36Jahre auch schon @
Stabiles Alter. Bin auch schon 40 jetzt.
Ab dem Alter zählt Geld eigentlich 0. Ehrlich Leute.... ist egal, ob ihr Geld habt oder nicht.
Mit Geld immer besser natürlich.
Aber ab 40Jahre ist Geld halt wirklich nicht mehr wichtig. Da zählen dann andere Dinge.
Hab ich heute wenigstens meine 5-6Stunden Schlaf bekommen? Beste natürlich 8Stunden+
Wie schaut die Lebensqualität aus?
Wenn man jung ist 20 plus minus sowieso alles scheiss egal.
Aber du kannst sogar Millionär sein mit 40 aber das beschissenste Leben der Welt führen. Du hättest Geld kannst aber damit nichts anfangen aus Gründen.
Aber du kannst pleite sein unter Brücke schlafen mit 40, hast aber das Beste Leben der Welt.
Deswegen Gesundheit geht immer vor Geld.
Besser nur Brot und Wasser dafür kannst du laufen, aber hast kein Geld.
Schlechter wäre hast Geld soviel du willst, aber kannst nicht mehr laufen.
Früher hab ich Bruce Willis, Jean Claude Van Damme, Schwarzenegger, Sly Stallone brutal geneidet. Ich wäre auch gerne so geworden wie die VIER 4..... die 4 aus Hollywood.
Glaube Traum von jedem in meinem Alter.
Aber was wurde aus Ihnen?
Bruce Willis.... Alzheimer glaub?
Schwarzenegger.... stand oft kurz vor dem Tod aufgrund von Anabolika? Soviele OPs usw
Stallone.... ist komplett mit Nägeln durchgetakkert...der ganze Körper hält nur noch dank Nägel und Eisen fest.
Jean Claude van Damme? brauchen wir nich reden. Absturz mit Drogen, Alkohol usw.... nichtmal für Tasche voll Geld würdet ihr das Leben mit dem Tauschen wollen.
Hat alles seine Schatten Seiten usw.
Natürlich wäre ich auch gerne ein Hollywood Schauspieler, viel Fame alles drum herum.... aber ich will den Preis nicht zahlen dafür. Ganz Einfach.
Wobei mich sowieso kein Hollywood Regiseur einstellen würde....weil ich garkein Talent usw hätte---- würde ich es soieso niemals schaffen auch wenn ich es wollte.
Von daher.
Alles war scheisse bis 2004.... und mit Mark Zuckerberg wurde alles noch mehr Scheisse.
Aber wenigstens haben wir viel Wissen durch Mark Zuckerberg mitgenommen.
Ganz so dumm hat er uns also auch nicht gelassen. HAHAHAHA...
2Pac Thug Life... Hartes Leben oder Scheiss Leben wie er immer sagte. aber richtige Legende...schade 2Pac paar Jahre zufrüh gestorben.
Sonst denke ich 2Pac richtige Legende geworden, hätte der noch 10Jahre gemacht. Wäre wahrscheinlich Präsident geworden oder so 2Pac.... oder einfach der Goat. Die Ziege.
Zurück zu mir.... bin 40Jahre.... ich denke wäre das und dies nicht passiert, wäre wahrscheinlich ich Mark Zuckerberg geworden.
Ich hätte 10Jahre später geboren werden müssen.
Was sagt uns das? Das Ganze Leben ist nur Glück und kein Zufall....
Mark Zuckerberg weiß dass...er war nicht der einzie Student in Harvard....ich denke aus seiner Generation 1000 hätten es schaffen können, am Ende wurde er es.
Denke ist Glücklich der Nerd. Milliardär mit 25 kann sich blicken lassen.