Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shisha

Discussion on Shisha within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/09/2006, 20:03   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 157
Received Thanks: 0
Ja Wodka statt Wasser ist schon geil
Aber 0,25Liter Jack Daniels&Cola/Red Bull rein ist besser^^
Das muss man so mal mit Pfefferminz ziehen das batscht
Aber von so ist am besten Doppelapfel&Erdbeer und manchmal mit grünem Graß namens White Widow das ist schon chillig^^
BastardZeroFromHell is offline  
Old 04/10/2006, 13:39   #17
 
Hybrid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 928
Received Thanks: 25
Ich bin absoluter Shisha-Profi und gehe etwa 3 Mal die Woche in einen von 3 Clubs, bzw.Läden.
Wir sind dann eine 4er Runde: 1 Türke, 1 Ägypter, 1 Algerier und 1 Syrer ---->extrem chillig
Sorten habe ich schon einige ausprobiert, hier mal die an die ich mich erinnern kann:
Apfel, Kirsche, Ananas, Amarena, Melone, Weintraube, Multivitamin, Banane, Vanilla, Pfefferminz und Zitrone. Dann noch folgende, die aber nur für den mitteleuropäischen Konsum billig hergestellt werden und meiner Meinung nach schlecht schmecken: Tutti Frutti und Cola.

Ideal für Einsteiger, Standardsorte mit simplem Geschmack und relativ starken Kleidergeruch nachher: Apfel
Mein Favorit für guten Geruch und Geschmack für wahre Genießer: Kirsche
Nicht zu empfehlen: Banane und Weintraube (mir wüde übel und habe 2 Wochen Pause gemacht)
Mit Vorsicht zu genießen aber geiler Nebeneffekt: Pfefferminz, brennt und kitzelt im Hals und im Mund und gibt einen angenehmen Geruch. Nicht für Einsteiger zu empfehlen!

Alle anderen Sorten schmecken mehr oder weniger nach ihrem Namensgeber und hinterlassen einen leicht süßlichen im Endeffekt nichts mehr aussagenden Geruch in den Kleidern.

Gesund ist Shisha rauchen genau so wenig wie Zigaretten, nur dass eine gute wirklich arabische oder türkische Shisha nicht wie scheisse schmeckt, nicht den Mund und die Kleider stinken lässt, einen Bruchteil kostet und keine Sucht erweckt.

Trotzdem pflege ich das Shisha rauchen mit viel Sorgfalt da man zu viert oder mehr, was meistens der Fall ist, und einem guten Fußballmatch im Fernsehen eine Menge Spaß und Unterhaltung haben kann. Nebenbei lernt man einen großen Haufen gleichgesinnter Leute kennen und kann da wo ich hingehe auch noch sehr gut essen.
_________________________________
Falls jemand durch meinen oder dem Post von jemand anderem Lust auf Shisha rauchen bekommen hat, hier wichtige Fakten:

1. Shisha rauchen schadet dem Körper.

2. Shisha rauchen kostet Geld.

3. Gehe niemals alleine, das hat keinen Sinn.

4. Wenn möglich mit arabisch sprechenden Freunden in richtige Läden gehen und von nicht Arabern oder nicht Türken geführte Clubs meiden.

5. Beim ersten Mal gilt:
kleine nicht tiefe Züge machen
nicht als erster ziehen
nach jedem Zug warten bis man das Gleichgewicht unter Kontrolle hat
Vorsicht beim Aufstehen, ihr könntet die Shisha umschmeissen!
_________________________________

mfg Hybrid

kleiner Tipp am Rande: Jede Shisha die mehr als 2.50? kostet, ist reine Abzocke. Ich zahle 2? (nur Apfel) bzw. maximal 2.50? (jede erdenkliche Sorte).
Hybrid is offline  
Old 04/11/2006, 19:44   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Nee in Clubs gehe ich nicht. Ich habe eine Shisha auf einem türkischen Basar erstanden, wurde aber wie erwartet enttäuscht, da nach wenigen Benutzungen schon erste Korrosionen zu sehen waren. Und bei Kupfer ist das seeehr ungesund^^

Aber ich spare auf eine edlere Shisha im europäischen Design. Kirsch und Traube sind als Tabak, besonders von al Fakher aus den Imiraten, die Genießersorten.
Kennt jemand eine Tabaksorte, die weniger schmeckt, als dass man nen Kick davon bekommt?
Term!nX is offline  
Old 04/11/2006, 20:56   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 157
Received Thanks: 0
Wassermelone und Kokos^^
BastardZeroFromHell is offline  
Old 04/11/2006, 21:18   #20
 
Hybrid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 928
Received Thanks: 25
Kick?
Kick kriegt man nie, sind ja keine Drogen.
Hybrid is offline  
Old 04/12/2006, 10:08   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Wenn man bestimmte Tabake in tiefst möglichen Zügen raucht, dann bekommt man schonmal einen leichten Kick, der zwar nicht lang anhält, aber dennoch da ist

Ahja Cocochas als Kohle ist meine beste Empfehlung, die ich jedem machen kann. Die selbstzündenden Kohletaler sind nicht nur voller Schwermetalle und Salpeter, sonder halten auch nicht mal annähernd so lange.

Für kleines Geld bekommt man Qualität und Kopfschmerzfreien Rauchspaß, vermutlich ein Leben lang.

Die Kohle einfah mit dem Bunsenbrenner oÖ entzünden
Term!nX is offline  
Old 04/12/2006, 19:33   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 547
Received Thanks: 8
Habs einmoa probiert, ganz nize eigentlich aber is lange her, weils das bei uns in der Nähe nich gibt =(
Kp was das fürn Geschmack war^^
pwnzomg is offline  
Old 07/23/2006, 20:12   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 114
Received Thanks: 4
sorry das ich einen so alten thread ausgrabe aber:

habt ihr schonmal erfahrung mit selfmade shishas gemacht?

Wenn ja, wie waren sie?
Micca is offline  
Old 07/23/2006, 21:21   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 1,063
Received Thanks: 28
jo ich hab eine kleine Shisha und eine größere (50cm) im zimmer und hab noch apfel-, apfel-, banane-,pfirsich-, orangen- und kokosnusstabak und irgenden zeug das ich nich kenne^^

aba ma ne frage:
wie macht ihr das mit dem kohle anzünden?
Wave14 is offline  
Old 07/23/2006, 21:37   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,811
Received Thanks: 12
du hast 2 shishas kannst aber netma die Kohle anzünden?
DrunkenSheep is offline  
Old 07/23/2006, 23:21   #26
 
prog4mer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,281
Received Thanks: 1,169
Quote:
Originally posted by Wave14@Jul 23 2006, 21:21
aba ma ne frage:
wie macht ihr das mit dem kohle anzünden?
also ich geh in nen lottototto und kauf mir sheesha kohle, danach geh ich nach hause leg die kohle auf meine sheesha und zünde sie an ! warte noch bis sie durch is!
also erst auf die runde seite legen und später umdrehen (geht so besser)

und dann kanns losgehen, ganz einfach oder !? viel spaß lol xD!
prog4mer is offline  
Old 07/23/2006, 23:46   #27
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 811
Received Thanks: 14
ja ich rauch ma bei kumpels aber deren shisha schmeckt jetzt voll kacke ka wieso obwohl die die geputzt haben was kann mann den dagegen machen?
Pipodon is offline  
Old 07/24/2006, 09:15   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 114
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by DrunkenSheep@Jul 23 2006, 21:37
du hast 2 shishas kannst aber netma die Kohle anzünden?
Er meint wahrscheinlich ob wer Tipps hat... z.B. n Schlüsselbundring in die Mitte auf die Alu-Folie,damit es gleichmäßig heiß wird und das keine Kohle durch die Folie fällt.
Micca is offline  
Old 07/24/2006, 09:28   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,532
Received Thanks: 187
Lieblings-Geschmäcker:

1. Doppelapfel
2. Kirsche
3. Honigmelone


Meine:



Insidertipps:
Hab ungefähr 250ml Wasser drin, kommt aber immer auf die Wasserpfeife drauf an
Zum Anfeuchten Glycerin, BHM & Co
Hab meistens im Wasser auch Eiswürfel... ob dat was bring weiß ich aber nit
blackseals is offline  
Old 07/24/2006, 14:53   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 114
Received Thanks: 4
heut bestellt...

ne kleine shisha zum einsteigen ... 20 euro mit koffer und tabak und 10er pack kohle... mal sehn wie die is.. ich mach fotos wenn die da ist!
Micca is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shisha
05/02/2010 - Off Topic - 39 Replies
Wollte mir eine neue Shisha zulegen, weil meine am Wochenende drauf gegangen ist. Könnt ihr Shishas empfehlen und mir sagen worauf es bei einer guten drauf ankommt, welcher Tabak gut schmeckt und welche Kohle gut ist?
[S] Shisha tabak[B]PSC
04/28/2010 - Trading - 6 Replies
HEY Ich suche Shisha Tabak. Die Sorten sind mir egal. möchte ungefähr 1kg kaufen die preise könnt ihr mir hier sagen. Über Angebot freue ich mich Sehr:awesome: MfG boom dada
[Suggestion] Shisha Section
01/31/2010 - Suggestions & Feedback - 17 Replies
Shisha Section Ja Nein vielleicht Ich finde eine Shisha Section würde noch gut ins Forum passen.
Shisha Game
12/26/2009 - Browsergames - 0 Replies
Hallo PVPers Ich wollte ma fragen obs eon bot oder Hack gibt für das Game Shisha-Game ?? Wen ihr ma lust habt schaut vorbei w w w . S h i s h a - g a m e . n e t / ? i d = 4 1 6 5 6 0



All times are GMT +2. The time now is 17:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.