WTT my Battlefield Badcompany 2 acc 07/09/2010 - Silkroad Online Trading - 0 Replies Hey wtt my Battlefield badcompany 2 acc
peace :pimp:
[Verkaufe] EA-Account Battlefield Bad Company 2 05/29/2010 - Origin Trading - 4 Replies Hey,
ich hab hier noch einen Battlefield Bad Company 2 Account den ich gerne verkaufen möchte.
Es ist ein Soldat auf Level 3 vorhanden. Nicht sonderlich erwähnenswert, nichts besonderes erspielt o.ä. Der Account ist kaum gespielt, evtl. 3 Stunden Spielzeit von mir. Selbstverständlich ungebannt.
Zahlungsarten & Kaufabwicklung
Ich akzeptiere PayPal und Überweisung
Die Account Daten sowie der Key der benutzt wurde um das Spiel zu aktivieren werden nach Geldeingang gesendet. Nicht...
Verkaufe Battlefield Bad Company 2 Account!! 03/21/2010 - Origin Trading - 9 Replies Verkaufe meinen Battlefield Bad Company 2 Account per Paysafe Card, weil ich das spiel auf meinem pc leider nicht zocken kann -.-^^
bei interesse bitte melden!!!!
entweder ihr gebt die paysafecard zuerst oder gar nicht und kommt mir nicht mit geschichten an wie diese:
zitate aus icq:
TopSteamShop (16:13):
Also eigentlich würde ich dir jetzt sofort die PSC geben , nru ich wurde in den letzt 2 tagen 2 mal abgezogen ... Hatte damit vorher nie probleme ... Einer davon war auch von...
Verkaufe EA account mit Battlefield: Bad Company 2 03/18/2010 - Origin Trading - 3 Replies hallo,
ich habe mir vor wenigen tagen battlefield bad company 2 gekauft. (downloadversion)
da mir das spiel nicht gefällt, wollte ich es nicht veraltern lassen sondern versuchen wieder zu verkaufen.
Der Account ist fats Level 3 im Multiplayer falls das irgendwie wichtig ist.
Zum Verkauf steht:
- EA-Account mit Spiel Battlefield Bad Company 2