Quote:
Originally Posted by Orion Comodore
Würdet ihr so ein Ding mieten oder eher nicht?
Überlege die Drohne zu vermieten...
|
Hab ich das richtig verstanden? Du willst die Drohne quasi an ehrenhafte EPVP Mitglieder vermieten? Also nur an Leute wo lange dabei sind, und viele Positive haben?
Dadurch hättest du die Sicherheit von epvp und könntest den User im Falle dass er sie nicht mehr zurückschickt, eine negative Bewertung geben?
Auf die Idee kam mal jemand vor langer Zeit.... Damals noch Handyvermietung. Er kaufte sich also 3nagelneue Handys und hat diese vermietet.
Von allen 3 die er vermietet hat, bekam er keines mehr zurück und auch kein Geld.
Derjenige war jetzt aber schlaugenug, dass er einen Vertrag vorher gemacht hat und sich offiziell als Handyvermieter angemeldet hat.
Er hat gegen alle 3 einen 30Jährigen Titel erwirkt, sprich er kann die jederzeit pfänden wenn er will.
Problem ist, dass alle 3 arbeitslos sind und niemals werden zahlen können. Somit wird er einfach nur 30Jahre lang probieren sein Geld zurückzubekommen....
In der heutigen Zeit ist es einfacher.... du kannst direkt zur Polizei gehen wenn jmd scheisse baut und den anzeigen wegen Diebstahl, Veruntreuung etc....
Es ist halt ein anderes Druckmittel wenn du direkt mit Polizei kommst.
Aber ich würde die Drohne einfach verkaufen, bzw selber nutzen ....
Ansonsten ist so eine Vermietung eher nicht sogut....und als Privatperson schon garnicht. Ich tippe mal, dass dich direkt der 1. wo sie mietet abziehen wird oder kaputt macht....
Aber probieren geht über studieren.... kannst es ja einfachmal austesten...