Bad Company 100%
Kuck bei Youtube was Grafik OMG 1 A
Habe es mir auch bestellt am Donnerstag ist es da <3
GTA IV habe isch schon durch und ich muss sagen langweilig.
Das anmelden usw ist sau kacke und für GTA IV musst du , Windows Live Account neu machen , damit du speichern kannst dann brauch man ein sehr starken PC dafür.
Und es laggt manchmal wegen den Patches da die nochned so gefixxed wurden!
(Für GTA brauch man auch Vista Service Pack1 oder wenn du Windows XP hast Service Pack3)
Bad Company habe ich schon gespielt beim Kumpel und es war so geil da brauch man nur Steam!!
Also kauf dir BC2 .
^^
oh man kein Forum versteht es xD
ICH möchte EURE meinung hören ,ob GTA IV oder BC2^^
Man ^^
Da gibt's auch nicht's zu verstehen.Die Spiele unterscheiden sich wie Tag und Nacht.Ist halt deine Entscheidung.
Quote:
Originally Posted by RickRoll'D
Bad Company 100%
Kuck bei Youtube was Grafik OMG 1 A
Habe es mir auch bestellt am Donnerstag ist es da <3
GTA IV habe isch schon durch und ich muss sagen langweilig.
Das anmelden usw ist sau kacke und für GTA IV musst du , Windows Live Account neu machen , damit du speichern kannst dann brauch man ein sehr starken PC dafür.
Und es laggt manchmal wegen den Patches da die nochned so gefixxed wurden!
(Für GTA brauch man auch Vista Service Pack1 oder wenn du Windows XP hast Service Pack3)
Bad Company habe ich schon gespielt beim Kumpel und es war so geil da brauch man nur Steam!!
Also kauf dir BC2 .
Man braucht kein Steam, mann kann es aber über Steam spielen.
bad company auf jeden Fall..
Grafik ist Bombe bei entsprechendem Pc und alles geht am *****..
Du hast viel zu freispielen und wenn du noch ein paar Freunde hast macht des noch mehr Spaß..
WTT my Battlefield Badcompany 2 acc 07/09/2010 - Silkroad Online Trading - 0 Replies Hey wtt my Battlefield badcompany 2 acc
peace :pimp:
[Suche] Battelfield Badcompany 2 05/26/2010 - Steam Trading - 0 Replies Suche nen Battelfield Badcompany 2 Key, für so 10-20 PSC.
Zahle nur in PSC.
Könnte auch nen L4D2 Acc bieten.
[S] versch. Keys (z.B. BadCompany 2) 04/16/2010 - Steam Trading - 4 Replies Hallo,
ich suche versch Keys für PC Spiele (müssen keine Steam Keys sein)
1/1 Assassins Creed 2
0/2 Bad Company 2 (einen für meinen Vater einen für mich :P)
1/1 Anno 1404
1/1 Just Cause 2
0/1 Die Siedler 7
Schreibt mir eure Gebote per PN oder postet sie hier .