Ich wollte fragen, mit welchen Programmen man .iso-Dateien entschlüsseln/entpacken kann. Wäre über eine Antwort sehr erfreut.
edit : Und dazu ein einfacher Laufwerksimulator wär ganz nett. X-D
daemontool reicht völlig ich hab mit dem teil die besten erfahrungen gemacht
sollte ne fehlermeldung kommen von wegen warnung wegen nem virtuellen laufwerk such ma nach curerom
das versteckt dass virtuelle laufwerk und emuliert es als ein reelles
Oh wusst garnet das man die mit WinRAR entpacken kann. O_o Daemon Tools hab ich auch selber auf'm PC, wollt nur was um das Ding direkt zu entpacken... Aber danke trotzdem. ^^
[HILFE]wie Bearbeite ich GR2-Dateien und MSa-Dateien! 12/18/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies hy leute,
wie schon im titel steht "Wie kann ich GR2-Dateie und MSA-Dateie beatbeiten.
diese daten sind in "ymir work" Ordner. und kan mir jemand die gesamte dateien von den kriger, schamane, sura geben vom "ymir work".
thx in voraus:D
.avi Dateien in .h264 Dateien konvertieren->Sprachänderung 0o 09/10/2010 - Technical Support - 7 Replies Hi,
ich hab den Freestudioconverter Video to iPhone...Das konvertiert verschiedene FOrmate in .h264 ...
Jetzt hab ich die erste Two and a half Men Staffel von .avi zu .h264 konvertiert und auf mein iPad geladen und die sprechen Englisch obwohl das Original(.avi) deutsch ist :eek: :confused:
Auch die konvertierten Dateien die ich noch auf dem PC habe sind englisch, liegt also nicht am iPad/iTunes.
Weis jemand woran das liegt?
MfG
Poly
Autoit Dateien Verschlüsseln und Entschlüsseln? 08/12/2010 - AutoIt - 15 Replies Abend!
Ist es irgendwie möglich in AutoIT einen Text zu Verschlüsseln der nicht über den Editor zu berarbeiten ist aber dennoch später wieder mit AutoIT zu Entschlüsseln.Möchte damit eine "Speicherdatei" anlegen aber da man dan diese Datei mit Editor o.ä Ändern könnte das man z.b statt normalerweise Level 2, Level 99 hinschreibt ist das auch blöd sonst würde ich es ja über eine .ini Datei machen.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Exe entschlüsseln 06/27/2010 - General Coding - 21 Replies Moinsen und ein frohes neues.
Ich hab ein altes Spiel von 1998. Der Map Editor hat leider ne kleine Macke. Wenn man Tiles importieren will, wird alles verpixelt. Die Tilesets werden in jeder Map einzeln gespeichert deshalb ist die Map dann auch verpixelt. Auf meinem Rechner sicht alles schwarz mit lila Punkten drin aus. Die Idee dabei: einfach den Map Editor neuschreiben. Ein weiterer Grund dafür ist: unter 64 bit laufen die alten 16bit exe Datein einfach nichtmehr.
Nun zu der...