|
You last visited: Today at 00:08
Advertisement
Temu App ist Abzocke
Discussion on Temu App ist Abzocke within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/20/2023, 17:12
|
|
elite*gold: 319
Received Thanks: 4,423
|
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel
Handy, nicht mal Nummer, müsste keine Nummer eingeben. Adresse und das wars. Leute einladen und an die Adresse schicken. Dennoch Datenleaks. Die Temu raubt sich die ganzen Infos halt raus und hat sogar schlechtere Qualität als AliExpress. Bin immer der Freund von etwas mehr zu zahlen und dafür Qualität zu bekommen, wobei AliExpress auch nicht das Beste ist, aber aktuell auf den Markt der Führer definitiv.
|
Das wundert mich, bei so free Zeug ist eigentlich immer mit verschärften Checks. AliExpress ist definitiv besser ja.
Quote:
Originally Posted by QuintusQuelle
Nope.... eventuell bei den ersten Anmeldungen braucht man keine Nummer. Sobald es Richtung Geschenke geht bzw. man ist nah dran, werden die Aktivitäten verschärft und Nummer ist dringend notwendig.
Weiß jemand wo man 20-30 Nummern herbekommt?
3€ für eine SMS Verifizierung ist keine Option. Da du meistens nur paar Gratis Artikel bekommst, die nichtmal 10€ wert sind.
|
Hab deine Nachricht bekommen. IMEI kann man afaik nicht ändern, außer du rootest das Handy oder benutzt einen Android Emulator. Bin in der Sache nicht so drin.
https://sms-activate.org/en ca. 10 Cent pro SMS. Gmail Konten kann man auch erwerben.
|
|
|
09/21/2023, 15:26
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 0
|
UPDATE:
Temu App keine Abzocke habe schon 2x bestellt.
Einfach mit Klarna dort bezahlen.... ihr braucht ja nicht eure American Express Kreditkarten Details noch eingeben usw....
Auf Klarna bestellen oder WegWerf Kreditkarte....
Euch wird schon nichts gestohlen. Wer über mein Link sich anmeldet 30egold.
|
|
|
09/21/2023, 16:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Xenos
@
Kannst noch das hier probieren:
|
zu teuer die Lösung, wollen bis 3dollar pro SMS. Kannste dir auch direkt selber 10Simkarten bestellen und Verifizieren lassen. Dann haste 10Nummern auf Zeit und kannst immer wieder benutzen....
|
|
|
09/21/2023, 16:37
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 716
|
Früher hat der Mensch nichts von dem gebraucht, was man auf solchen Apps oder Plattformen findet. Jetzt denkt der Mensch, das er dort etwas findet und auch tatsächlich findet, was er gebrauchen kann. Ich Frage mich, was bringt euch solch eine App?
|
|
|
09/21/2023, 16:38
|
|
elite*gold: 319
Received Thanks: 4,423
|
Quote:
Originally Posted by QuintusQuelle
zu teuer die Lösung, wollen bis 3dollar pro SMS. Kannste dir auch direkt selber 10Simkarten bestellen und Verifizieren lassen. Dann haste 10Nummern auf Zeit und kannst immer wieder benutzen....
|
Uff wusste ich nicht, war eigentlich immer nur einige Cents. Muss es eine DE Nummer sein? Russen Nummern z. B. sind fast free.
Ja das stimmt dann.
|
|
|
09/21/2023, 16:47
|
|
|
Ja muss Deutschland Nummer sein. Russland, Indonesien Nummern kosten da paar cent... bringen aber nichts.
Und die ganzen SMS Anbieter, wissen mittlerweile auch dass Deutschland Nummern sehr gefragt sind, und unter 2-3 Dollar kriegst die auch nicht mehr, heben bewusst Preise für Deutschland extrem an.
Da lohnt es sich eigentlich eher selber SimKarten zu bestellen. Dann hast die Nummer für immer.
Brauchst halt ein Anbieter wo die Nummer nicht löschen tut nach Inaktivität. O2, Vodafone, Telekom bringt da auch nichts, weil wollen im Monat 10€ haben... sobald nicht mehr zahlst Nummer weg, bzw gekündigt. Musst dann neue holen....
|
|
|
09/23/2023, 00:30
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 59
|
Also dass Temu mit den Daten absoluten Quatsch anstellt, sollte klar sein.
Aber Scam ist die Plattform definitiv nicht 
Meine Freundin, ihr Bruder, ein Kollege von mir und ich haben da schon bestellt und es kam immer nach 4-6 Tagen ohne Probleme an.
Einmal war etwas leicht beschädigt, hab dann aber von dem Support sofort eine Gutschrift bekommen.
Ob es gut ist dort zu bestellen? Wahrscheinlich nicht. Aber dann sollte man alles hinterfragen was aus diesen Gebieten kommt^^
|
|
|
09/23/2023, 06:31
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Ob Temu, Lazada, Aliexpress ... who cares.
|
|
|
09/23/2023, 22:20
|
|
no support via discord
elite*gold: 1499
Received Thanks: 882
|
AliExpress ist immer noch die 1.
Gibts eig Wish noch? Das war mMn reiner Scam. Jede Beschreibung komplett fake.
Aus cm wurde gefühlt mm und die Bilder komplett fake.
|
|
|
 |
|