|
You last visited: Today at 22:59
Advertisement
Die Idee der vielen Geschlechter
Discussion on Die Idee der vielen Geschlechter within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/27/2023, 13:51
|
|
elite*gold: 66
Received Thanks: 643
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Du bist vor allem ein Spast.
|
Erwartest du eine Negative Reaktion von mir?
Suchst du den wirklich so verzweifelt nach Aufmerksamkeit?
Schau dir mal die Red Pill Thematik an, du wirst nicht abgeneigt sein.
Ich empfehle dir die Videos von Klaus Thiele, seine Videos sind sehr lehrreich und auch Humorvoll.
Wünsche dir alles gute Mann
|
|
|
02/27/2023, 14:14
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 254
|
Meiner Meinung nach ein ganz dämlicher Trend der hoffentlich bald endet.
Es ist ja schon fast "In" anders zu sein. Für mich gibt es Männer & Frauen.
Das wars dann auch schon.
|
|
|
02/27/2023, 17:06
|
|
elite*gold: 94
Received Thanks: 436
|
In der Medizin nimmt man immer die weniger gefährliche und teurere Heilung, sofern es eine gibt. Wenn jemand einen Bandscheibenvorfall hatte dann zerlegt man nicht gleich die Wirbelsäule, sondern versucht es mit Physiotherapie, Sport und Ruhe. Schmerzmittel (Spritzen) lindern diesen Prozess.
Wenn wir uns jedoch den idealen Weg der Transsexuellen anschauen dann fängt es damit an das den Kindern in früheren Jahren Pubertätsblockern verabreicht werden die extreme psychische und physische Nebenwirkungen haben. Sobald diese Menschen dann im jugendlichen Alter sind fängt das Entfernen von Körperteilen, sowie das hinzufügen von neuen an. Diese Menschen sehen dann extrem komisch und unförmig aus und jeder Halbblinde sieht deren biologisches Geschlecht durchscheinen.
Man sollte den Leuten lieber klar machen das es nur zwei Geschlechter gibt und du als das geboren wurdest was du gerade bist. Diese pseudo Akzeptanz ist lächerlich. Lieber habe ich einen ultra religiösen der seine Sache für sich behält als jemand der seine ganze Transgender Ideologie verbreiten will.
|
|
|
02/28/2023, 15:57
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 707
|
Quote:
Originally Posted by Agrezion
In der Medizin nimmt man immer die weniger gefährliche und teurere Heilung, sofern es eine gibt. Wenn jemand einen Bandscheibenvorfall hatte dann zerlegt man nicht gleich die Wirbelsäule, sondern versucht es mit Physiotherapie, Sport und Ruhe. Schmerzmittel (Spritzen) lindern diesen Prozess.
Wenn wir uns jedoch den idealen Weg der Transsexuellen anschauen dann fängt es damit an das den Kindern in früheren Jahren Pubertätsblockern verabreicht werden die extreme psychische und physische Nebenwirkungen haben. Sobald diese Menschen dann im jugendlichen Alter sind fängt das Entfernen von Körperteilen, sowie das hinzufügen von neuen an. Diese Menschen sehen dann extrem komisch und unförmig aus und jeder Halbblinde sieht deren biologisches Geschlecht durchscheinen.
Man sollte den Leuten lieber klar machen das es nur zwei Geschlechter gibt und du als das geboren wurdest was du gerade bist. Diese pseudo Akzeptanz ist lächerlich. Lieber habe ich einen ultra religiösen der seine Sache für sich behält als jemand der seine ganze Transgender Ideologie verbreiten will.
|
Selbstverständlich ist die Sache, die vom Staat unterstützt wird, alles andere als schön. Das sage ich auch und ich distanziere mich glasklar davon. Nichtsdestotrotz nutzen Sie die Wahrheit der Natur, um mit ihr lügen zu verbreiten. Wir waren alle GESCHLECHTSLOS und werden es auch wieder sein. Alle Tiere stammen von Menschen ab und es gibt heute noch Tiere, die GESCHLECHTSLOS sind, die ANDROGYN sind etc. Das ist so, weil wir es einst waren und die Tiere es nur wiederholen. Es gibt liebevolle Tiere, es gibt bösartige Tiere. Sie sind alle das Produkt unseres eigenen Gemütszustandes. Weil der Mensch liebevoll und bösartig und netraul usw. sein kann, gibt es auch dementsprechend Tiere, die das verkörpern und so ist es auch mit der Sexualität.
Natürlich sind wir jetzt in der jetzigen Entwicklung Mann und Frau und es wäre gegen kosmisches Gesetz, da eigenhändig Handwerk zu legen, trotzdem entscheidet letzten Endes immer noch der freie Wille, ob er im Einklang, oder gegen das Gesetz leben will.
Es kommen immer mehr Transexuelle auf dem Plan. Das, was der Staat macht, ist diese natürliche Gewalt für bösartige Propaganda auszunutzen. Das bedeutet nicht, das Transsexualität in Ordnung ist. Der Mann sollte Mann und die Frau Frau bleiben - selbstverständlich. Wenn wir dieses Wissen hätten, wir alle besitzen würden, dann wäre die Strategie des Staats aufgeflogen und sie müssten sich uns beugen und was noch besser wär: Sich endlich besinnen.
Wunderbare Literatur diesbezüglich: Der Mensch in der Unendlichkeit - von Gottfried von Purucker
Die, die den Staat lenken, wissen das auch, aber sie nutzen die Wahrheit gegen die Menschheit, nicht wissend, was für verheerendes Karma sie sich erzeugen.
|
|
|
02/28/2023, 16:04
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
Originally Posted by qBauerp
Erwartest du eine Negative Reaktion von mir?
Suchst du den wirklich so verzweifelt nach Aufmerksamkeit?
Schau dir mal die Red Pill Thematik an, du wirst nicht abgeneigt sein.
Ich empfehle dir die Videos von Klaus Thiele, seine Videos sind sehr lehrreich und auch Humorvoll.
Wünsche dir alles gute Mann
|
Sorry war blau haha alles gut
|
|
|
02/28/2023, 19:47
|
|
elite*gold: 212
Received Thanks: 939
|
das beste und sicherste deutschland aller zeiten.
|
|
|
03/01/2023, 00:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 707
|
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa
das beste und sicherste deutschland aller zeiten.
|
Ich verstehe bis heute nicht, wie das deutsche Volk ein derartiges Egoproblem bekommen konnte, das der Zusammenhalt gleich null ist und zudem die Hirnleistung was vernünftiges Denken anbelangt so dermaßen in den Keller gerutscht ist, das sie all diese Phrasen für bare Münzen nehmen und überhaupt nichts unternehmen.
Wahrscheinlich hängt der Feminismus damit zusammen:
Nicholas Rockefeller formuliert das so eloquent mit den folgenden Worten: "Der Feminismus ist unsere Erfindung aus zwei Gründen. Vorher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, jetzt fast alle, weil die Frauen arbeiten gehen. Außerdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben dadurch die Macht über die Kinder erhalten. Sie sind unter unserer Kontrolle mit unseren Medien und bekommen unsere Botschaft eingetrichtert, stehen nicht mehr unter dem Einfluss der intakten Familie. Indem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen und die Partnerschaft und die Gemeinschaft der Familie zerstören, haben wir eine kaputte Gesellschaft aus Egoisten geschaffen, die arbeiten (für die angebliche Karriere), konsumieren (Mode, Schönheit, Marken), dadurch unsere Sklaven sind und es dann auch
noch gut finden." (Zitat Ende)
|
|
|
03/02/2023, 09:29
|
|
elite*gold: 726
Received Thanks: 313
|
Ich hab 'nen Pimmel also bin ich ein Mann. Ende.
Ich bin es mittlerweile Leid, überall wird man heutzutage damit konfrontiert wie geil es doch ist sich nicht mit seinem biologischen Geschlecht zu identifizieren und leider gibt es genug Dummbratzen die auf diesen Trend aufspringen. Fast keine Werbung mehr ohne Transen und/oder Homosexuelle. Das zeigt mir mal wieder wie leicht die Menschen zu beeinflussen sind.
Es wird oft über Hitler geschimpft, und wie es möglich war dass er die Massen so manipuliert hat ... hier ist es genau das gleiche. Die Großen geben was vor und die Gesellschaft richtet sich danach. Es hat sich im Prinzip nichts geändert
|
|
|
03/02/2023, 11:38
|
|
Der nette Mann
elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
|
Wo bin ich hier eigentlich welt.de Kommentare oder /ot/.
Bin teilweise echt bissel sprachlos was hier zum Vorschein kommt...
|
|
|
03/02/2023, 11:58
|
|
elite*gold: 269
Received Thanks: 4,357
|
Quote:
Originally Posted by Toxicator
Wo bin ich hier eigentlich welt.de Kommentare oder /ot/.
Bin teilweise echt bissel sprachlos was hier zum Vorschein kommt...
|
Zum Glück herrscht hier eine Meinungsfreiheit und kein Softi Reddit Talk, "ne dein Geschlecht ist so wie du es dir vorstellst und 180kg zu wiegen ist auch gar nicht ungesund und so"
|
|
|
03/02/2023, 13:26
|
|
Der nette Mann
elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
|
Quote:
Originally Posted by Xenos
Zum Glück herrscht hier eine Meinungsfreiheit und kein Softi Reddit Talk, "ne dein Geschlecht ist so wie du es dir vorstellst und 180kg zu wiegen ist auch gar nicht ungesund und so"
|
Die gute alte Meinungsfreiheit 
Und der Herrscher bin noch immer ich
Vieles klingt hier einfach nach präpubertärem Geschwätz oder pseudo Wissenschaft. Ich finds echt unerträglich, wahrscheinlich bin ich zu alt geworden.
|
|
|
03/02/2023, 13:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Toxicator
Vieles klingt hier einfach nach präpubertärem Geschwätz oder pseudo Wissenschaft.
|
Da gebe ich dir recht. Ausgedachte Geschlechter, Geschlechtsidentität und Trans-Transitionen sind einfach dummes Geschwätz sowie pseudo Wissenschaft.
|
|
|
03/02/2023, 15:22
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Quote:
Originally Posted by Xenos
Da gebe ich dir recht. Ausgedachte Geschlechter, Geschlechtsidentität und Trans-Transitionen sind einfach dummes Geschwätz sowie pseudo Wissenschaft. 
|
Vielleicht resultiert deine Ablehnung gegenüber diesen Themen auch aus einer tiefen Verunsicherung, was deine eigene Sexualität betrifft. Das bezeichnet man als Überkompensation und es ist nichts ungewöhnliches.
Geh mal in dich und frag dich, woher dein Hass auf Menschen kommt, die andere sexuelle Präferenzen haben, sich als trans identifizieren oder was auch immer. Wer hat dir diese Hass eingepflanzt? Wer hat dich gekränkt? Ich möchte mit dir nicht über einzelne Themen diskutieren, du kannst gern deine Meinungen behalten. Aber frag dich mal ernsthaft, woher diese Ablehnung kommt. Es kann auch nicht gesund sein, so einen Hass in sich zu tragen.
Quote:
Originally Posted by _Rammstein_
Es wird oft über Hitler geschimpft, und wie es möglich war dass er die Massen so manipuliert hat ... hier ist es genau das gleiche. Die Großen geben was vor und die Gesellschaft richtet sich danach. Es hat sich im Prinzip nichts geändert
|
Da fehlen einem wirklich die Worte. Ist dir nicht klar, dass eine offene Gesellschaft ausschließlich Vorteile für alle hat? Auch wir Männer leiden unter dem Patriarchat. Bist du die Ablehnung nicht leid? Wieso ist eine andere sexuelle Orientierung oder das "Geschlecht" als Spektrum so eine Bedrohung für dich, dass du einen sehr holprigen Hitlervergleich anstrengst?
@  bei dir bin ich mir bis heute nicht sicher, ob du nicht doch nur ein Troll bist.
|
|
|
03/02/2023, 16:15
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Was kommt als nächstes? 40 jaehrige Pedos die von sich behaupten, dass sie 8 Jahre alt sind, deswegen wieder die Grundschule besuchen wollen und jeder muss das für voll nehmen sonst ist das irgendeine Form von Diskrimierung?
|
|
|
03/02/2023, 16:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan
Vielleicht resultiert deine Ablehnung gegenüber diesen Themen auch aus einer tiefen Verunsicherung, was deine eigene Sexualität betrifft. Das bezeichnet man als Überkompensation und es ist nichts ungewöhnliches.
Geh mal in dich und frag dich, woher dein Hass auf Menschen kommt, die andere sexuelle Präferenzen haben, sich als trans identifizieren oder was auch immer. Wer hat dir diese Hass eingepflanzt? Wer hat dich gekränkt? Ich möchte mit dir nicht über einzelne Themen diskutieren, du kannst gern deine Meinungen behalten. Aber frag dich mal ernsthaft, woher diese Ablehnung kommt. Es kann auch nicht gesund sein, so einen Hass in sich zu tragen.
|
Interessantes Strohmann Argument. Im Gegensatz zu LG Toleranz/Akzeptanz in Europa was bei etwa 70 % liegt, ist die Toleranz gegenüber TQ vergleichsweise extrem niedrig. Ich habe auf die schnelle keine Statistik gefunden, jedoch wird dir jede Statistik aufzeigen das die Toleranz gegenüber Trans Menschen deutlich geringer ist. Die ganzen Hetero Menschen sind wohl alle verunsichert über Ihre Sexualität.
Bin mir sicher wenn ich jetzt in irgendwelchen Kinderficker Reddit Foren nachschaue wie Kinderficker sich rechtfertigen, lese ich wohl die gleiche Aussagen gegenüber den normalen Menschen, "sind ja alle nur verunsichert oder intolerant". Weißt du wer wirklich verunsichert ist über seine Sexualität? Leute die ihr Geschlecht operativ ändern müssen weil es im Kopf nimmer richtig läuft. Ich persönlich weiß ich bin ein Mann und stehe auf Frauen.
Nennt sich gesunder Menschenverstand. Ich akzeptiere weder solche Behinderungen als normales Verhalten, noch möchte ich damit konfrontiert und indoktriniert werden. Weder will ich das meine Kinder irgendwelche "sei doch auch Spezial" Lektionen lernen oder andere verdrehte Suizidtreiber.
|
|
|
 |
|