Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure krasseste Lebenslektion, die das Leben verändert hat

Discussion on Eure krasseste Lebenslektion, die das Leben verändert hat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,223
Received Thanks: 525
Eure krasseste Lebenslektion, die das Leben verändert hat

Hi ePVP,

welches Ereignis oder welche Situation in eurem Leben hat für krasse Veränderungen in eurem Leben gesorgt? Bei manchen ist es ein Beitrag über Zigaretten, welcher dazu geführt hat, das diese Menschen seitdem keine Zigarette mehr angerührt haben. (Beispiel)

Natürlich variiert das ganze von Person zu Person. Bei mir ist es das Ereignis gewesen, als ich mir über die wahre Beschaffenheit der Welt klargeworden bin, die, laut meinen Wissensstand, sich ständig im Wandel befindet und so vergänglich ist. Das hat dafür gesorgt, das ich alles komplett anders sehe und vorallem viel gelassener.
Asutsako is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2023, 20:39   #2

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,168
Received Thanks: 1,782
Dich kennengelernt zu haben hat mein Leben komplett verändert.
.Wanted is offline  
Old 12/02/2023, 20:57   #3
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,223
Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
Dich kennengelernt zu haben hat mein Leben komplett verändert.
Freut mich.
Asutsako is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2023, 14:08   #4


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,395
Therapie und LSD (ersteres mit weitaus mehr Tragweite, aber beides sehr einschlagend)
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/03/2023, 14:27   #5


 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Mar 2023
Posts: 552
Received Thanks: 158
Mein Leben verändert sich täglich, wenn ich anfange Hunger zu bekommen und ich mein inneres Tier herauslasse.
Keno is offline  
Old 12/03/2023, 14:49   #6
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,223
Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
LSD
Das ist eine sehr interessante Aussage. Ich habe von unterschiedlichsten Trips gehört, die auf LSD stattgefunden haben sollen. Was am beeindruckensten für mich wahr ist die Erzählung der unendlichen Liebe, die man wahrgenommen haben soll.
Asutsako is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2023, 21:28   #7

 
Vinose's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,409
Received Thanks: 161
in metin2 keine afklvler in spawnkammern killen, das war meine lektion nach dem ich das gemacht habe wurde ich von der gegnerischen gilde dk't
Vinose is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2023, 10:12   #8
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,223
Received Thanks: 525
Lightbulb

@

Eine sehr lerreiche Lektion habe ich ebenfalls heute gelernt:

Es klingt paradox, aber mit dem Wissen, das alle mehr oder weniger ihre eigenen Widersprüche leben, ist es wieder sehr beruhigend. Ich wollte nie irgendwem irgendetwas lehren, bin dann aber auf ein Buch "Das Buch des Lichts" gestoßen und wusste intuitiv direkt: "Das ist, das ist es wieso ich wieder auf die Erde gekommen bin", nämlich um dieses Buch zu studieren. Euphorisch von diesem gigantischen Wissen in diesem gigantischen Werk habe ich mir gesagt, das das die gesamte Welt lesen müsse. Der ein oder andere kennt es bestimmt, das wenn man was wunderbares, neues herausfindet, man es direkt seinen Freunden und Familie mitteilen möchte. Viele begehen aber bei derartigen eigenen inneren Entdeckungen, die einen im Bewusstsein anheben, den Anfängerfehler, zu denken, jeder müsse es doch akzeptieren, weil wir aus dem selben Holz geschnitzt sind. Das dies aber nicht so ist, und gegen Naturgesetz verstößt, wird mehr oder weniger im späteren Verlauf klar. Jeder entscheidet selbst, was er will. Ich bin heilfroh, das diese Erkenntnis endlich in mir Platz gefunden hat, denn sie befreit mich von großem Leid, genauso wie wenn jemand frei von Drogensüchten wird.

Liebe und Licht.
Asutsako is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/06/2023, 11:04   #9



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,654
Received Thanks: 3,362
Ich denke es würde schon helfen wenn jeder mehr mit Gott ist oder nach Karma lebt.
ElongateX is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2023, 12:56   #10



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,346
Received Thanks: 12,398
1) Einmal gegen den Wind gepinkelt. Das hat mich veraendert.
2) Einmal auf meine Ex gepinkelt. Das hat mich veraendert.
3) Einmal, beim WoW suchten, von meiner Pinkelflasche getrunken. Das hat mich veraendert.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2023, 14:41   #11



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,654
Received Thanks: 3,362
Ich habe 2 Kumpels die sind Alkoholiker, die Leben in ihrer eigenen Welt.
ElongateX is offline  
Old 12/07/2023, 14:42   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 16
Received Thanks: 0
Red face Hm das ist ja sehr interessant

Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
Dich kennengelernt zu haben hat mein Leben komplett verändert.
Das glaube ich dir.
Jemand der über 3000 Beiträge hat und eine negative Bewertung und wahrscheinlich noch nie in seinem Leben Sport gemacht hat.

Meine größte Errungenschaft ist es, dass ich als Frau viel mehr verdiene als der männliche Durchschnittsarbeiter und weniger als 1h pro Tag arbeiten muss.


Eine negative Errungenschaft ist es, das eine Freundin leider Stammgast in der Complaint Area geworden ist.

Immer diese gefährlichen Frauen die von niemanden gezähmt werden.
paddy2803 is offline  
Old 12/07/2023, 15:40   #13
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,223
Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by ElongateX View Post
Ich denke es würde schon helfen wenn jeder mehr mit Gott ist oder nach Karma lebt.
Ja!

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
1) Einmal gegen den Wind gepinkelt. Das hat mich veraendert.
2) Einmal auf meine Ex gepinkelt. Das hat mich veraendert.
3) Einmal, beim WoW suchten, von meiner Pinkelflasche getrunken. Das hat mich veraendert.
Sehr gut!

Quote:
Originally Posted by paddy2803 View Post

Meine größte Errungenschaft ist es, dass ich als Frau viel mehr verdiene als der männliche Durchschnittsarbeiter und weniger als 1h pro Tag arbeiten muss.

FREU MICH.
Asutsako is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2023, 18:18   #14

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,168
Received Thanks: 1,782
Quote:
Originally Posted by paddy2803 View Post
Meine größte Errungenschaft ist es, dass ich als Frau viel mehr verdiene als der männliche Durchschnittsarbeiter und weniger als 1h pro Tag arbeiten muss.

Loch auf OnlyFans zeigen ist natürlich ein achievement.
.Wanted is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/07/2023, 18:31   #15




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 55
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,865
Received Thanks: 3,505
Quote:
Originally Posted by ElongateX View Post
Ich habe 2 Kumpels die sind Alkoholiker, die Leben in ihrer eigenen Welt.
Hat auch seine Vorteile.
Xenos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Akeno2 Yang + krasseste Kostüme, EQ, Items
04/15/2021 - Metin2 Trading - 0 Replies
dsffsddsf
NEUE ENTDECKUNG DIE DAS LEBEN VERÄNDERT!!!!!!
07/25/2011 - Off Topic - 26 Replies
Hallo epvplers, ich spiele grade so ein MMORPG und plötzlich fällt mir auf das die Bonus 12 und 8 zusammen 20 ergeben... Also für alle: 12+8=20 heftig oder?? Das wusste bestimmt noch niemand!!! :eek: Ich hoffe ich konnte einigen helfen :) MfG hperd :awesome:
Das Mafia Spiel das dein Leben verändert
06/11/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Die neue Genaration der Straßen Fights Es ist das Spiel das dein Leben verändern wird werde der Beste Kämpfer der Straßen schlage andere, Klaue Autos, Begehe Vebrechen Autos Klauen Verbrechen begehen Millionen machen Spiel süchtig werden Reise um die Welt



All times are GMT +2. The time now is 18:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.