ihr gehört einer minderheitengruppe an?
ihr braucht mehr als 5 minuten um 2+2 zu rechnen?
ihr spielt metin oder werdet aus irgendwelchen anderen gründen in der gesellschaft nicht akzeptiert?
KEIN PROBLEM!
das kann sich jetzt ändern, denn für einen kleinen unkostenbeitrag werde ich öffentlich behaupten euer freund zu sein.
erlebt die phantastische welt der gesellschaftlichen akzeptanz.
habt endlich wieder spaß am leben.
findet weitere freunden in den gesellschaftlich höheren kreisen in die ich euch einführe.
bluthustens freundschaft:
1 tag = 10 e*g
1 woche = 50 e*g
1 monat = 150 e*g
greift zu solange die superspar und preiswert wochen aktiv sind. bald werden die preise erhöht!
€dit. der service enthält natürlich ebenso den bereits bekannten und durchaus erfolgreichen flame schutz. und das sogar ohne aufpreis!
btw. gibts 'ne "Geld-zurück-Garantie" falls das mit dem "findet weitere freunden in den gesellschaftlich höheren kreisen in die ich euch einführe." nicht funktioniert? :/
btw. gibts 'ne "Geld-zurück-Garantie" falls das mit dem "findet weitere freunden in den gesellschaftlich höheren kreisen in die ich euch einführe." nicht funktioniert? :/
das muss im einzelfall verhandelt werden. eine rückerstattung von bis zu 10% ist jedoch möglich!
wie man an kazaaa und revo sehen kann war dies bisher jedoch nicht nötig!
Sios Freundschaft 07/05/2010 - Last Chaos - 8 Replies Gibt es eine Moöglichkeit die Freundhscaft mit Sio zu beenden und seine 200kk wieder zurueck bekomen ?
Apple: Root oder Freundschaft? 12/13/2005 - Off Topic - 18 Replies :cry: :cry: :cry:
Hi,
Es ist spät Abends, eigentlich eher schon Nacht und ein guter Freund durfte bei mir übernachten. Nach einem Tag nur XBOX 360 zocken mit alleine schon 16 Leutchen im LAN war echt nice. Nie hätte ich mir erträumen lassen wie dieser schöne Tag ausgeht...
Während ich mal auf die Toilette gegangen war habe ich meinem Freund erlaubt an meinem PC auf elite-RO (Apple's Server) zu spielen. Was ich allerdings nicht wusste war, dass er mein GM Passwort wusste. Nach ca....