Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kauf von Android Bewertungen

Discussion on Kauf von Android Bewertungen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 314
Received Thanks: 21
Kauf von Android Bewertungen

Hallo Zusammen,

ihr seht ja selbst das viele Android Apps aus dem Playstore viele gute Bewertungen haben, manchmal sogar mehr als downloads

wisst Ihr wo man diese kauft, also bewertungen sowie die Downloads, seriöse Seiten?

Ich hoffe ich darf diese Frage überhaupt stellen.

Danke für eure Hilfe.
hide2k is offline  
Old 07/11/2023, 13:43   #2

Xenos's Avatar

elite*gold: 319
The Black Market: 416/0/0
Received Thanks: 4,427
Für Downloads gibt es viele Webseiten. Weiß jetzt nicht mehr welche legit ist aber damals gab es viele. Kannst auch einfach Werbung schalten dann triffst du auch auf die richtige Zielgruppe.

Gab schon einige Entwickler die hier auf EPVP PlayStore Bewertungen gekauft haben. So 30-100 eGold sollten drin sein. (1-3€)

https://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-trading/
Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2023, 15:05   #3

elite*gold: 314
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Für Downloads gibt es viele Webseiten. Weiß jetzt nicht mehr welche legit ist aber damals gab es viele. Kannst auch einfach Werbung schalten dann triffst du auch auf die richtige Zielgruppe.

Gab schon einige Entwickler die hier auf EPVP PlayStore Bewertungen gekauft haben. So 30-100 eGold sollten drin sein. (1-3€)

ja werde das mit dem trading auf jeden Fall machen, früher ging das auch alles noch was einfacher , die verkäufer heute sind übertrieben teuer. 1 Bewertung 7-8€, finde ich dann doch zu viel.
hide2k is offline  
Old 07/11/2023, 15:07   #4

Xenos's Avatar

elite*gold: 319
The Black Market: 416/0/0
Received Thanks: 4,427
Quote:
Originally Posted by hide2k View Post
ja werde das mit dem trading auf jeden Fall machen, früher ging das auch alles noch was einfacher , die verkäufer heute sind übertrieben teuer. 1 Bewertung 7-8€, finde ich dann doch zu viel.
Ja ich weiß. Auch bei so Google und Amazon Bewertungen. Deshalb hier mit eGold, da findest halt die richtigen zum fairen Preis.
Xenos is offline  
Old 07/12/2023, 09:04   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
für 30egold würd ich dir eine Android Bewertung machen
haldoll is offline  
Old 07/12/2023, 09:14   #6

The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 750
Quote:
Hallo Zusammen,

ihr seht ja selbst das viele Android Apps aus dem Playstore viele gute Bewertungen haben, manchmal sogar mehr als downloads

wisst Ihr wo man diese kauft, also bewertungen sowie die Downloads, seriöse Seiten?

Ich hoffe ich darf diese Frage überhaupt stellen.

Danke für eure Hilfe.

Wieviel brauchst du?
Kann dir haufenweise besorgen, Preis können wir absprechen, auch gern per Discord
[C]oLLapse is offline  
Old 07/16/2023, 04:50   #7

Received Thanks: 1
Quote:
7-8€ für eine Bewertung die ewig stehen bleibt ist garnichts! Eher 50€ pro Bewertung wäre gerechtigfertigt.

Mit Bewertungen bestimmst du das ganze Internet ist einfach so....

Hans Dumm will was kaufen, und liest sich von Franz ZweimalDumm eine Bewertung durch, und sagt dann "Okay passt alles kauf ich"

Wieso jagen dich Unternehmen durch die Hölle wenn du denen Negative gibst usw? Da drohen Strafen von 100.000€ usw

Nur mal ein Beispiel: Ich will auf Amazon eine Taschenlampe kaufen.... und wenn da jetzt einer ehrlich schreibt

"Taschenlampe leuchtet gut aber nervt brutal die vielen Knöpfe.... komm ich garnicht mit klar mit 8Knöpfen rumdrücken usw"

Kein Opa dieser Welt würde sich die kaufen, allein wegen dieser Bewertung z.b.

Da kauf ich doch lieber eine andere Taschenlampe mit 10% weniger Leuchtkraft und die nur ein Start und Aus Knopf hat fertig aus?
haldoll is offline  
Reply