Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



dönchen

Discussion on dönchen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/04/2024, 02:33   #106

 
FROST's Avatar
 
elite*gold: 5970
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 5,339
Received Thanks: 1,656
Quote:
Originally Posted by Niemand View Post
Werdet deswegen endlich Vegan.
Hab gehört Veganer haben 4 Mägen, weil sie so viel Gestrüpp fressen. Stimmt das?

Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Sowas von.



Hab vorhin die normalen Pizzas gehabt. Margherita war ganz okay. Cheese Crust Supreme war trocken wie Brot. Nie wieder.
Was ist das denn für ein Glitch, will auch eine gratis Pizza.
FROST is offline  
Old 02/04/2024, 07:36   #107
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,386
Received Thanks: 542
Quote:
Originally Posted by FROST View Post
Hab gehört Veganer haben 4 Mägen, weil sie so viel Gestrüpp fressen. Stimmt das?
Hahaha.

Mindestens 4.
Asutsako is offline  
Old 02/06/2024, 00:15   #108



 
sL1Me's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 5,461
Received Thanks: 1,425
Ist das gemeckere hier schon vorbei?

Kommst schon. Worüber kann man sich noch so aufregen?
sL1Me is offline  
Old 02/06/2024, 08:52   #109
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,386
Received Thanks: 542
Quote:
Originally Posted by sL1Me View Post
Ist das gemeckere hier schon vorbei?

Kommst schon. Worüber kann man sich noch so aufregen?
Statt zu meckern, was gegen die momentane Situation unternehmen. Aber die Menschen von heute meckern lieber, statt das Problem an seiner Wurzel herauszureißen. Lieber lässt man weiterhin wildfremde (!) Menschen über das eigene Wohlergehen entscheiden. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Wann wacht Deutschland endlich auf? Vielleicht nie.

Außerdem: Leichenverzehr im Döner, oder auf dem Teller, völlig egal, denn Leichenverzehr ist Leichenverzehr und bleibt Leichenverzehr. Der Mensch ist am Anfang seiner Reise ein Allesfresser, bis er am Ende seiner Reise ausschließlich Rohkost isst und danach sogar nichts mehr. Mögen alle Leichenfresser glücklich sein und alsbald erkennen, das ihr Körper paar mal im Jahr durch falsche Kost erkrankt, denn nur um das zu verstehen, isst der Mensch verwesene, giftige Kadaverteile. Selbstverständlich alles durch Karma geregelt, da braucht der Mensch nicht denken, das er sich an den Tieren in Massenmordmanier vergehen kann, ohne Konsequenzen zu kriegen. Die erste Konsequenz, die sich da herausstellt, ist das erkranken des Körpers. Dann wird die Seele krank, das Mentale, und dann der Geist. Das ganze geht soweit, wenn der Mensch nicht lernen will, das er mit extremen Kinderkrankheiten wiedergeboren wird, im Alter Krebs erleidet, gar mit Fehlstellungen versehen wird. Wer nicht hören will, muss fühlen. Da gibt's kein außerkomischen Schöpfergott, der so eine Welt erschafft und sie dann noch dafür bestraft, das sie so ist wie sie ist. DU BIST GOTT. Und deshalb bist du VOLL VERANTWORTLICH für das, was du tust und was dir geschieht. LEBEN UND LEBEN LASSEN... ODER NICHT?
Asutsako is offline  
Old 02/14/2024, 00:05   #110

 
Outside Zero's Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,707
Received Thanks: 516
Quote:
Originally Posted by sL1Me View Post
Ist das gemeckere hier schon vorbei?

Kommst schon. Worüber kann man sich noch so aufregen?
Siehe Post über meinem(:

Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Hab vorhin die normalen Pizzas gehabt. Margherita war ganz okay. Cheese Crust Supreme war trocken wie Brot. Nie wieder.
Also ist Döner hier doch nicht Thema?!^^ ich denke die verschiedenen Soßen können die Trockenheit des Teiges u.a. beeinflussen oder der Teig war nicht der selbe
Outside Zero is offline  
Old 02/14/2024, 00:43   #111




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 141
The Black Market: 407/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,990
Received Thanks: 3,574
Quote:
Originally Posted by Outside Zero View Post
Siehe Post über meinem(:

Also ist Döner hier doch nicht Thema?!^^ ich denke die verschiedenen Soßen können die Trockenheit des Teiges u.a. beeinflussen oder der Teig war nicht der selbe
Offtopic im Offtopic thread
Haben leider kein Food Sammelthread.

Quote:
Originally Posted by Xenos View Post

Etwas Offtopic, wer isst sowas. Taugt?
Xenos is offline  
Old 02/14/2024, 06:42   #112

 
Outside Zero's Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,707
Received Thanks: 516
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Offtopic im Offtopic thread
Haben leider kein Food Sammelthread.
Das ist kein Problem, dann machen wir hier weiter

Ich bin auch eher ein Pizza Fan. Gerade die Restaurantkette L'Osteria hat den perfekten Ausgleich von einem knackigen aber nicht zu harten Boden, einer dezent gewürzten soße und nicht übermäßig viel Käse (bei manchen schwimt der ganze Belga dadurch ja richtig).
Outside Zero is offline  
Old 02/15/2024, 20:54   #113

 
enntex.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,670
Received Thanks: 629
Quote:
Originally Posted by Outside Zero View Post
Das ist kein Problem, dann machen wir hier weiter

Ich bin auch eher ein Pizza Fan. Gerade die Restaurantkette L'Osteria hat den perfekten Ausgleich von einem knackigen aber nicht zu harten Boden, einer dezent gewürzten soße und nicht übermäßig viel Käse (bei manchen schwimt der ganze Belga dadurch ja richtig).
Die Pizza ist solide. Etwas zu dünn wie ich finde
enntex. is offline  
Old 02/15/2024, 21:19   #114




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 141
The Black Market: 407/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,990
Received Thanks: 3,574
Quote:
Originally Posted by Outside Zero View Post
Das ist kein Problem, dann machen wir hier weiter

Ich bin auch eher ein Pizza Fan. Gerade die Restaurantkette L'Osteria hat den perfekten Ausgleich von einem knackigen aber nicht zu harten Boden, einer dezent gewürzten soße und nicht übermäßig viel Käse (bei manchen schwimt der ganze Belga dadurch ja richtig).
War glaub noch nie bei L'Osteria. Sieht aber ganz okay aus. Mag eigentlich wenn viel Belag drauf ist und es saftig bleibt. Diese ganzen Karton like Pizzen schmecken halt einfach nicht.
Xenos is offline  
Old 02/15/2024, 23:57   #115

 
Outside Zero's Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,707
Received Thanks: 516
Quote:
Originally Posted by enntex. View Post
Die Pizza ist solide. Etwas zu dünn wie ich finde
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
War glaub noch nie bei L'Osteria. Sieht aber ganz okay aus. Mag eigentlich wenn viel Belag drauf ist und es saftig bleibt. Diese ganzen Karton like Pizzen schmecken halt einfach nicht.
Ist natürlich immer Geschmackssache, wie man seine Pizza am liebsten mag. Ich stehe nicht so auf den schwimmenden, übermäßig mit käseüberzogenem Belag.

Die Basis jeder großartigen Pizza ist ein knuspriger Teig mit einer perfekten Balance zwischen Dicke und Dünnheit. Er sollte luftig und leicht sein, aber den Belägen dennoch standhalten. Als Belag würzige Tomatensauce, hochwertiger Käse, frische Beläge, Kräuter und Gewürze, perfekt gebacken mit Liebe zum Detail. Eine traditionelle Holzofenpizza mit einer perfekten Balance zwischen knusprigem Boden und geschmolzenem Belag ist für mich das Ziel. Der Backvorgang sollte die Aromen verschmelzen lassen und die Zutaten optimal miteinander verbinden.
Es ist eine Kunstform, die Geduld, Präzision und Leidenschaft erfordert und eine kulinarische Erfahrung bietet, die alle Sinne anspricht.
Outside Zero is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2024, 03:22   #116




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 141
The Black Market: 407/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,990
Received Thanks: 3,574
Deflation erreicht den Döner!

Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2024, 18:55   #117




 
NachtEule ™'s Avatar
 
elite*gold: 1984
The Black Market: 253/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,944
Received Thanks: 1,120
Bei uns kostet der Döner im Schnitt noch 5,50-6,50 es ist noch okay aber damals für 2,80 am dönermittwoch
NachtEule ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2024, 20:26   #118




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 141
The Black Market: 407/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,990
Received Thanks: 3,574
Döner mit Grillgemüse ist btw ziemlich geil sofern das Gemüse nicht kalt ist und man nicht gerade nur Zucchini abbekommt.
Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2024, 20:55   #119



 
sL1Me's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 5,461
Received Thanks: 1,425
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Döner mit Grillgemüse ist btw ziemlich geil sofern das Gemüse nicht kalt ist und man nicht gerade nur Zucchini abbekommt.
Manchmal machst du mir wirklich angst man....
sL1Me is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2024, 21:15   #120




 
NachtEule ™'s Avatar
 
elite*gold: 1984
The Black Market: 253/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,944
Received Thanks: 1,120
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Döner mit Grillgemüse ist btw ziemlich geil sofern das Gemüse nicht kalt ist und man nicht gerade nur Zucchini abbekommt.
Also bei mir muss ein Döner sein wie man ihn kennt einmal mit alles
NachtEule ™ is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 13:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.