|
You last visited: Today at 19:40
Advertisement
Apple: Root oder Freundschaft?
Discussion on Apple: Root oder Freundschaft? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/12/2005, 21:40
|
|
elite*gold: 196
Received Thanks: 192
|
Quote:
[20:42:26] Samedi : und selbst wenn ich das war - ist ein root dir
mehr wert als ne freundschaft?
[20:43:02] Apple (unter anderem Namen) : nen root kostet geld
|
Hi,
Es ist spät Abends, eigentlich eher schon Nacht und ein guter Freund durfte bei mir übernachten. Nach einem Tag nur XBOX 360 zocken mit alleine schon 16 Leutchen im LAN war echt nice. Nie hätte ich mir erträumen lassen wie dieser schöne Tag ausgeht...
Während ich mal auf die Toilette gegangen war habe ich meinem Freund erlaubt an meinem PC auf elite-RO (Apple's Server) zu spielen. [Ich war auf diesem Server Co-Admin, da Apple volles Vertrauen in mir hatte.] Was ich allerdings nicht wusste war, dass er mein GM Passwort wusste. Nach ca. 15 Minuten komme ich von der Toilette und entscheide mich nochmal in den Keller zu gehen um etwas zu Trinken für uns zu holen. Während dessen muss mein 'guter' Freund wohl Apple beleidigt haben, sodass er von Apple's Freund (Basti) gejailt wurde. Nun, ich bin im Keller und habe zwei 2Liter Lipton Ice Tea Flaschen in den Händen, ich höre Schritte und sehe, dass die Nachbarin von 'unter unser Wohnung' auf mich zukommt. Mein Verdacht, sie würde mich anschnautzen wegen ewiges getrampel, hatte sich leider bestätigt. Ich bin ziemlich im Keller beschäftigt während mein Freund in meinem Zimmer sich immer weiter in die Scheiße reinsteigert. Er weiß wie man mit WinSCP3 umgeht (was ja auch kein großes Kunststück ist) und hat sich auf Apple's Root via gespeicherte Sitzung eingeloggt (so vermute ich, denn das PW kann er nicht gewusst haben!). Ich bin immer noch im Keller und inzwischen ist meine Großmutter dazu gekommen, die dann auch nur noch von der hysterischen Nachbarin angemault wurde. Mein 'guter' Freund nennt fleißig auf Apple's Root die Binaries um und zerstört den Apache (laut Apple). Als ich vollkommen gestresst nun wieder in mein Zimmer komme hat sich mein Freund erstmal erschrocken, da ich da plötzlich (mit einer DigiCam) stand. Nun gehe ich her und setze mich von dem vorgewärmten PC-Sitz.... Ich sehe im ersten Moment nur, dass der MSN-Messenger auf war und da ne ziemlich große Unterhaltung statt gefunden hat. Dann lese ich mich fleißig durch die Logs vom MSN Messenger und stelle erstmal meinen Freund ein paar Fragen, da ich immer noch nichts kapiert habe. Doch dann hat er mich aufgeklärt und meinte, dass der 'pöse Apple' ihn gejailt hatte und er den Apple dafür 'bestrafen' wollte. [Mein erster Gedanke: WTF?] Ich gehe her und frage Neox, ob er bitte den Apple fragen könnte, ob er mich evtl. entblocken könnte. Wollte ihm eine Liste geben, die mein Freund gemacht hatte um den Überblick zu behalten was er alles renamed hat, damit er es später wieder heile machen könnte. Neox, so freundlich wie er war, hat mich sogar direkt mit Apple verbunden und ich gab ihm die Liste. Doch mein Freund hatte auch die Binary 'login' renamed, deswegen konnte sich keiner mehr einloggen. Apple hatte mich kurzfristig wieder entblockt um weiter mit mir zu schimpfen. Dann musste ich eigentlich auch schon ins Bett, als Apple sagte:
Quote:
[23:43:35] Samedi : Sorry
[23:43:35] Apple (unter anderem Namen) : Danke
[23:43:37] Apple (unter anderem Namen) : habe den root wieder
|
Ich dachte mir nur: "Puh dann ist ja doch nochmal alles gut gegangen". Als ich heute wieder an meinem PC ging kam dann sowas wie die Überraschung... Er hatte gar keine Dateien mehr aufm Root - so habe ich das verstanden. Ich denke mir nur "Oh, oh..." Zwischendurch kam dann mal von seiner Seite aus das hier:
Quote:
|
[14:11:10] Apple (unter anderem Namen) : wieder einigermassen freunde?
|
Ich habe geantwortet, dass es auf ihn ankommt. Ich habe mich gefreut, dass er wieder mein Freund sein möchte, doch Pustekuchen... Seine treuen SpeedRO'ler sind nun auf mein Forum und spammen was das Zeug hält:

Ich denke mir erstmal nichts dabei, da ich wirklich nicht davon ausgehen darf, dass es Apple's SpeedRO'ler waren. Aber als ich dann folgendes gesehen habe, ist mir schlecht geworden, da ich dachte, dass wir wieder einiger Maßen Freunde sind...

Und dann erfahre ich noch von einem GM auf meinem Server, dass Apple auch meine Adresse gespammt haben und bei sich im Forum freigegeben haben solle. Das war mir genug, darum habe ich versucht mit Apple Kontakt aufzunehmen...
Quote:
[20:21:43] Samedi : hallo ô_o
[20:21:52] Samedi : pfeif deine affen bitte zurück
[20:22:01] Samedi : und ändere deine start-seite von elite-ro.com
[20:22:39] Apple (unter anderem Namen) : was
[20:23:03] Samedi : SpeedRO Root got Hacked by Samedi
Samedi Hacked the SpeedRO Root - but we Rehacked it with
the friendly Support from PenguinFriends.Group and Friends
[20:23:04] Samedi : das
[20:23:14] Samedi : jetzt tu blos mal nicht so ahnungslos
[20:23:16] Apple (unter anderem Namen) : wieso? :-O
[20:23:22] Samedi : wieso ned?
[20:23:28] Apple (unter anderem Namen) : =)
[20:23:30] Apple (unter anderem Namen) : sei froh
[20:23:34] Apple (unter anderem Namen) : hab nur 20k hits am tag
[20:23:35] Samedi : ô_O?!?!?!
[20:23:44] Samedi : du bist das letzte arschloch
[20:23:53] Samedi : du wolltest doch, dass wir wieder freunde werden
[20:24:43] Samedi : hallo?
[20:24:45] Samedi : ô_O?
[20:25:18] Sie haben gerade einen "Rrring!" gesendet!
[20:25:54] Samedi : Mit sojemanden wie dir hätte ich eigentlich
niemals ne 'Freundschaft' eingehen dürfen
[20:25:59] Samedi : ich sehe ja nun was ich davon habe
[20:27:11] Samedi : ich hätte ja auch deine adresse veröffentlichen
können <,<
[20:27:16] Samedi : aber wozu >_<
[20:27:34] Samedi : zomg
[20:27:37] Samedi : antworte wenigstens
[20:29:54] Samedi : Wollte eigentlich nochmal mit dir Freundschaft
versuchen, aber nun bist du wieder so aufm Ego-Tripp
[20:29:57] Samedi : ._.
[20:30:00] Apple (unter anderem Namen) : o.O
[20:30:03] Apple (unter anderem Namen) : ne nur InGame
[20:30:08] Samedi : danke
[20:30:08] Apple (unter anderem Namen) : alles wieder heile machn
[20:30:11] Samedi : >,<
[20:30:12] Apple (unter anderem Namen) : was ihr kaputt gemacht habt
[20:30:15] Samedi : ihr ô_O?
[20:30:18] Samedi : ich wusst's
[20:30:22] Samedi : du glaubst es nicht
[20:30:27] Samedi : und hast es nicht geglaubt
[20:30:33] Samedi : aber mir immer was vormachen
[20:30:38] Samedi : und schön mich ignorieren
[20:30:55] Apple (unter anderem Namen) : deswegen sag ich ja ihr
[20:31:11] Samedi : weswegen O_o
[20:31:47] Samedi : du bist mehr als nur scheiße
[20:31:58] Samedi : damit hat sich das auch erledigt
[20:32:05] Apple (unter anderem Namen) : o.o
[20:32:06] Samedi : ego größer als iq =/
[20:32:12] Apple (unter anderem Namen) : thx^^
[20:32:22] Samedi :

pg
[20:32:47] Apple (unter anderem Namen) : woher weisst du eigentlich
[20:32:49] Apple (unter anderem Namen) : was IQ ist?
[20:33:16] Samedi : Im Gegensatz zu dir haben das manche Menschen -
verbunden mit Gefühlen... die du auch nicht hast
[20:33:23] Samedi : Stone stimmt
[20:33:27] Samedi : nur mit ergänzung
[20:33:30] Samedi : StoneHeart
[20:33:45] Samedi : habe ich einmal deine adresse veröffentlicht?
[20:35:02] Samedi : Ego zu den Gefühlen: Ich werde mich nun hier
breitmachen - Ihr könnt schonmal abhauen...
[20:35:13] Samedi : aber die Adresse ist 100% richtig
[20:35:21] Samedi : SCHONWIEDER EGO POWER
[20:35:43] Samedi : >->->->-> <3 <-<-<-<-<
[20:35:45] Samedi : ._.
[20:36:02] Samedi : Ich dachte wir wären Freunde...
[20:36:26] Samedi : root ist dir mehr wert als jeder freund
[20:36:30] Samedi : ist ja super
[20:36:55] Samedi : und hätte wirklich ICH das gemacht hätte ich ja
noch einiger maßen verständnis dafür
[20:37:32] Samedi : aber hast du nen beweis, dass wirklich ich das
gemacht habe?
[20:37:33] Samedi : ._.
[20:37:41] Apple (unter anderem Namen) : ja von hetzner
[20:37:46] Apple (unter anderem Namen) : die internen connection daten
[20:37:47] Apple (unter anderem Namen) : ^.^
[20:38:08] Samedi : das war mein pc aber ich nicht
[20:38:19] Samedi : freund + mein pc (meine connection)
[20:39:02] Samedi : also
[20:39:05] Samedi : c'mon
[20:39:12] Apple (unter anderem Namen) : was?
[20:39:19] Samedi : ich war's ned
[20:39:20] Apple (unter anderem Namen) : hast du nen beweis dafpür das er es war ?
[20:39:21] Samedi : wirklich ned
[20:39:22] Samedi : JA
[20:39:39] Samedi : verdammt habe mehrere pics mit seiner cam
geschossen wie er hier vor sitzt verdammt
[20:39:44] Samedi : morgen kriegst du die
[20:39:49] Samedi : spätestens übermorgen
[20:39:55] Samedi : weil ich den übermorgen sehe
[20:39:55] Samedi : >_<
[20:40:10] Samedi : c'mon²
[20:40:41] Apple (unter anderem Namen) : aha
[20:40:49] Samedi : WASN?!
[20:40:52] Samedi : DAMNED
[20:41:35] Apple (unter anderem Namen) : kannst du es beweisen?
[20:41:39] Apple (unter anderem Namen) : das er zu DER zeit bei dir war?
[20:41:56] Samedi : vllt. hat die cam die zeit aufgenommen ô_O
[20:42:11] Samedi : machen manche cams (bsw. die von sony)
[20:42:26] Samedi : und selbst wenn ich das war - ist ein root dir
mehr wert als ne freundschaft?
[20:43:02] Apple (unter anderem Namen) : nen root kostet geld
[20:44:15] Apple (unter anderem Namen) : ^,.^
[20:48:47] Apple (unter anderem Namen) : redest nimmer mit mir?
[20:49:06] Samedi : finde ich schon fieß
[20:49:33] Apple (unter anderem Namen) : ich gebe so dumme antworten wie du
[20:51:43] Samedi : welche dumme antwort von mir?
[20:51:51] Apple (unter anderem Namen) : oft, sehr viele
[20:51:55] Samedi : zeig her
[20:51:59] Samedi : du hast logfiles
[20:52:03] Samedi : gib mir die letzte
[20:52:05] Samedi : bitte
[20:52:09] Samedi : ich werde mich bessern
[20:52:10] Apple (unter anderem Namen) : ich habe nun sicher besseres zu tun als die
gazen logs zu durch krahmen
[20:52:12] Apple (unter anderem Namen) : x,x
|
Wie ihr seht - Ich war wirklich wütend  ps: Und ich gehe auch das Risiko ein mich hier vor allen zu blamieren (was ich mit diesem Thread eh schon mache)! Und wirklich ich habe ein Bild gemacht wie er hier vor meinem PC sitzt! Nur leider war es seine Cam - Ich werde das Foto(/die Fotos) hier morgen oder übermorgen reinposten!!!
Was würdet ihr nun machen?
|
|
|
12/12/2005, 21:44
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Sowas passiert, wenn man "gute" Freunde an den PC lässt =/
Das mit Apple und dir ging schon paar Male schief und du hast es wieder hinbekommen, also wirds schon wieder!
Was ich tun würde?
Dem "guten" Freund ma "sagen" was er fürn **** produziert hat. Vielleicht auch, dass der sich mal entschuldigen sollte, anstatt du. Er is ja derjenige, der die Schuld hat, der solls ma alles wieder ausbaden, was er für dich an Freundschaft zerstört hat. Ich würd den richtig bluten lassen....
Kopf hoch TekNo, das wird schon, hast dich bestimmt schon aus Schlimmerem rausgeritten
Greetz Sakuya
|
|
|
12/12/2005, 21:55
|
|
Received Thanks: 106
|
lol XD was isn bitte "rehacken" @ Apple XD
|
|
|
12/12/2005, 21:58
|
|
Received Thanks: 81
|
lol Pfeif auf Apple, kenn mich da mit den RO Servern zwar net aus, aber wenn du Apple nich brauchst, pfeif auf ihn.
|
|
|
12/12/2005, 22:04
|
|
Received Thanks: 34
|
Hi, Samedi
1.) Find ichs toll das du das hier machst vor allen aber 1. vorne weg das ist eigentlich Privat ok...
Ich möchte dazu sagen das ich wirklich extreme sauer war.
Was würdest du denken wenn man sagt "Hör auf witze über mich oder meine freundin zu machen" und 3 sekundne später ne braodcast wo 150 spieler ON waren "If you want wings, sleep with the Admin"
ich sagte extra noch das es ihr momentan nicht gut ist und ihr sowas lassen solt
ok war sauer aber naja was solls
danach war sie bissi depri und habe sie was in ruhe gelassen war mit absti inner anderen stadt und dann habe ich das lied "Krüppel und Schwul" in game gesagt dann kahm von dem char "Samedi" ne antwort "Du redest schön über dich" das regt einen halt noch mehr auf schon alleine weil ich so scheiße sauer war wegen der BC... wollte mal meine ruhe
so ok kurz drauf alsBasti hn GM level 1 machte waar er off - konnte ihn nimmer hoch stufen
danach ca 10 mins kahm er wieder ON und meinte
"Woltle mich wieder GM machen phpmyadmin is kaputt" ja
wie geht sowas von alleine kaputt wenn man nicht die index.php löscht :unshure:
wollte mich im root einloggen und es fixen GEHT NICHT root pw falsch wurde angezeigt
ok.... habe ihn angesprochen und angemault "WAS ÄNDERST DU DAS ROOT PW"
er ganz frech
Bin halt gut - habe nur die login binarys gelöscht
das macht einen nicht sauer???!!!???
danach fragte er mich noch
"War das nun ein Streit - sind wir noch Freunde"
ich dachte mir
WTF GEHT MIT DEM
ERST MACHT ER MIR ALLES KAPUTT UND DANN SONNE FRAGE?!?
wurde noch wütender
und schrieb diesen text und frderte im forum alle auf so lame zu sein und ihn zu spammen und zu flamen
danach am nächsten tag (heute) sagte er mir das war sein freund
und ich glaubte es ihm sogar ._. - basti & co meinten zwar ich solls lassen - das sei ein arsch usw
aber wann habe ich mir mal was sagen lassen
ok wollte wieder freundschaft
dann weil ich die alten texte noch nicht gelöscht hatte hat mich samedi wieder angemault ich solls sofort wegmachen bla...
obwohl ich auch noch was anderes mache ...
okay. habe mir gedacht igno ihn einfach es gibt wichtigere sachen zB eine freundin ders net gut geht
dann hat er mit seinem server partner einen chat gehabt wo ich nichtmal alles gelesen habe das ich nen bergorilla sei usw
und da dachte ich mit wieder "WTF SIND FREUNDE?!?"
und da kahm die antwort von mir mit dem root kostet geld.
okay... dachte mir dann ber beruhigt sich schon wieder
und bin InGame gegangen um den ganzen mist den er mir zerstört hat neu aufzubauen...
bzw sein freund.. (toller freund)
und nun zum abschluss sendet er mir diesen link weil ich neugirig war habe ich wieder jeden vernachlässigt basti & co nicht geantwortet um diese sinlose antwort zu schreiben... und mir alles durchzulesen
greetz...
@Samedi ich werde gleich alles editieren und mich auf der seite bei dir endschuldigen, hoffe das reicht dir aus... nur habe wenig zeit und das weisst du.
lg..
//edit
Quote:
|
lol Pfeif auf Apple, kenn mich da mit den RO Servern zwar net aus, aber wenn du Apple nich brauchst, pfeif auf ihn.
|
NX2 wenn ich du währe, würde ich die fresse halten
kauf dir erstmal nen RL und such dir freunde
und dann sagst du nochmal "Pfeif auf deine freunde"
du bist echt in meinen augen das letze arschloch
|
|
|
12/12/2005, 22:22
|
|
|
Quote:
Originally posted by Applek2k3@Dec 12 2005, 22:04
du bist echt in meinen augen das letze *********
|
-Gut mach ich, Mr. Apfel
-Ich frag mich wer sich hier über seine "Freunde" im Inet ausheult 
Kauf du dir erstma n RL
-Pfeif auf deine Freunde (@Samedi), wer so einen scheiss macht, tz. Wenn du ein RL Freund von ihm bist dann redet das doch privat und nich über e*pvpers
-danke, und? In meinen Augen bist du ein Vollidiot, glaubst ich beachte ne Meinung von irgendnem Vollspasst ausm Inet?
|
|
|
12/12/2005, 22:27
|
|
Received Thanks: 106
|
ja tust du Nx². o,o wir habn doch alle kein rl nur apple hat eins ;_; wir müssen dem inet vertrauen.
ph34r the c0mmunism omgwtfbbq
|
|
|
12/12/2005, 22:46
|
|
|
ReHi,
ich gehe mal deine Punkte Schritt für Schritt und Quote für Quote durch, denn ich bin mir sicher, dass ich fast alles dekommentieren kann :?
Quote:
ReHi (<- Okay, das war nun eigentlich nicht nötig...)
Quote:
|
1.) Find ichs toll das du das hier machst vor allen aber 1. vorne weg das ist eigentlich Privat ok...
|
Ganz toll Mr. Privatsphere, der selbst (s)einen GM Level 99 hier via Quote peinlich macht (anonymous + freundin)
Quote:
|
Ich möchte dazu sagen das ich wirklich extreme sauer war.
|
Das kann ich absolut nachempfinden, keine Angst!
Quote:
Was würdest du denken wenn man sagt "Hör auf witze über mich oder meine freundin zu machen" und 3 sekundne später ne braodcast wo 150 spieler ON waren "If you want wings, sleep with the Admin"
ich sagte extra noch das es ihr momentan nicht gut ist und ihr sowas lassen solt
ok war sauer aber naja was solls
|
Mein 'Freund' war wohl so Stolz, dass er von diesem Ereignis sogar (3) Screenshots gemacht hatte:

Aber alleine von den Screenshots her verstehe ich die Sache nicht, denn _er_ hat sich ja damit selber angeschmiert, oder viel mehr mich (Samedi)...Was hat da deine Freundin mit zu tun :?
Quote:
|
danach war sie bissi depri und habe sie was in ruhe gelassen war mit absti inner anderen stadt und dann habe ich das lied "Krüppel und Schwul" in game gesagt dann kahm von dem char "Samedi" ne antwort "Du redest schön über dich" das regt einen halt noch mehr auf schon alleine weil ich so scheiße sauer war wegen der BC... wollte mal meine ruhe
|
Hat er aber (laut dem Scheiß was er so in MSN geschrieben hat) nicht als BroadCast gemacht. Das einzige was er als BroadCast geschrieben war, war etwas in der Art wie 'that sux' oder sowas.
Quote:
|
so ok kurz drauf alsBasti hn GM level 1 machte waar er off - konnte ihn nimmer hoch stufen
|
Dazu kann ich leider nichts sagen, da sich aus den MSN Aufzeichnungen nichts darüber sagen lässt.
Quote:
danach ca 10 mins kahm er wieder ON und meinte
"Woltle mich wieder GM machen phpmyadmin is kaputt" ja
wie geht sowas von alleine kaputt wenn man nicht die index.php löscht :unshure:
wollte mich im root einloggen und es fixen GEHT NICHT root pw falsch wurde angezeigt
|
Quote:
ok.... habe ihn angesprochen und angemault "WAS ÄNDERST DU DAS ROOT PW"
er ganz frech
Bin halt gut - habe nur die login binarys gelöscht
das macht einen nicht sauer???!!!???
|
Kann ich auch nichts zu sagen, außer, dass ich das nachempfinden kann wie man sich fühlt, wenn man seinen gut laufenden RO-Server verliert. Da als wir damals zusammen ZeRO gemacht haben und inzwischen über 500 Leute drauf waren du dich irgendwann mal entschieden hast zu leaven mit der Begründung: 'Sorry, Ich habe keine Lust wieder alles zu verlieren'... Was ich zunächst nicht verstehen konnte. Doch 5 Minuten später war der komplette Root so down, dass nichts mehr hielf und ich musste ihn restoren lassen. Ich sage damit NICHT, dass du es warst, sondern lediglich, dass es ein komischer Zufall war und ich nun nachempfinden kann wie du dich fühlst :?
Quote:
danach fragte er mich noch
"War das nun ein Streit - sind wir noch Freunde"
ich dachte mir
WTF GEHT MIT DEM
ERST MACHT ER MIR ALLES KAPUTT UND DANN SONNE FRAGE?!?
|
Denke mal er hatte angst, dass wenn ich ins Zimmer komme ihn zu Tode prügle wenn er meine 'gute' Freundschaft zu Apple zerstört hätte. Zudem dachte er wahrscheinlich, dass sich anhand seiner kleinen Liste eh wieder alles gerade biegen lässt.
Quote:
wurde noch wütender
und schrieb diesen text und frderte im forum alle auf so lame zu sein und ihn zu spammen und zu flamen
|
Dazu sage ich besser nichts, oder doch. Ergänzung: Du hast auch meine private Anschrift veröffentlicht.
Quote:
|
danach am nächsten tag (heute) sagte er mir das war sein freund
|
Was es auch war und was ich dir auch in spätestens zwei Tagen beweisen kann!
Quote:
und ich glaubte es ihm sogar ._. - basti & co meinten zwar ich solls lassen - das sei ein arsch usw
aber wann habe ich mir mal was sagen lassen
|
Zum ersten Teil: Nice von dir, auch wenn ich weiß, dass du es nur für e*pvpers nun hier hinschreibst.
Zum zweiten Teil: Sag denen nochmal Danke
Quote:
ok wollte wieder freundschaft
dann weil ich die alten texte noch nicht gelöscht hatte hat mich samedi wieder angemault ich solls sofort wegmachen bla...
|
Das sieht so aus als hätte ich dich direkt nachdem wir wieder 'Freunde' waren angemault hätte, achte mal auf die Zeit:
Quote:
[14:11:10] Apple (unter anderem Namen) : wieder einigermassen freunde?
[14:11:45] Samedi : kommt nur auf ditsch an ^^'
[19:41:16] Samedi : SAG DEINEN HIRNLOSEN BUSCHMONGOLEN ENDLICH DIE
SOLLEN AUFHÖREN MEIN BOARD ZU SPAMMEN
[20:21:52] Samedi : pfeif deine affen bitte zurück
[20:22:01] Samedi : und ändere deine start-seite von elite-ro.com
[20:22:39] Apple (unter anderem Namen) : was
[20:23:03] Samedi : SpeedRO Root got Hacked by Samedi
Samedi Hacked the SpeedRO Root - but we Rehacked it with
the friendly Support from PenguinFriends.Group and Friends
[20:23:04] Samedi : das
[20:23:14] Samedi : jetzt tu blos mal nicht so ahnungslos
[20:23:16] Apple (unter anderem Namen) : wieso? :-O
[20:23:22] Samedi : wieso ned?
[20:23:28] Apple (unter anderem Namen) : =)
[20:23:30] Apple (unter anderem Namen) : sei froh
[20:23:34] Apple (unter anderem Namen) : hab nur 20k hits am tag
|
Das mit dem auf elite-ro.com, wo du mich nochmal schlecht gemacht hast (von dem ich zur Zeit als wir zwischendurch wieder Freunde waren gar nichts wusste - und du es nicht wegmachen wolltest...)
Quote:
|
obwohl ich auch noch was anderes mache ...
|
 Wusste gar nicht, dass ich dir sooo viel wert bin (Achtung: Ironie!)
Quote:
|
okay. habe mir gedacht igno ihn einfach es gibt wichtigere sachen zB eine freundin ders net gut geht
|
Nochmal danke - Für mich sind alle Freunde gleich -> Es gibt kein 'Ranking' wenn ich mit einem Zoff habe muss ich das klären und wenn es meiner Freundin nicht gut geht würde ich parallel noch mit ihr chatten... Sonst kannst du doch angeblich immer mit 40 Leuten gleichzeitig chatten
Quote:
dann hat er mit seinem server partner einen chat gehabt wo ich nichtmal alles gelesen habe das ich nen bergorilla sei usw
und da dachte ich mit wieder "WTF SIND FREUNDE?!?"
und da kahm die antwort von mir mit dem root kostet geld.
|
Doof?  Lies richtig was ich geschrieben habe:
Quote:
|
[19:43:01] Samedi : Donkey Kong soll seine Berggorilla zurückpfeifen
|
DU WARST DAS MIT DEM WTF SIND FREUNDE! GUCK HIER:
Quote:
[21:58:21] Apple (unter anderem Namen) : Thx @ all... wiedermal nen beweis -> WTF sind
freunde
|
Quote:
okay... dachte mir dann ber beruhigt sich schon wieder
und bin InGame gegangen um den ganzen mist den er mir zerstört hat neu aufzubauen...
bzw sein freund.. (toller freund)
|
Wie soll ich mich beruhigen, wenn du auf deiner viel besuchten seite im übertragenen Sinne zum Krieg zwischen SpeedRO'lern und Samedi aufrufst?
Quote:
|
und nun zum abschluss sendet er mir diesen link weil ich neugirig war habe ich wieder jeden vernachlässigt basti & co nicht geantwortet um diese sinlose antwort zu schreiben... und mir alles durchzulesen
|
Sinnlose Antwort? Danke, jetzt weiß ich wieviel ich dir wert bin! Freundschaft beendet. Habe dieses Thread nur gemacht, damit du wieder zur vernunft kommst. Dachte, dass ein Freund, den du gerade am verlieren bist mehr wert ist als die Freunde, die dir so oder so treu sind (wenn du schon deine Freunde einem 'Ranking' unterziehst)
Quote:
Greetz dich selber >
Quote:
|
@Samedi ich werde gleich alles editieren und mich auf der seite bei dir endschuldigen, hoffe das reicht dir aus... nur habe wenig zeit und das weisst du.
|
Dass du nur wenig Zeit hast merke ich daran, dass du mich vollkommen vernachlässigst. Ich habe dir sowas schon so oft verziehen, aber damit ist schluss!
Quote:
kA was das heißt
Quote:
//edit
Quote:
|
|
du bist echt in meinen augen das letze arschloch
|
Ich habe gefragt was die e*pvpers davon halten. Er hat lediglich seine Meinung geäußert - also lass ihn vorweg! :hm:
|
|
|
12/12/2005, 22:53
|
|
|
Quote:
Originally posted by Nx²+Dec 12 2005, 22:22--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Nx² @ Dec 12 2005, 22:22)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Applek2k3@Dec 12 2005, 22:04
du bist echt in meinen augen das letze *********
|
-Gut mach ich, Mr. Apfel
-Ich frag mich wer sich hier über seine "Freunde" im Inet ausheult 
Kauf du dir erstma n RL
-Pfeif auf deine Freunde (@Samedi), wer so einen scheiss macht, tz. Wenn du ein RL Freund von ihm bist dann redet das doch privat und nich über e*pvpers
-danke, und? In meinen Augen bist du ein Vollidiot, glaubst ich beachte ne Meinung von irgendnem Vollspasst ausm Inet? [/b][/quote]
Sorry, aber dafür muss ich eine neue Antwort erstellen, vllt. werde ich diese noch editieren um etwas Übersicht zu bewaren. Das sind Gründe warum ich das nicht Privat gemacht habe:
1.) Privat nimmt er mich schon gar nicht mehr wahr (MSN)
2.) Ich wollte von allen einen Rat einholen was ich jetzt machen soll -> Wie ich mich verhalten soll, da ich vollkommen mit den Nerven fertig bin. Nirgendswo gibt es eine so nice Community wie hier
3.) Wollte ich jedem zeigen wie Apple sich gegenüber mir verhält und somit davor warnen 'Hals über Kopf sein '''Freund''' zu werden'
4.) Den deutschen SpeedRO'lern wenigstens mal zeigen was wirklich passiert ist und dass da mehr dran ist als nur SpeedRO vs Samedi -> Das ist eine verlorene Freundschaft!
|
|
|
12/12/2005, 22:58
|
|
|
Privat is für euch MSN? existiert für euch Tele oder ein Treffen garnicht?
Wie gesagt, wenn Apple kein RL Freund ist, scheiss auf ihn.
Aber so wie's aussieht is er das wohl O_o
Wie könnt ihr euch dann wegen sowas streiten, das sind doch nur Server. Mein Gott, werdet erwachsen.
|
|
|
12/12/2005, 23:00
|
|
|
Quote:
Originally posted by Nx²@Dec 12 2005, 22:58
Privat is für euch MSN? existiert für euch Tele oder ein Treffen garnicht?
Wie gesagt, wenn Apple kein RL Freund ist, scheiss auf ihn.
Aber so wie's aussieht is er das wohl O_o
Wie könnt ihr euch dann wegen sowas streiten, das sind doch nur Server. Mein Gott, werdet erwachsen.
|
Er streitet wegen seinem Server. Sein Server ist ihm wichtiger als ich es bin... Ich streite mich darum, dass er nicht mehr mein Freund sein will bzw. auf mich scheißt, da ich ihm nichts mehr wert bin usw.
|
|
|
12/12/2005, 23:03
|
|
|
Weiss zwar nicht wie eng ihr befreundet seid (wart) aber dann lass ihn halt auch links liegen.
Wenn er meint dass sein Ro Server wichtiger als sein RL is, lass ihn doch.
Solche "Freunde" findet man an jeder Ecke...
Edit:
Ne Freundschaft hängen lassen is nicht leicht, aber denk mal drüber nach, ob ich nicht doch recht hab. (Auch du, Apple)
|
|
|
12/12/2005, 23:07
|
|
|
Quote:
Originally posted by Nx²@Dec 12 2005, 23:03
Weiss zwar nicht wie eng ihr befreundet seid (wart) aber dann lass ihn halt auch links liegen.
Wenn er meint dass sein Ro Server wichtiger als sein RL is, lass ihn doch.
Solche "Freunde" findet man an jeder Ecke...
|
Wahrscheinlich hast du eh recht. :?
Ich denke mal, dass mir die Freundschaft mehr wert war als ihm...
|
|
|
12/12/2005, 23:47
|
|
Received Thanks: 19
|
Eigtl wollt eich ja schlafen gehen ....
------------------
Alsoooooooooooooooooooooooooo....
Herzliche Gratulation Samedi, du hast vlt nun nachdem der Apfel dich das 4mal gefi*** hat nun endlich gecheckt was für ne Sau dieses Obst ist, hab ichs dir von Anfang an nicht gesagt???
Apple ist kein Mensch wann begreifst du das endlich mit sowas gibt man sich doch nicht ab, zuerst hilft man ihm und dann schmeisst es einem mit Obst & Gemüse hinterher?
Wobei ich muss sagen lol Samedi irgendwie kannst du einem leid tun andererseits bist du ja auch son *****^^
Ich kann euch beiden nur ein Tip geben, gebt eucht die Hände ihr seit beide mistsäcke ihr passt einfach zusammen...
Beide betteln sie, beiden wird geholfen, beide schmeissen dann mit Dreck umsich her und schmieren sich Honig ums Maul....
-----------
Apple will keine Freunde, er will sie nur ausnutzen und macht auf mitleid, dem typen gehts daheim richtig gut und echte probleme hat er garkeine die macht er sich nur oder täuscht sie vor damit jeder angerennt kommt...
Wer das nicht gecheckt hat, der tud mir leid...
Apple interessiert nur wieviele Root er hat und wieviele Server und wieviel kiddy kacke er baun kann, das weiß er das wissen wir das weißt vlt sogar du?
@apple
Oh man oh man, weißt noch wie ich dir deine masche abgekauft habe und dir gesagt hat zerstört dir nicht alles mach dir deine Freunde nich kaputt?
Irgendwann wirst du mal an den Satz von mir denken...
@Samedi
Such dir RL Freunde und bleib bei denen die dir auch helfen und nix dafür wollen, hab dir auch ma geholfen bei deinem Server ohne dafür was zu wollen und wie du dann bei Apple warst hast mich groß angemault *warum auch immer*
----------------
Naja, es ist spät ich geh mal schlafen, n8 oO
P.S closed mal nen Mod das Topic hier bitte?....
|
|
|
12/13/2005, 00:18
|
|
Received Thanks: 23
|
sucht hier jemand aufmerksamkeit ? :?
sehr sinnig sowas in nem forum klären zu wollen, wo die mehrheit apple ned mal leiden kann -.-
|
|
|