wollt ihr mich total veräppeln? da gebt ihr wirklich euer e*g her nur damit irgendson typ nen taglang euer freund ist? wie "behindikloppt"<--(XD) ist das denn o.o
also wer keine freunde hatt sollte sich spätestens jetzt ne selbstmord hilfe suchen
Na dann fang schonmal an zu suchen. Du könntest den Dienst ganz gut gebrauchen. 2 deiner 3 Freunde sind gebannt und der Dritte ist... naja.. hat dich wahrscheinlich nur so zum Spaß aufgenommen. Nur ein Tag mit bh auf der Friendlist und du kannst die Anfragen gar nicht so schnell annehmen wie sie kommen!
Oo ich spiele kein metin2 das spiel ist gümmel xDDD
ich bite nur Support. für Datenbanken.
Aber weißte was, ich nehms raus
Leute die metin2 Spielen sind doof und gebn sich mit dem schlechtesten Spiel der Wlet ab
Sios Freundschaft 07/05/2010 - Last Chaos - 8 Replies Gibt es eine Moöglichkeit die Freundhscaft mit Sio zu beenden und seine 200kk wieder zurueck bekomen ?
Apple: Root oder Freundschaft? 12/13/2005 - Off Topic - 18 Replies :cry: :cry: :cry:
Hi,
Es ist spät Abends, eigentlich eher schon Nacht und ein guter Freund durfte bei mir übernachten. Nach einem Tag nur XBOX 360 zocken mit alleine schon 16 Leutchen im LAN war echt nice. Nie hätte ich mir erträumen lassen wie dieser schöne Tag ausgeht...
Während ich mal auf die Toilette gegangen war habe ich meinem Freund erlaubt an meinem PC auf elite-RO (Apple's Server) zu spielen. Was ich allerdings nicht wusste war, dass er mein GM Passwort wusste. Nach ca....