Vorweg:
Wenn es sowas schon gab, kann das hier geclosed werden (und dann bitte auch kein THX, sonst wär ich ja ein THX-GEILER^^)!
Viele sollten das schon kennen! Also pls nicht gleich denken das der Thread nicht von Nutzen ist für andere!
Also Los:
1. Wenn noch nicht vorhanden, legt euch einen Acc auf der gewünschten Seite an! (Bei Lockerz gibt es ja genug Leute (einschließlich ich) die euch gerne eine Einladung schicken werden)!
2.Es gibt jetzt mehrere Möglichkeiten sich Spammails zuerstellen. Am besten ihr sucht euch hier ein paar raus:

Für Lockerz sollten schon fast alle aufgebraucht sein, also macht ihr euch am besten Mails über einen E-mail Anbieter. Empfehlen kann ich Hotmail, das es am schnellsten geht und diese E-mail Adressen noch nicht angemeldet sind!
Ihr könnte aber nur 5-7 Hotmail-Accounts am Tag erstellen. Also heißt es Router aus/an um eine neue Ip zuerstellen oder ihr benutzt schnell einen Proxy, wie zum Beispiel:

3. Ladet euch nun selber mit euren neuen E-mail Adressen ein!
4. Loggt euch mit eurem Haupt Account (über den ihr eingeladen habt!) aus!
5. Meldet euch über die Einladung in der Mail an, bestätigt den Beitritt und loggt euch wieder aus!
6. Macht das nun mit all euren neuen E-mails!
7. Das wars auch schon!
Wenn ihr sicher gehen wollt das euer Account da nach nicht deswegen gesperrt wird macht das was im 2. Teil von 2. steht und besorgt euch so eine neue Ip!
Dauer:
so 1-2 min pro neue E-mail (auf Hotmail!)!
so 30sek zum Einladen über den Anbieter!
so 2-4 min (je nach Anbieter) zum ausfüllen der Anmeldung!
Für Lockerz Z-List also: so 50min^^
Sry falls sowas schon gab!
und
falls ich was vergessen hab!
mfg Tuckiboy