Hello everyone!
I am a german WoW player trying to earn a little money by generating tons of gold. I earn it with the auctionhouse. No botting included. No Macros.
Current Stock:
German Realms (Deutsch):
Aegwynn 1600k
Blackmoore 100k
Antonidas 100k
Blackrock 150k
Thrall 350k
English Realms:
Silvermoon 100k
Outland 200k
Stormscale 120k
Ravencrest 300k
The Stocks will be updated every 1-2 Days.
Horde or Alliance doesn't matter. The Auctionhouse is for horde/alliance at the same time, so you will setup an auction and I will buy it. (I pay the Auctionhousefees, you get 100% the gold you pay for!!)
If you play the same faction as me, we can just do a face to face trade oder mail delivery.
Price: 00,8€/k
Minimum: 70k
__________________________________________________ ______________
Guten Tag ihr alle!
Ich möchte mir mit diesem Projekt ein kleines Taschengeld dazu verdienen. Deshalb versuche ich gezielt auf mehreren Realms gleichzeitig Gold zu verdienen.
Aus der Realmliste oben könnt ihr entnehmen wie viel Gold ich derzeit auf welchem Realm zur verfügung habe.
Das Gold ist von mir persönlich im Auktionshaus erwirtschaftet. Kein Botting involviert! Ich habe bereits einige Verkäufe auf Ebay getätigt und bisher nur zufriedene Kunden gehabt. Es würde mich freuen wenn ich meinen Verkaufskreis jetzt etwas erweitern kann.
Sollte euer Realm nicht mit dabei sein und ihr habt aber trozdem einen regelmäßigen hohen Bedarf an Gold? Sagt mir bescheid dann kann ich auch auf eurem Servern anfangen Gold zu erwirtschaften.
Lg Qoqqzilla
Preis: 00,8€/k
Minimum: 70k
Skype live: benitoexner
Discord: Juleen#2854