Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Andauernde Spezialoperation

Discussion on Andauernde Spezialoperation within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,060
Andauernde Spezialoperation

Die Spezialoperation wird ja nun doch noch etwas andauern. Währenddessen hat hier ein Moderator den einmarsch in Deutschland angekündigt. Sollen wir Berlin den Russen freiwillig übergeben?

Wie seht ihr das mit dem Ukrainekrieg und den Medien?
Autrux is offline  
Old 02/03/2023, 11:51   #2

Nicht mein Selbst's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 711
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post

Die Spezialoperation wird ja nun doch noch etwas andauern. Währenddessen hat hier ein Moderator den einmarsch in Deutschland angekündigt. Sollen wir Berlin den Russen freiwillig übergeben?

Wie seht ihr das mit dem Ukrainekrieg und den Medien?
Es wird zwar keinen dritten Weltkrieg geben. Doch es kann passieren, dass tatsächlich die Russen kommen. Sie werden von Ost nach West flankieren. Den Herrschenden, den internationalen Bänkern, passt das natürlich ganz gut. Denn, wenn es einer Wirtschaft gut geht und somit die Kultur blüht, können sie nichts verdienen. Durch den Krieg und der daraus resultierenden Zerstörungen werden immer wieder sehr viel Gelder gegen Zins (!) herausgegeben. So stellen sie sicher, immer mehr immer mehr die Welt in ihren Besitz zu nehmen. Pfui!
Nicht mein Selbst is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2023, 12:17   #3

Junge's Avatar

The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 229
Ist es jetzt eine Spezialoperation oder ein Krieg?
Junge is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2023, 12:19   #4

Nicht mein Selbst's Avatar

Received Thanks: 711
Quote:
Originally Posted by Junge View Post
Ist es jetzt eine Spezialoperation oder ein Krieg?
Wenn du wüsstest, was für ein ekelhafter Sumpf in Ukraine steckt, dann kannst du es Spezialoperation nennen. Was genau da drin steckt, muss ich hier unerwähnt lassen. Eins kann ich sagen: Nicht Mal in deinen schrecklichsten Träumen.....Okay, lassen wir es.
Nicht mein Selbst is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2023, 12:21   #5
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,933

#closed
Toxicator is offline  
Closed Thread