/2010 - Tutorials - 2 Replies Hallo E-pvpers-Mitglieder!
Vorweg:
Wenn es sowas schon gab, kann das hier geclosed werden (und dann bitte auch kein THX, sonst wär ich ja ein THX-GEILER^^)!
Viele sollten das schon kennen! Also pls nicht gleich denken das der Thread nicht von Nutzen ist für andere!
Also Los:
1. Wenn noch nicht vorhanden, legt euch einen Acc auf der gewünschten Seite an! (Bei Lockerz gibt es ja genug Leute (einschließlich ich) die euch gerne eine Einladung schicken werden)!
2.Es gibt jetzt mehrere...
Nur sich selber ändern 08/17/2008 - World of Warcraft - 4 Replies Gib es eine möglichkeit das model nur an sich zu ändern`?