Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 01:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Generator] Der Signatur Generator

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2008
Posts: 573
Received Thanks: 188
[Generator] Der Signatur Generator


Der Signatur Generator

Also, ich hab nen Script geschrieben der es euch ermöglicht euren Namen auf eine vorgefertigte Signatur drucken zu lassen d.h. Ihr könnt aus bisher 3 Signaturvorlagen (weiter folgen)
auswählen und dann euren Namen draufschreiben lassen.
Ihr könnt Größe, Farbe, Neigung, Positon und Schriftart selbst bestimmen!

Ich möcht damit Leuten die nicht so gut mit Photoshop usw umgehen können ermöglichen sich eine eigene Signatur zu basteln^^.

Das Teil ist leider auch kein Hexenwerk und deshalb gefällt es bestimmt nich jedem!

Aber ihr könnt es euch gerne einmal ankucken und hier anregungen bzw verbesserungsvorschläge posten =)


Link:

Edit: 29.12: Neue Signaturen: Diesmal 400x150, ohne signatur.tk in der Ecke und nicht so "billig" wie die letzten ^^
und ich hab den stil der Hp geändert.
Hoffe jetzt kommts besser an^^


lg Zebra





zebrahead123 is offline  
Thanks
13 Users
Old 12/12/2009, 19:43   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 784
don't like

1. funktionierts nicht

2. sind die Bilder nicht so richtig toll (und zu groß)

3. gehört Text in die Sig eingearbeitet. Mindestens Opacity sollte man variieren können, Einblende-Effekte wären auch nett... muss halt wirklich richtig gut zum Rest passen... aber selfmade @ Photoshop bleibt einfach das beste.


Uzgarel is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2009, 20:01   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2008
Posts: 573
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by Uzgarel View Post
don't like

1. funktionierts nicht

2. sind die Bilder nicht so richtig toll (und zu groß)

3. gehört Text in die Sig eingearbeitet. Mindestens Opacity sollte man variieren können, Einblende-Effekte wären auch nett... muss halt wirklich richtig gut zum Rest passen... aber selfmade @ Photoshop bleibt einfach das beste.
1. Es funktioniert^^ du hast bestimmt iwas falsch gemacht ;-)

2.Geschmackssache... + warn die einzigen die ich griffbereit hatte und der script usw hat so lang gedauert das ich noch keine zeit hatte bessere zu machen ^^

3. Ich hab ja geschrieben das es für die is die sich nicht mit photoshop usw auskennen!

Das ganze is ja auch nich für so Photoshop-Experten wie dich gedacht^^
zebrahead123 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2009, 00:38   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2009
Posts: 7,412
Received Thanks: 1,711
Finds ganz Cool


Ludekk is offline  
Old 12/13/2009, 00:39   #5

 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,532
Received Thanks: 9,128
Da würde ich lieber 2 Wochen an Photoshop arbeiten als unten rechts "signature.tk" stehen zu haben.
Rikkami is offline  
Old 12/13/2009, 00:41   #6
 
elite*gold: 980
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 561
Es funktioniert bei mir auch =)

Ziemlich gut..
Superherox3 is offline  
Old 12/13/2009, 17:51   #7
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2008
Posts: 573
Received Thanks: 188
Wenigstens findens n paar gut...
zebrahead123 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2009, 15:43   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,507
Received Thanks: 1,112
Quote:
Originally Posted by zebrahead123 View Post

Der Signatur Generator

Also, ich hab nen Script geschrieben der es euch ermöglicht euren Namen auf eine vorgefertigte Signatur drucken zu lassen d.h. Ihr könnt aus bisher 3 Signaturvorlagen (weiter folgen)
auswählen und dann euren Namen draufschreiben lassen.
Ihr könnt Größe, Farbe, Neigung, Positon und Schriftart selbst bestimmen!

Ich möcht damit Leuten die nicht so gut mit Photoshop usw umgehen können ermöglichen sich eine eigene Signatur zu basteln^^.

Das Teil ist leider auch kein Hexenwerk und deshalb gefällt es bestimmt nich jedem!

Aber ihr könnt es euch gerne einmal ankucken und hier anregungen bzw verbesserungsvorschläge posten =)

Link:

lg Zebra



Ich find die Seite echt cool!

Gute Arbeit! Hast dir ein Thanks verdient
MrS℮b is offline  
Old 12/16/2009, 20:43   #9
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,901
Received Thanks: 1,407
Sehr umständlich, alle Felder auszufüllen.

Aber sonst gut
Imaginär is offline  
Old 12/18/2009, 17:26   #10
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2009
Posts: 7,412
Received Thanks: 1,711
Naja, ich hät vielleicht noch ne Idee für dich.
Immoment in der Weihnachtszeit kannste vielleicht so ne Vorlage mit ner Weihnachtsmütze oder so machen
Ludekk is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2009, 08:26   #11
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2008
Posts: 573
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by Ludekk View Post
Naja, ich hät vielleicht noch ne Idee für dich.
Immoment in der Weihnachtszeit kannste vielleicht so ne Vorlage mit ner Weihnachtsmütze oder so machen
gute idee! danke.is bis heut abend fertig.
zebrahead123 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2009, 10:36   #12
 
elite*gold: 132
Join Date: Nov 2009
Posts: 599
Received Thanks: 289
Vllt. ne' ganz nette Idee, aber es fehlt einfach das Einarbeiten.
Außerdem stört der Text unten Rechts/Links. Und dann funktioniert
es bei mir nichtmal immer
Blodas x3 is offline  
Old 12/20/2009, 17:22   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,507
Received Thanks: 1,112
Besser were, wenn man sein eigenes Bild dort Hochladen könnte & dann die Schriftart + Farbe auswählen kann!

Das wer dan PERFEKT!
MrS℮b is offline  
Old 12/20/2009, 19:42   #14
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2008
Posts: 573
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by SeBxFunk View Post
Besser were, wenn man sein eigenes Bild dort Hochladen könnte & dann die Schriftart + Farbe auswählen kann!

Das wer dan PERFEKT!
kann ich machen^^
dauert aber n bissel
zebrahead123 is offline  
Old 12/21/2009, 12:49   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,507
Received Thanks: 1,112
Quote:
Originally Posted by zebrahead123 View Post
kann ich machen^^
dauert aber n bissel
Cool


MrS℮b is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Frage | PS problem »

Similar Threads
Metin2 signatur generator
06/22/2011 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 12 Replies
hey epvpers ich hab ein signatur teil in internet gefunden h t t p : / / m e t i n 2 . s i g c r e a t o r . d e / mfg willygirl2 ps: WENNS EUCH NICHT GEFÄLLT TU ICH ES WEG!
Mache euch kostenlos Signature Generator/Userbar Generator
09/05/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Moin Community, Ich mache euch hier kostenlos Siggys oder Userbars oder Level Generators Das einzige was ich von euch will ist ein euer Name im spiel Dann schick ich euch via Pn den Link In meiner Siggy ist ein Beispiel wie es aussehen...
Homepage Signatur Generator ...
07/12/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo Leute Ich habe bei eine Homepage (Den LINK per Pn me) Einen Signatur Generator (creater) gesehen. woo man soo eingeben muss hier das Bild http://img257.imageshack.us/img257/1609/unbenanntbf.png also soo eins Danke :=)
[Projekt]Metin2 - Signatur Generator
04/29/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 102 Replies
Hallu^^ Vor einigen Tagen hatte ich die Idee für einen kleinen Signatur - Generator für Metin2 zu erstellen. Diese Idee war eigentlich für NewMT2 gedacht, aber ich dachte jeder sollte die Möglichkeit haben, den Generator zu nutzen. Man...
[HELP]Signatur Generator
03/29/2010 - General Coding - 4 Replies
Hey E*PVP, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Signatur Generator Script gefunden und etwas verändert. Nun ich habe nur ein Problem. Er speichert die Bilder nicht ab. Also ich hätte das gerne so das er die Ordner in einem Angbebenen Pfad...



All times are GMT +2. The time now is 01:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.