Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shisha

Discussion on Shisha within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/31/2006, 18:13   #61

XxAnimusxX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 116
lawl da ist nun die frage was schlechter für die gesundheit ist D
btw ich finde Weintraube schmeckt am besten, so genug gespamm0rt hier
XxAnimusxX is offline  
Old 07/31/2006, 21:48   #62

Received Thanks: 215
Quote:
Originally posted by XxAnimusxX@Jul 31 2006, 17:24
... >_>"

*hust*

:: btw ::

2h shischa-rauchen hat die gleiche wirkung wie 50 Zigaretten!!!
(das ist kein scherz und wissenschaftlich bewiesen)
Wissenschaftlich bewiesen !!!1111 Quelle plx.

Außerdem sind 50 Zigaretten GAR NIX. Man raucht 1 Päckchen pro Tag. Ein Päckchen hat glaube ich 20 oder so. 600 Zigaretten im Monat. Da ich ungefähr 2h im Monat (wenn hochkommt) rauche, bin ich bei 50 Ziagaretten, was einem 12tel entspricht Selbst bei jemandem, der nur 300 im Monat raucht, ist Shisha nix dagegen. Und wenn jener Wissenschaftler meint, diese 2h entsprechen 2 Stunden langem dauerziehen, dann kann sich jeder selbst ausmalen was los ist. 2 Sessions im Monat mit jeweils (durchschnitt) 50 tiefen Zügen, entsprechen denke ich mal nicht 50 Zigaretten o.O
Term!nX is offline  
Old 08/01/2006, 17:36   #63

XxAnimusxX's Avatar

Received Thanks: 116
hehehe diese hochrechnung ist sehr interessant und verdeutlicht warum so viele an zigarren verrecken.. >_>"
naja ich hatte eigentlich jene leute gemeint, die keine zigaretten rauchen und sich denken shisha rauchen waere eine legitime alternative sich zu "entspannen".
Auch nach der Konfrontation mit dieser Tatsache die ich weiter oben erwaehnt habe (dessen quelle ich noch am suchen bin ) sind diese natürlich nicht bereit, dies zu glauben, immerhin ist es bequemer dem nicht zu glauben und weiter zu rauchen
Ich glaube nicht jeden mist was wissenschaftler so rausposaunen, jedoch ist nicht die Anzahl der Zigarretten wichtig, sondern eher die Menge an krebserregenden Stoffen, die bei 2h dauerzýehen inhaliert wird D
naja ich suche mal weiter die quelle

mfg animus
XxAnimusxX is offline  
Old 08/01/2006, 20:43   #64

Received Thanks: 53
ich zieh grad an meiner wasserpfeife keine kohle ^^ also mit feuerzeug
robreload is offline  
Old 08/02/2006, 01:11   #65

Received Thanks: 8
? oO
das schmeckt? du weisst schon das man den tabak eigentlich nicht vrebrennt, sondern verschwelen lässt?^^

Hier mal Bilder vom Shishanachmittag bei mir

Und das ist das gute Stück:

Meine alte:

Beide sind von Mya, meinem Lieblingshersteller.
Die alte ist ne Mya Orbiter, die neue ne Saturn, meiner Meinung nach die beste die es immoment für - vergleichsweise - nicht alzuviel Geld gibt!

Die einzige beim Shisha rauchen ist, das man den Geruch nie ausm Zimmer rausbekommt, bei einem Geruch wie Erdbeere, DoppelApfel geht das klar, aber sobald man Cola, Kiwi, Melone oder so nimmt wirds unerträglich, schlimmer noch isses wenn man verschiedene Gerüche hat, meine Bude stinkt immoment nach ner Mischung aus Doppelapfel, Cola und Pflaume, was aber daran liegt, das wir hier grade 4 Shishas anhaben und net Lüften :>
pwnzomg is offline  
Old 08/02/2006, 02:21   #66

Received Thanks: 53
wie schmeckts wie ne zigarette ^^ einfach tabak aus stix und wegqualmen aber morgen gibts ne kleine ''party'' mit 4-5 kumpels,ma gucken wo ich den tabak herkriege und natürlich wird bergadler premium pils gesoffen beste bier wo gibt (lidl FTW )
robreload is offline  
Old 08/02/2006, 03:19   #67

Stylez's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 85
mhh tabak bekommt man über laden wo du ne shischa siehst ^^ ich hab aber kumpel dafür der hat nen bunker voller tabak jeder geschmak und wieso magst du bergadler^^ da ist krombaher besser^^
Stylez is offline  
Reply