Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

🕸️ Ich werde alt – und das Internet auch…

Discussion on 🕸️ Ich werde alt – und das Internet auch… within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/23/2025, 10:26   #16

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Ich bin scho über 30, ja dann habe ich es falsch verstanden, du hast den Otto Normal Verbraucher beschrieben, dann ergibt das natürlich alles wieder Sinn. Das Internet war so voll mit Müll, mein erster Gedanke damals war, wie bekomme ich es sauber hin, damit mich nicht die ganzen Ablenkungsmanöver nerven.

War auch nicht als Angriff gedacht, auch wenn es so wirken mag.

Schönes Wochenende

PS: Da steht "joined 2009", nach deiner Schätzung, wenn ich unter 30 wäre. Müsste ich ja mit 14-15 gejoined sein, rechne mal 4-5 Jahre drauf.
Die meisten virenverseuchten Tauschplätze habe ich nie besucht.
Aber mir ist lieber, du schätzt mich jünger, als älter, also nicht so Boomeresk zu sein.
Boomertum gibt es ja unabhängig vom Alter, wenn auf Arbeit Boomer mit ihren UrAlt Inhouse Lösungen nerven und wichtige Funktionen deaktivieren, als wenn sie einen damit nerven wollen, z.B. deaktivierte <--- Taste, alles schon erlebt.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2025, 11:41   #17

Alnop2008's Avatar

elite*gold: 262
Received Thanks: 944
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Ich bin scho über 30, ja dann habe ich es falsch verstanden, du hast den Otto Normal Verbraucher beschrieben, dann ergibt das natürlich alles wieder Sinn. Das Internet war so voll mit Müll, mein erster Gedanke damals war, wie bekomme ich es sauber hin, damit mich nicht die ganzen Ablenkungsmanöver nerven.

War auch nicht als Angriff gedacht, auch wenn es so wirken mag.

Schönes Wochenende

PS: Da steht "joined 2009", nach deiner Schätzung, wenn ich unter 30 wäre. Müsste ich ja mit 14-15 gejoined sein, rechne mal 4-5 Jahre drauf.
Die meisten virenverseuchten Tauschplätze habe ich nie besucht.
Aber mir ist lieber, du schätzt mich jünger, als älter, also nicht so Boomeresk zu sein.
Boomertum gibt es ja unabhängig vom Alter, wenn auf Arbeit Boomer mit ihren UrAlt Inhouse Lösungen nerven und wichtige Funktionen deaktivieren, als wenn sie einen damit nerven wollen, z.B. deaktivierte <--- Taste, alles schon erlebt.
hatte ich gesehen und den Satz schon gelöscht. War wohl zu spät. Ja Falsch verstanden, nein waren nur meine 50 Cent zum Internet von damals/ heute.

Jeder hat ja seine eigene Meinung / Erfahrung. Zum Glück <3
Alnop2008 is offline  
Old 08/23/2025, 14:12   #18

Saaja's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 22,693
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Du weißt schon, dass die Browser Extension Funktionen haben(es ist 2025)?
Sehe nirgends Werbung, auch nicht auf Youtube, Software/Musik bekommt man weiterhin in Vollfunktion und virenfrei.
Wenn alle Stricke reißen würden, einfach mit Programm Sound aufnehmen, wenn man es irgendwo abspielt, dass man Lieder nur auf einer Bezahlplatform finden würde, bezweifle ich mal stark, außer es ist so speziell, dass es so wenige interessiert, dass es nirgends hochgeladen wird.

Auf X kann man aktuell sehr wild die Sau rauslassen, so weit man stets mit einer USA (bzw. Länder mit vollständigen Recht auf freie Rede, wozu Deutschland derzeitig nicht zählt) IP darauf zugreift, ist X das neue /pol. Mit EU IP gibt es eine riesige Zensur auf X.

Musik usw. hab ich entweder direkt, oder mit modifizierten Leech/fake Upload Clienten gezogen, geht weiterhin, aber die direkt Uploader sind in der Tat weniger geworden, diese werden ja auch eher verfolgt.

Das Internet scheint für dich Neuland zu sein, gemessen an deinen Erfahrungen.
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2025, 16:44   #19

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Haben dir einen Backlink zu Epvp?
Ich hab die Zutaten von Energy Zeug hier alles in Beuteln und misch es mir selbst an. Halte von den Fertigdingern wenig, billigschrott überdosiert und des gute Zeug unterdosiert.

Am billigsten ist die Gönnergy Plörre, die ist noch schäbiger als Prime von den schäbigen Paul Brüdern.
Mister Joy is offline  
Old 08/23/2025, 17:20   #20

Alnop2008's Avatar

Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
HOLY MOLY
Alnop2008 is offline  
Old 08/23/2025, 20:16   #21

Xenos's Avatar

elite*gold: 269
The Black Market: 416/0/0
Received Thanks: 4,357
Quote:
Originally Posted by Alnop2008 View Post
Werbung, überall Werbung

Und dann diese VERDAMMTE Werbung.
Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2025, 22:41   #22

Elongate's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
Mit 36 kann ich auch sagen war schon wild.
Elongate is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2025, 07:30   #23

Received Thanks: 2
36Jahre auch schon @

Stabiles Alter. Bin auch schon 40 jetzt.

Ab dem Alter zählt Geld eigentlich 0. Ehrlich Leute.... ist egal, ob ihr Geld habt oder nicht.

Mit Geld immer besser natürlich.

Aber ab 40Jahre ist Geld halt wirklich nicht mehr wichtig. Da zählen dann andere Dinge.

Hab ich heute wenigstens meine 5-6Stunden Schlaf bekommen? Beste natürlich 8Stunden+

Wie schaut die Lebensqualität aus?

Wenn man jung ist 20 plus minus sowieso alles scheiss egal.

Aber du kannst sogar Millionär sein mit 40 aber das beschissenste Leben der Welt führen. Du hättest Geld kannst aber damit nichts anfangen aus Gründen.

Aber du kannst pleite sein unter Brücke schlafen mit 40, hast aber das Beste Leben der Welt.

Deswegen Gesundheit geht immer vor Geld.

Besser nur Brot und Wasser dafür kannst du laufen, aber hast kein Geld.

Schlechter wäre hast Geld soviel du willst, aber kannst nicht mehr laufen.

Früher hab ich Bruce Willis, Jean Claude Van Damme, Schwarzenegger, Sly Stallone brutal geneidet. Ich wäre auch gerne so geworden wie die VIER 4..... die 4 aus Hollywood.

Glaube Traum von jedem in meinem Alter.

Aber was wurde aus Ihnen?

Bruce Willis.... Alzheimer glaub?
Schwarzenegger.... stand oft kurz vor dem Tod aufgrund von Anabolika? Soviele OPs usw
Stallone.... ist komplett mit Nägeln durchgetakkert...der ganze Körper hält nur noch dank Nägel und Eisen fest.
Jean Claude van Damme? brauchen wir nich reden. Absturz mit Drogen, Alkohol usw.... nichtmal für Tasche voll Geld würdet ihr das Leben mit dem Tauschen wollen.

Hat alles seine Schatten Seiten usw.

Natürlich wäre ich auch gerne ein Hollywood Schauspieler, viel Fame alles drum herum.... aber ich will den Preis nicht zahlen dafür. Ganz Einfach.

Wobei mich sowieso kein Hollywood Regiseur einstellen würde....weil ich garkein Talent usw hätte---- würde ich es soieso niemals schaffen auch wenn ich es wollte.

Von daher.

Alles war scheisse bis 2004.... und mit Mark Zuckerberg wurde alles noch mehr Scheisse.

Aber wenigstens haben wir viel Wissen durch Mark Zuckerberg mitgenommen.

Ganz so dumm hat er uns also auch nicht gelassen. HAHAHAHA...

2Pac Thug Life... Hartes Leben oder Scheiss Leben wie er immer sagte. aber richtige Legende...schade 2Pac paar Jahre zufrüh gestorben.

Sonst denke ich 2Pac richtige Legende geworden, hätte der noch 10Jahre gemacht. Wäre wahrscheinlich Präsident geworden oder so 2Pac.... oder einfach der Goat. Die Ziege.

Zurück zu mir.... bin 40Jahre.... ich denke wäre das und dies nicht passiert, wäre wahrscheinlich ich Mark Zuckerberg geworden.

Ich hätte 10Jahre später geboren werden müssen.

Was sagt uns das? Das Ganze Leben ist nur Glück und kein Zufall....

Mark Zuckerberg weiß dass...er war nicht der einzie Student in Harvard....ich denke aus seiner Generation 1000 hätten es schaffen können, am Ende wurde er es.

Denke ist Glücklich der Nerd. Milliardär mit 25 kann sich blicken lassen.
warallesgut is offline  
Old 08/24/2025, 13:20   #24

Elongate's Avatar

The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
Ich orientiere mich gerade wieder viel an Durianrider, man braucht nicht viel.
Elongate is offline  
Old 08/24/2025, 13:54   #25

Alnop2008's Avatar

Wer soll das sein?
Alnop2008 is offline  
Old 08/24/2025, 14:28   #26

foeger_cs's Avatar

elite*gold: 836
Received Thanks: 43
Ich erinnere mich noch auf so uminösen Seiten wie Canna MP3 runterladen einfach schön.
foeger_cs is offline  
Old 08/25/2025, 10:19   #27

Alnop2008's Avatar

Quote:
Originally Posted by foeger_cs View Post
Ich erinnere mich noch auf so uminösen Seiten wie Canna MP3 runterladen einfach schön.
Hab ich noch nie gehört. ich weiss das ich damals über 4000 Lieder auf winamp hate. irgendwo hab ich noch screens wo ich mit trojaner gearbeitet hab ich schau mal

Wenn ich da mal durchschaue und denke für was man Screens machte damals... Früher gabs die Desktop Babes. Wirklich lustig . Die sind immer ins bild gelaufen und haben gestippt wer kennt die noch

Bin noch unterwegs. Schaue nacher mal nach alten OG Bildern xD

Wenn ihr noch Alte Bilder habt. Zeigt mal bitte !

Da ist auch das Alte Programm. Overnext hies das.. damit konnte man alles laden
Alnop2008 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2025, 18:26   #28

foeger_cs's Avatar

elite*gold: 836
Received Thanks: 43
Quote:

Wenn ihr noch Alte Bilder habt. Zeigt mal bitte !

Da ist auch das Alte Programm. Overnext hies das.. damit konnte man alles laden
Die Seite sieht heute noch so aus wie früher geil

foeger_cs is offline  
Old 08/25/2025, 18:30   #29

Alnop2008's Avatar

Quote:
Originally Posted by foeger_cs View Post
Die Seite sieht heute noch so aus wie früher geil

never change a running system
Alnop2008 is offline